[Mod] Auto Brightness Patch & Advanced Power Menu - Update 19.12 für IML74K

Nur die Plurals. Habe einen xcopy Befehl als .bat der die korrekten Plurals kopiert..die neuen Sprachen bekommen dann eine 0815 Plurals:)
 
Ist bei Dir XDA auch schon den halben Tag down? Komme seit Stunden nicht ins Forum?
 
he_stheone64 schrieb:
Ist bei Dir XDA auch schon den halben Tag down? Komme seit Stunden nicht ins Forum?

Das wurde andererseits schon bestätigt, warum/weshalb unklar
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
  • Danke
Reaktionen: Chris2396, androidwissen und Saintscar
super, mehr will ich doch gar nicht
mir persönlich kams nur aufs AB an, ohne APM kann ich leben :)
 
wäre es ein großer umstand, eine version für das hier zu basteln? (geht nur um AB und vorzugsweise MID!)
hatte gehofft die aktuelle funktioniert auch dort, bootet aber leider nicht

dort wurde AB zwar auch geändert, aber für mich immer noch zu dunkel
wollte es ein wenig testen, aber die testlaune scheitert schon daran :p
 
Saintscar schrieb:
wäre es ein großer umstand, eine version für das hier zu basteln? (geht nur um AB und vorzugsweise MID!)
hatte gehofft die aktuelle funktioniert auch dort, bootet aber leider nicht

dort wurde AB zwar auch geändert, aber für mich immer noch zu dunkel
wollte es ein wenig testen, aber die testlaune scheitert schon daran :p

Dann sind wir ja schonmal zu zweit, die den Wunsch haben.

Wäre echt super, wenn das gehen würde. Aber nur wenn es nicht zuviel Arbeit ist :).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
versuch grad den Patch auf mein Mac zu kopieren, geht ums verrecken nicht bricht iwann immer ab,alles andere geht.

Edit: jetzt gings ;)

Lg Funky_
 
Zuletzt bearbeitet:
androidwissen schrieb:
Dann sind wir ja schonmal zu zweit, die den Wunsch haben.

Wäre echt super, wenn das gehen würde. Aber nur wenn es nicht zuviel Arbeit ist :).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

versucher gerade die neue build 7 zu flashen. wenn die bei mir klappt, poste ich den autobrightness-patch.. erstelle den wenn ich mit dem rom zufrienden bin
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Hier dann die Autobright-Patches fuer die OpenKang von RomanBB Ver 7

  • No gradient -> kein verlauf schwarz-grau
  • Gradient -> wie stock mit verlauf in den settings etc

Entgegen stoneys ansatz habe ich die 20 Helligkeitsstufen aber drin gelassen und dementsprechend angepasst, da hier die helligkeit sucessive gesteigert wird, und nicht in spruengen.

DOWNLOAD - Gradient Version mit Verlauf
DOWNLOAD - Ohne gradient/verlauf in den Settings und anderen apps
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar und androidwissen
Nemea2012 schrieb:
Hier dann die Autobright-Patches fuer die OpenKang von RomanBB Ver 7

  • No gradient -> kein verlauf schwarz-grau
  • Gradient -> wie stock mit verlauf in den settings etc

Entgegen stoneys ansatz habe ich die 20 Helligkeitsstufen aber drin gelassen und dementsprechend angepasst, da hier die helligkeit sucessive gesteigert wird, und nicht in spruengen.

DOWNLOAD - Gradient Version mit Verlauf
DOWNLOAD - Ohne gradient/verlauf in den Settings und anderen apps

Habe leider einen Bootloop mit deiner Version ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
gerade beide nochmals probiert, funktioneren problemlos. liegt nicht an den MODS.

Sind aber NUR fuer die neue KangVersion (basierend auf 4.0.3)

build 7 - December 19
 
Funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
In der Kang Version übrigens auch von Anfang an glaube ich. Jedenfalls mindestens ab build 6

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das Update behebt aber nicht den Bootloop in der bigxie's Android 4.0.3 build oder? Habe gelesen, dass bigxie durch das APM etwas an den framework files verändert hat und dieser Mod deshalb zu einem Bootloop führt. Irgendwie schade...
 
Behebt es... der erste Patch war ja ohne APM - für APM muss immer die framework angepasst werden, sprich neue strings, neue arrays (seit IML74K), neu pngs, public ID`s müssen passen zur androidpolicy.jar. Erst dann geht es natürlich. Der "alte" AB Patch basierte ja noch auf echter stock IML74K ohne APM.
 
Zuletzt bearbeitet:
der bootloop ist scheinbar nicht behoben....

und ich (doofes stück) hab kein backup vorher gemacht! letztes backup ist 2tage her....god damn it!

kann ich in cwm den internen speicher mounten und alte version zurückflashen um den wipe zu umgehen?

edit: habs rom einfach nochmal drüber geflasht! mit bigxie version 1 von 4.0.3 geht es nicht! hab dann einfach mal bigxie version 4 geflasht da ist das apm schon enthalten! trotzdem danke für deine mühen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist leider, das kaum ist die aktuelle Version fertig, kommt erst schon wieder mit ner neuen Version. Leider muss APM für jede ROM Version immer wieder angepasst werden, sobald sich die framework ändert.

Sent from my Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten