[Mod] Alternative Grafiken/Icons für die Softkeys (Sammlung)

Geht alles, nur bist du der einzige dem das wohl stört, deswegen gibt es so ein Mod (noch?) nicht.
 
ja, so bin ich... vielleicht gibt es dafür ja irgendwann auch nochmal eine Anleitung.
 
Kannst ja Paul fragen :D.


BTT: Gibt es die Blauen Keys in dem Sammelthread bei XDA eigentlich auch als Metamorph zip?
 
Indiana schrieb:
ja, so bin ich... vielleicht gibt es dafür ja irgendwann auch nochmal eine Anleitung.

Es gibt im XDA einen Thread, in welchem die Softkeys als Mod für die diversesten Handys angeordnet sind. Sortiert nach HTC Samsung usw.

Die Funktionen können ebenfalls geändert werden. So kann das aktuelle KANG-Rom z. B. langes drücken auf die Suche = Sprachwahl (oder was man eben einstellt) und langes drücken auf Zurück = Anwendung killen usw. IMHO gibt es auch langes drücken auf Home = Taskmanager als Option.

Im Grunde kann also alles irgendwie verändert werden :) Nur eine Anleitung dürfte vermutlich etwas schwer werden, da sicherlich die Dateien auseinander genommen werden müssen und die XML's darin bearbeitet etc. Das ist nicht nur mit simplem Austausch der PNG-Grafiken erledigt...
 
@HAse, s60mike, Atomregen und Diamond-X

Ich hab eure Softkeys mal bei World-of-Nexus.com hochgeladen (KLICK)

Falls es damit ein Problem gibt meldet euch bitte bei mir und ich lösche die Datein wieder.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man alle Softkeys per Metamorph installieren?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Was meinst Du mit alle? Die hier verlinkten bzw. zum downloaden angebotenen gehen zumindest.
 
ich meine zb die Icons von Diamond-X.
Auf xda gibt es für jedes Icon-Set zwei Downloads. Ein 'normales' und eines extra für Metamorph. Jetzt frage ich mich also, ob ich alle hier verfügbaren Icons per Metamorph installieren kann oder ob erst eine Datei für Metamorph erstellt werden muss.

Sorry für die Frage aber die verschiedenen Installationsmöglichkeiten haben mich etwas verunsichert.

Gruß FAbi

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Hier gibts doch Anleitung für metamorph. Ne Datei ist da zum Download und da musst du die Grafiken immer in den Ordner schieben. Eine extra "matamorph-Datei" brauchst dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
So nochmal die Aktuellen Symbole mit nem kleinen Update der Menu Icons.
Die alten Posts mit den Androidmännchen hab ich gelöscht.

Screenshot_2012-01-05-18-18-35.png
 

Anhänge

  • android_softkeys_by atomregen.zip
    48,1 KB · Aufrufe: 104
Weiß jemand wo sich der Hauptmenü Button (Um die App Übersicht zu kommen) und die Linie über dem Button versteckt? Die würde ich gerne auch farblich anpassen!?
 
@Darkman

in dem order /system/app die Datei Launcher2.apk
dort findest du das alles

mfg traster
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Falls es jemandem aufgefallen ist, :blushing:

bei meinen Buttons gab es keinen blauen search button in landscape der war dann wieder weiß.

Ich hab jetzt einen blauen search button für Landscape hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: kamikaze2075
Hallo, weiß zufällig jemand ob bei diesem ROM https://www.android-hilfe.de/forum/...m76i-apex-v1-1-2-apex-v1-1-3beta2.180451.html es noch einen anderen Ort für die Menü .pngs gibt? Da werden mir meine nur angezeigt wenn ich sie manuell einschalte undvdann auf der linken Seite. Und bei den Apps wo die Menütaste rechts unten eingeblendet wird ist es die stock png.

Edit: Ok hab sie gefunden, sie sind am selben Ort und haben noch nen stock im namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit hab mich auch ma an einem Softkey Mod probiert. :blushing: Hoffe euch gefällts, Mir was eigentlich am wichtigsten ist^^ auf jedenfalL

l

Mario Softkey.rar (15,08 KB) - uploaded.to

Also viel Spaß, bald mehr (hoffe Ich, sch ja für vorschläge bin ich offen)
 
versteh ich das richtig das das mit der orginal Stock ROM nicht geht ?
 
Das verstehst du richtig - so gut wie alle Mods funktionieren NUR mit einer deodexten ROM.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.321
damadama
D
Zurück
Oben Unten