[Mod] Android 4.2 -Tastatur + Kamera für ODEX Stock 4.1.2 Rom's

D

Doktor Satan

Gast
Ich hab für Interessierte, die
Android 4.2 Kamera mit Sphere Funktion und die Android 4.2 Tastatur mit Swype Funktion
für ODEX Roms erstellt.

Ich hab vom bekannten XDA Thread, speziell vom Threadersteller garner und von MariusOX, die erstellten deodex zip Dateien für Kamera und Tastatur benutzt, um aus diesen wieder apk und odex Dateien, für ODEX Roms zu erstellen.

Quelle bei xda: [UPDATED NOV6] Android 4.2 WALLET! GAPPS Launcher + Wallpapers + Sounds Mega Thread

Hier meine erstellten und getesteten Dateien mit den Restore zip's:

Android 4.2 Kamera:
4.2Camera_t04_fuer_odex_Stock_JB.zip

Zurück zum Original, JB 4.1.2 - JZO54K:
zurueck_zur_original_Android_Kamera_fuer_4.1.2_odex_StockRoms.zip

Android 4.2 Tastatur:
4.2LatinIme_fuer_odex_Stock_JB.zip

Zurück zum Original, JB 4.1.2 - JZO54K:
zurueck_zur_original_Android_Tastatur_fuer_4.1.2_odex_StockRoms.zip

Downloads im Anhang.
 

Anhänge

  • 4.2Camera_t04_fuer_odex_Stock_JB.zip
    9,2 MB · Aufrufe: 198
  • zurueck_zur_original_Android_Kamera_fuer_4.1.2_odex_StockRoms.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 158
  • 4.2LatinIme_fuer_odex_Stock_JB.zip
    8,6 MB · Aufrufe: 169
  • zurueck_zur_original_Android_Tastatur_fuer_4.1.2_odex_StockRoms.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und cosmos321
Eine Installationsanleitung wäre noch ganz fein ;-)
 
Installationsanleitung?:confused2:

Also gut:

1. Galaxy Nexus einschalten (kann übersprungen werden, wenn es schon gestartet ist)
2. gewünschten Mod herunterladen
3. GN per USB mit dem PC verbinden
4. gewünschten Mod auf's GN kopieren
(die Punkte 2-4 können übersprungen werden, wenn direkt per GN heruntergeladen wird)

5. GN nun ins CustomRecovery starten
6. Install zip from sdcard wählen
7. gewählten Mod suchen und flashen
8. Neustarten


So gut?:lol:
 
Das nenne ich mal "narrensicher"! Obwohl... wo ist der Zwischenschritt mit dem Nandroid-Backup? Doch nicht vollkommen "narrensicher"! :lol:
 
Naja, ein Nandbackup ist nicht unbedingt nötig, einfach beide Dateien auf die SD Karte kopieren und gut is.

Mit der Restore zip, wird alles wieder auf original Stock Zustand zurück gestellt, und geflashte nicht benötigte Dateien gelöscht.:smile:

Also schon 'Narrensicher'...:D
 
Ich habe mir einmal einen für mein System falschen Mod draufgehauen und genau in diesem Falle kein Nandbackup gemacht. Das hat mich im Nachhinein dann doch tierisch geärgert. Seit dem lautet meine Devise: vor dem Flashen im CWM immer ein Nandbackup anzulegen. Aber das soll jeder halten, wie er es für richtig hält.

... getapatalked with Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.177
MoRtAl
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.339
Hammy
H
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten