[MOD] Akku Prozentanzeige, CWM, Help

E

edobe

Neues Mitglied
1
Heyho ^^
bin recht neu im geschäft und hab heut mal versucht die akkuprozentanzeige zu installieren, nach anleitung von HIERSO, was nicht so wirklich hingehauen hat.
Hab SU und Debug aktiv, ROM-Manager geladen und dort auch CWM-Recovery installiert.
MCR r3 ans 2.2.2 stock aufs phone geladen und dann hab ich im CWM "Rom von SD-Karte installieren" ausgewählt und die zip datei geöffnet. Jau.. dann hat mein phone rebooted, und dort kam 20s lang (waiting for mounting SD-Card (Hab keine externe drinne - braucht man dafür hoff ich auch ned) und dann hat er was installiert. Aber als ich das handy dann neu gestartet habe war dort oben immernoch die alte akkuanzeige :-/
Hat wer ne step-by-step anleitung oder weiß wer wo mein fehler ist?

*Falls hier schon nen post diesbezüglich ist, habs trotz SuFu ned gefunden bei den schlagwörtern "Akku" & "Prozent" ^^


thx und bis dann,
edobe

**edit: hat sich erledigt ;)
SD card rein, manuell ins Recover menü und dann gings.. mein erster MOD, yay :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
931
ThomasF
T
W
  • WorkFl0w
Antworten
0
Aufrufe
797
WorkFl0w
W
Zurück
Oben Unten