[Mod] 1% Batterie Mod für Deodexed ROMs - Update 09.02.12 Android 4.04

OK, prima, das macht Sinn, da kann es dann jeder selbst machen. Das Einfachste wäre natürlich, wenn die UOT Kitchen das neue System irgendwann unterstützen würde.

Mein Problem hat sich übrigens erledigt, es geht jetzt nun doch. Keine Ahnung, warum es beim ersten Mal nicht wollte.
 
UOT wird sicher kommen, bis dahin muss es auch nicht jeder selbst machen. Es reicht wenn für jede Rom auf der Basis des How To ein User den passenden Mod posted.

Sent from my Galaxy Nexus
 
ghet das auch mit AOSP Android Open Kang Project???
 
CHaindog schrieb:
ghet das auch mit AOSP Android Open Kang Project???
Nein, nicht mit der hier geposteten Variante. Wie he_stheone64 schon geschrieben hat, muss die apk für jedes ROM angepasst werden. Aber hoodlum hat das mal gemacht. XDA link. Läuft auch mit der AOKP b11.
 
Circle 1% Battery Mod für OpenKang Milestone 1

Batterie Text in ROM Control deaktivieren

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

BatteryModCircleOpenKang.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2396, Fabipro, Saintscar und 2 andere
die OpenKang Version funktioniert auch auf den inoff. CM9 builds, wen es interessiert

edit: hat aber nen nebeneffekt, sehe ich gerade (warum eigentlich? hätt nicht gedacht, dass der circle mod so weit greift)
die quick settings in der notification bar kommen hinzu und sind etwas verzogen, funktionieren aber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Circle Battery Mod auch mit der Open Kang Build 11?
 
Sollte für alle kommenden builds funktionieren, solange sie auf 4.0.3 basieren...
Aber he_ darf mich berichtigen, sollte ich falsch liegen ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2396
Joa, dachte ich eigentlich auch, wollte nur nochmal sicher gehen, weil he_ explizit von der Milestone 1 sprach ...

Edit: Gerade geflasht, klappt tatsächlich ...

Edit 2: Beziehungsweise ne, hatte bei "Navigation Bar Layout" "Back - Home - Search" ausgewählt, mit dem Circle Baterry Mod geht das nicht mehr - also wieder zurück ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris2396 schrieb:
Joa, dachte ich eigentlich auch, wollte nur nochmal sicher gehen, weil he_ explizit von der Milestone 1 sprach ...

Edit: Gerade geflasht, klappt tatsächlich ...

Edit 2: Beziehungsweise ne, hatte bei "Navigation Bar Layout" "Back - Home - Search" ausgewählt, mit dem Circle Baterry Mod geht das nicht mehr - also wieder zurück ...

Es klappt wenn du mit Metamorph nur die Batterie flasht. Dann bleibt back - home - search ethalten und ist mit allen kommen builds kompatibel ;)

Mfg Daniel


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nur theoretisch, leider tut sich metamorph mit dem Live Push der resources.arsc schwer und es kommt dann meist zu FC Festivals. Nur die Batterie Icons und zugehörigen xml`s pushen reicht nicht, da durch fast 200 neue resources dann die neuen ID`s in der public.xml fehlen würden. Daher muss die resources dabei sein, leider mit dem bekannten Metamorph Problem.

Die App ist ansonsten super für reine png & xml mods. Habe damit früher sehr viel gearbeitet. Eine Alternative ist ansonsten noch zipthemer, der auch mit MM Files klar kommt.
 
Moin.

Gut zu wissen, danke.
Habe es gestern mit der 1% Circle Batterie versucht und mit der klappte es auch. Hab nur die 202 png's in xhdpi mit eingefügt, den rest erledigte Metamorph. Wahrscheinlich Glück gehabt, noch mit keiner anderen Batterie getestet.

Mfg Daniel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das klappt so natürlich, wenn Du bereits eine systemui drauf hattest mit der passenden resources und stat_sys_battery.xml bzw. stat_sys_battery_charge.xml. Wenn Du aber eine stock systemui drauf hast, klappt das nicht.
 
Okay und wieder was dazu gelernt
Wäre ja auch zu einfach... :sly:

Gibt ja zum Glück so hilfsbereite und nette Menschen die uns weiter mit Themen/ Mods versorgen :D

Dafür von mir auch nochma nen fettes THX!!!


Mfg und guten Rutsch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Funktioniert der Batteriemod nur mit dem Milstone 1 Kang oder auch mit dem Bulid 12 ?? Weiß das zufällig jemand ??
 
MonacoGP schrieb:
Funktioniert der Batteriemod nur mit dem Milstone 1 Kang oder auch mit dem Bulid 12 ?? Weiß das zufällig jemand ??

Sollte wohl:
Saintscar schrieb:
Sollte für alle kommenden builds funktionieren, solange sie auf 4.0.3 basieren...
 
Ok am besten teste ich es mal...ich werde dann mal berichten.
 
Ja, es klappt auch mit der Build 12.

Mfg Daniel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Kann man den Mod auch irgendwie installieren mit nem normalen Stock ROM?
 
Nein, es muss ein deodextes ROM sein!
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten