[MOD][4allROMs] MultiROM

Du kommst aber noch ins Recovery?
Wenn ja, hast du dort schon versucht das System zu reparieren und wenn ja, was?

PS. Ich habe selber kein Nexus, aber Multiroom auf einem Sony Xperia Z1.
 
Welches Handy hast du denn?

PS: Dein Beitrag wäre wesentlich verständlicher, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.
 
Naja wie gesagt es ist nur ein teil von Multirom installiert wenn ich dann im Recovery auf Multirom drücke kommt MultiROM is not installed!

Wenn ich auf Repair or Change File System drücke kommt einfach Repair Complete änder tut sich aber nichts
@jonote

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Ich habe ein Nexus 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch das multiroom.zip auf dem Handy, wenn ja, dann installiere es nochmal im Recovery über Install Zip.

Oder wenn DU noch ein Rom Image auf dem Handy hast, dann mache.
Factory Wipe
Und Rom flashen

Ich nehme mal an, das Teil hat keine externe Sdkarte?
 
Servus,

hatte bislang die v32a laufen, jedoch ließ sich keine Datei mehr per USB auf das Nexus verschieben. Somit geupdated auf die neueste Version, aber vergeblich. Es ist nicht möglich per USB Dateien auf das Nexus zu schieben.
Auch wenn ich die derzeit installierten Roms boote geht es nicht (weder Kitkat noch Lollipop); man sieht zwar den Inhalt dann immerhin, was man im Recovery nicht sieht, aber ich kann nicht drauf kopieren.

Lösungsvorschläge ? ... bin etwas ratlos ... :confused2:
 
Unterstützt werden usb drives mit extX, NTFS and FAT32 partitions.

Vielleicht liegt da der Fehler.
 
... äh keine USB-drives ... ich meine mein Nexus :confused2:

Kabel rein, Dateien drauf, fertig. Geht aber nicht :unsure:
 
Oh OK... Hab es falsch verstanden
Hast du auch versucht ADB Treiber neu zu installieren ?
Oder ein anderen USB port zu benutzen.
 
Jup selbes Ergebnis ... via ADB kann ich pushen, aber trotzdem komisch dass es nicht wie sonst geht.
 
Also mein USB-Problem bleibt unbehoben. Ich kann zwar pushen, aber weder im Recovery, noch in den versch. ROM's kann ich per USB Dateien auf das Nexus schaufeln. Muss ja schon mit dem Multi-Rom Recovery zusammenhängen, weil es ja vorher ging.
Sei es rum, geht ja auf anderem Wege ...

Weitere Frage;
wenn ich die ROM wechsel, also im Auswahlmenü, und diese dann bootet, muss ich jedes Mal bei Spotify meine Offline-Dateien neu synchronisieren. Ist doch relativ nervig. Die sind doch auch physikalisch irgendwo auf dem Speicher, kann man das irgendwie umgehen ?
 
Sorry, Problem hat sich gerade gelöst: Anscheinend hatte D2 Datennetzausfall und mein W-Lan hier war wohl zu weit weg.

Aber eine Frage habe ich doch noch.

Wenn ich eine Secondary installiere, legt das System dann alle Apps die ich nutze ein zweites Mal an???
 
Nein die lassen sich nicht mit dem gleichen G Konto auf dem gleichen Gerät zweimal anlegen, man braucht ein 2. G Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Danke!

Nochmal ich mit einer Noob-Frage:

Ich habe gerade mal Primary gegen Secondary geswappt, da ich das alte Backup der (Neu-) installierten Secondary widerherstellen wollte.
Hat soweit auch geklappt.
Neue Primary bootet, "neue" Secondary (alte Primary) auch.

Nachdem ich jetzt noch mal wieder geswappt habe, ist also die ursprüngliche Primary auch wieder Primary...soweit noch mit an Bord? ;-)

ABER:
Die Primary bleibt jetzt beim Bootlogo der Rom hängen.
Die Secondary bootet tadellos.

Ich habe da wohl irgendwas mit dem Kernel übersehen wie mir das aussieht. Aber was?
 
Kurze Frage : wenn ich beim update der Primary vergessen habe, Inject curr Boot sector zu machen, bootet die secondary leider nicht mehr [emoji30]

Lässt sich das irgendwie heilen? Oder uns ich die neu anlegen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
57
Aufrufe
12.269
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten