1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] Battery Percentage (DeFroST | OpenDesire | AOSPDesire)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von lumich, 12.07.2010.

  1. lumich, 12.07.2010 #1
    lumich

    lumich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Eins vorweg, es ist nicht von mir. ;)

    Instructions:

    * Download the right version, for your ROM.
    * Flash it after flashing your ROM. (The same way you did with your ROM)

    Download:

    DeFroST 2.0c (Tested)
    DeFroST 1.8 (Tested)

    OpenDesire v1.6a (Tested)

    AOSPDesire 1.2.6 (Tested)

    Tip:
    Wenn ihr es mit AmonRa Recovery flashen wollt, müsst ihr es erst noch signieren. Ansonsten soll es mit ClockWorkMod auch so klappen.

    Quelle: xda-developers - View Single Post - [MOD] Battery Percentage (DeFroST | OpenDesire | AOSPDesire)
     
  2. wins7on, 12.07.2010 #2
    wins7on

    wins7on Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Leider nicht so schön wie die Circle Battery : (
     
  3. lumich, 12.07.2010 #3
    lumich

    lumich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Den Circle Mod gibt es aber leider nicht für die Stock ROMs. Also ich bin froh nun kein extra Widget mehr laufen lassen zu müssen. ;)
     

Diese Seite empfehlen