[Mod] Akku Prozent Anzeige Mod (jetzt auch für Fr12)

Nein, bei mir kommt eine Bootschleife, nach dem entsperren der Sim Karte, bzw währenddessen, kommt der Fehler ind der frameworkres.apk und dann bottet das Teil immer wieder.

Grüße
Sascha
 
bei mir hab ich die Version No Music Control benutzt und es hat super geklappt. Musik bei Benachrichtigung ist auch schon weg, cool 2 in 1
 
Dana_X schrieb:
Nein, bei mir kommt eine Bootschleife, nach dem entsperren der Sim Karte, bzw währenddessen, kommt der Fehler ind der frameworkres.apk und dann bottet das Teil immer wieder.

Grüße
Sascha

Hast die originale framework-res.apk gesichert vor dem flashen? (Wie es empfohlen ist)
Wenn ja, spiel sie zurück und schau ob's dann wieder läuft.
Falls es klappt, einfach den Mod nochmal flashen.

//Edit
Ok ich seh grad du hast ja dauernde reboots, dann wirds schwer mit zurückspielen..
Hast scho mal per CWM deine caches gewipt?
 
Bei mir (StockRom + CWM + root) is auch alled super!
Funktioniert einwandfrei!

Merci dir!
 
@ Boshot

ich habe die r4 vorher gesichert. Mit CWM und Nandroid.
Hab dann zurückgespielt und läuft wieder alles.

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden versionen Music / No Music ?
Das LG Logo ohne und mit Sound ?
Dann hab ich die Ohne !

Grüße
Sascha
 
ne wen du oben die leiste runter ziehst hast du bei Sandart zugriff auf den Musikplayer
der wird bei ohne gleich mit entfernt bzw ist vielleicht für die Version wo er entfernt wurde (das weiß ich leider nicht)
 
Laut Neman der Datei hab ich dann die Richtige, die mit Music......dann bin ich ratlos.
 
nimm mal die ohne musik ;-)
 
Dann versuch doch mal mit No Music, mal sehen, ob es geht.
 
nochmal kurz zur erklärung:

bei version mit musik > musikplayersteuerung in der banachrichtigungszeile vorhanden.

bei version no musik > musikplayersteuerung in der benachrichtigungszeile entfernt.

Es ist egal, welche version man nimmt.
Wenn man die steuerung behalten will > version mit musik nehmen
Wenn man die steuerung nicht haben will > version no musik nehmen
 
So hab ich gemacht.
Läuft solange, bis ich die SIM entsperre, dann kommt wie immer der Fehler und Bootschleife.

Grüße
Sascha
 
Komisch, kannst du mal verraten, welchen Launcher du grad benutzest?
 
Launcher pro+

Grüße
Sascha
 
ok, nur wenn du dich noch für Akku Mod interessiert, versuch mal einen anderen Launcher zu benutzen, z.b: Go Launcher Ex
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr komisch bei dir.. noch andere hier die r4 drauf haben?
läufts da, welchen launcher habt ihr dabei drauf?

wobei ich mir kaum vorstellen kann, das es am verwendeten launcher liegt.

Ich hab die kombination launcher pro+ & stock LG Rom (gut die ein oder andere app hab ich runtergehauen, root, batterie & videokamerasound mod etc.) und es gab keine probs.


Teste mal bitte ob das problem ohne sim karte auch auftritt.
 
Nein, da kommt keine Anmeldung, damit gehts.
Das Symbol ist auch zu sehen. Wenn ich die Sim Pin nicht eingebe kann ich Stunden draufschauen :).

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
sehr komisch bei dir.. noch andere hier die r4 drauf haben?
läufts da, welchen launcher habt ihr dabei drauf?
Hier ich. r4, Go Launcher, installiert und läuft. Einfach so, direkt nach dem ersten mal. :)
 
Sehr cool das Ganze, aber weiß jemand von euch zufällig welches Widget (im ersten Screenshot) für die Datumsanzeige unten zuständig ist? Oder ist das fest im Theme verankert?

Grüße
 
Hat von euch auch jemand probleme mit der akkulaufzeit seit der mod? Saugt sich irgendwie total schnell leer.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
7.982
savo55
S
X
Antworten
12
Aufrufe
5.064
XXMrHyde
X
X
Antworten
26
Aufrufe
13.973
savo55
S
Zurück
Oben Unten