[MOD][5.0] *21.08.15* StockyMODs [AppOps|3Minit Battery|Debloated Script][V2.2]

Darkman schrieb:
Geflasht wird die Zip über ein Custom recovery.
Ich will nix kaputt machen:
Gibt's irgendwo eine Anleitung, wie man eine "Custom Recovery" korrekt macht? Danke!
Das habe ich vermutet, wenn ich das "wild" mache, klappt's nicht:
Recovery Booting (Lauter+Home+Power)->"Apply update from external storage"->"G900F-StockyMOD-v1.0.zip"->Fehler:"footer is wrong" "Signature checking failed"!?
MD5 auf der SD Karte ist korrekt!
Wie geht das richtig?

...have fun...
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das du noch alles Original hast und dein Knox Counter nicht getriggert wurde also noch unberührt. Wenn du also ein Custom Recovery drauf machst, dann wird der Knox Counter ausgelöst und man verliert die Garantie. Darüber muss man sich vorher Gedanken machen ob man das will oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: michi1911
Oder halt die Dateien austauschen so wie ich es gemacht habe.

Zip runter laden und entpacken, dann den Entsprechenden Platz im System finden und original Datei sichern (würde ich empfehlen).
ARM Ordner löschen und die Mod Datei drüber kopieren.

Das ist alles, mehr nicht zu beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: michi1911
Wilhelm 1968 schrieb:
Ich denke, das du noch alles Original hast und dein Knox Counter nicht getriggert wurde also noch unberührt. Wenn du also ein Custom Recovery drauf machst, dann wird der Knox Counter ausgelöst und man verliert die Garantie. Darüber muss man sich vorher Gedanken machen ob man das will oder nicht.
Uhhhh...Danke fuer die Warnung!!! Da habe ich ja noch mal Ferkel gehabt, dass das via Recovery nicht geklappt hat:thumbsup:
Mein KNOX ist immer noch Null:cool2:
...werde ich also doch lieber warten, bis der Xposed Port fertig ist, kann ja nicht mehr ewig dauern... :razz:

...have fun...
Michi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

stefan968 schrieb:
Ist ne' Alternative, wenn sich das mit dem Xposed Port noch lange hinzieht...werde ich mich dran erinnern, wenn ich die Geduld verliere :unsure:
...have fun...
Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt auch die Fehlermeldung:Fehler:"footer is wrong" "Signature checking failed"!? Der Knox Conter steht definitiv auf 1.

Was tun?
 
Ein Custom Recovery hast du aber schon installiert oder?
 
Ich habe das [Galaxy S5]Lollipop Stock Rom (prerooted), MultiCSC, SafeDebloat drauf.
 
Wollte mal ein DICKES Lob an den Ersteller los werden.
Danke hierfür und freue mich auf weitere Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und The_Rock01
Bezüglich der Updates ein dickes Sorry von meiner Seite her! Bin mit meinem Handy selber noch auf der ersten LP Version. Bin daher noch nicht dazu gekommen für das ganze zu aktualisieren.

Samsung hat mich damit überrascht für das S4 Active spontan Android 5.0 zu releasen :blink: dort habe ich einen kompletten ROM am Start und das bindet aktuell meine Resourcen.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Hat denn schon jemand die Mods hier bei der neueren BOC7 Firmware probiert und kann vllt. sagen, welche davon funktionieren? Danke
 
Bei meinem Test liefen alle
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor, Zelos und PrinzPoldi007
Kann mir bitte jemand sagen, was man genau machen muss - wenn man wieder das originale SystemUI nutzen möchte?

Natürlich wieder die gesicherte SystemUI.apk in den Ursprungs Ordner. Muss auch der ARM Order wieder rein kopiert werden?
Welche Rechte soll die original SystemUI.apk bekommen?
Wie sieht es mit den 2 Daten im ARM Ordner aus - welche soll man diesen zuweisen?

Wenn ich die original SystemUI.apk mit oder ohne ARM Ordner wieder zurück kopiere, kriege ich immer eine Meldung, dass mir die Oberfläche abschmiert und darf sie im Sekundentakt weg drücken. Hatte bei der SystemUI.apk die voreingestellten Rechte probiert und auch (RW-R-R) beides behebt den Fehler nicht, also schätze ich mal, dass auch im ursprünglichen ARM Ordner - die Rechte bei den 2 Dateien zugewiesen werden müssen oder? Danke
 
Das hatte ich neulich auch. Alles Rechte setzen und nochmals kopieren hat nichts geholfen. Nach ein paar Versuchen konnte ich nichtmal mehr den Dateimanager starten.

Nur die harte Variante mit kompletter Neuinstallation über die alte Android-Version wirkte...

Gruß
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Zelos
Zelos schrieb:
Hat denn schon jemand die Mods hier bei der neueren BOC7 Firmware probiert und kann vllt. sagen, welche davon funktionieren? Danke

Ich habe es heute ausprobiert.

Die Mods liefen, aber dafür kam die Abfrage der SIM-PIN nicht mehr - sprich: mein Handy hat sich nicht mehr in das Mobilfunknetz eingebucht.

Liess sich auch mit zurückspielen der originalen SystemUI nicht mehr korrigieren, musste komplett neu flashen.
 
Ich nutze den Mod mit BOC7 und habe keinerlei Probleme, die ich ohne nicht auch hatte!
 
Lange hat es gedauert aber nun endlich gibt es mal ein Update von mir. Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich solange nichts gemacht hatte, aber es hat einfach nicht gepasst :(. Nun habe ich mein eigenes Handy auch auf die BOD3 geupdatet und das auch als Anlass genommen den MOD zu aktualisieren. Ein paar neue MODs sind dazu gekommen (siehe Changelog) und es wird in den nächsten Tagen noch ein Script dazu kommen mit dem ihr seeeeeehr viele System Apps und KNOX Apps bequem über den AROMA Installer entfernen könnt ;) (Universell egal welche Firmware installiert ist, solange es Android 5.x ist).

Ein paar MODs habe ich noch versucht um zu setzen aber diese funktionieren zum großen Teil alle nur wenn das komplette System deodex ist. Da ich den MOD aber für ODEX (Originale Firmware) und DEODEX (CustomROM) anbieten möchte, möchte ich nur MODs anbieten die mit beiden Systems funktionieren.

07.06.2015 V 2.0
  • alle MODs auf die Version (BOD3) angepasst
  • neuer MOD zum entfernen des SFinder & Quickconnect Button in der Statusbar ohne weitere Modifizierungen
  • 300 Fonts MOD (Mehr als 300 Schriftarten zur Auswahl über die normalen Einstellungen
  • CSC Tweaks
  • 2 neue Bootanimationen zur Auswahl (Google KitKat und die alte S4 Animation)
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen, Ice23, TreKronor und eine weitere Person
hat jemand auf oe5 getestet?
 
Mit der BOE3 funktioniert's! Ich bin zufrieden! Super Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
637
craP_cillA
craP_cillA
Thoni62
Antworten
7
Aufrufe
801
Thoni62
Thoni62
M
Antworten
5
Aufrufe
1.781
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten