1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beher, 27.01.2012 #1
    Beher

    Beher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe MOBO Player (Tablet Odys Space) insalliert und mit Sony Bluetooth Kopfhörer (DR BT22) "Pairing" gemacht. Das Gerät (Odys Space) erkennt Kopfhörer aber leider kann ich keine Video (Audio) Datei (als AVI) hören. Kopfhörer kann ich aber mit normale MP3 Musik benutzen und ist sofort bereit. Wiederum benutze ich Kopfhörer auch meit andere Geräte. das heisst Kopfhörer ict völlig in Ordnung nur mit MOBO PLAYER funftioniert nicht. Hat jemanden ein Tipp ?
    mfg
    Beher
     

Diese Seite empfehlen