[MOD] BatteryMod, CRT, green WLAN/Signal

walda

walda

Enthusiast
691
Hi!

Auf xda gibt es einen Thread mit einer framework-res und einer SystemUI welche die Signalstärke bei Google Verbindung grün färbt inkl CRT Off Animation.
[MOD] SystemUI.apk - 100% greener & CRT effect - Tested & working - xda-developers

Ich habe mir erlaubt, die framework noch um die % Batterieanzeige im gleichen grau/grün zu erweitern.
xda-developers - View Single Post - [MOD] SystemUI.apk - 100% greener & CRT effect - Tested & working

Die framework aus dem ZIP holen und via Rootexplorer auf /system/framework kopieren. Sichert euch die Alte! Nach dem einspielen habe ich in jeder App FCs bekommen -> Rebooten und die Permissions danach setzen.

Für die ganze Sache benötigt man natürlich root. Die Framework ist vom XWKDD Kernel.

EDIT:
Habe soeben die framework-res.apk und die SystemUI.apk an die neue Firmware XWKE1 angepasst.
-> Hier aber NUR GoogleGreen und die Battery-Anzeige. Keine CRT Animation, da die nicht so ganz OK sein soll in Sachen AutoDim.

UOT.ZIP ist für die XWKDD Version
XWKE1.ZIP für die Firmware XWKE1
XWKE7.ZIP für die neue Firmware XWKE7
 

Anhänge

  • CAP201105072226.jpg
    CAP201105072226.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 2.172
  • UOT.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 207
  • XWKE1.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 197
  • XKWE7.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hordak, scorp1on, b.pwned und 8 andere
Das ist sehr schön. Hab mich schon gefragt wieso Samsung selbst das Feature rausgenommen hat.
 
sehr schön, dass mein dorf-nachbar jetzt auch das sgs2 hat :)
 
clint schrieb:
sehr schön, dass mein dorf-nachbar jetzt auch das sgs2 hat :)

ja :D war mir bei dir nicht sicher wegen deinem avatarwechsel. gemein! ;)

sent from my SGSII via Tapatalk
 
Zurück zum Thema bitte.
 
Gibt's evtl. auch sowas wie ein Noob-Tutorial allgemein zur Benutzung von Mods wie diesem beim SGSII? Mit der gegebenen Kurzanleitung kann ich nämlich leider nicht viel anfangen, speziell mit "Permissions setzen" nicht.

Gibt sicher einige Leute (wie mich), die von Symbian oder einem anderen OS erstmalig auf Android beim SGSII umsteigen, und die sowas interessieren würden.

Danke schon mal im Voraus.
 
Wie man MOD's benutzt sicher nicht. :biggrin:
Das S2 ist noch nicht wirklich auf dem Markt- die Vorgehensweise wird ähnlich sein wie beim Galaxy S

Entsprechend Tutorials werden kommen, wenn die Moddings verfügbar und das S2 hier von mehr Usern genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

im XDA kann ich leider nix im Dev. Forum schreiben, deswegen frage ich mal hier...

Im Thread steht ich soll u.A. ich soll von der "SystemUI.apk" und "framework-res.apk" nen Backup machen.

Mein Problem ist, im jeweiligen Ordner gibt es nicht eine solche apk, sondern nur eine "SystemUI.odex" und "framework.odex / framework.jar".

Irgendwas falsch mit meinem Phone?
fresse3cujx.gif
 
mit welchem programm stellst du das fest? bist du schon gerootet?

sent from my SGSII via Tapatalk
 
Wollt gerade editieren, lag am explorer (super manager) den ich benutzt habe. Mitm Root Explorer hats nun geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe gestern ein SGS2 in den Hand gehalten und dann direkt bestellt.

Was mich sehr stört ist das Entsperren. Also das man das Bild zur Seite schieben muss.

Kann man irgendwie den normalen Entsperrbildschirm wie ich Ihn bei anderen Android Geräten habe bekommen?

THX

Daya
 
Ich weiß jetzt gerade nicht wies beim standard Android aussieht, aber mitm App "Widget Locker" kannst mehere einstellen.
 
Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Standard Android Lockscreen für das S2, das wird aber sicher nicht lange dauern.
 
Das hier dürfte doch stock Android sein, oder? Nutze das zumindest so auf meinem SGS2 (App Widget Locker)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird über die APP erzeugt.

Kannst du das Bild bitte als Anhang einstellen, das macht den Thread unübersichtlich.
 
Naja, wie der Lockscreen erzeugt wird ist doch wumpe, hauptsache man hat den :D
 
Update Posting 1 auf XWKE1 Firmware.
 
Hi,

leider habe ich diese bzgl. noch nichts gefunden, aber weiß irgend jemand, ob es den AOSP dialer für das SGS2 gibt?

Danke
 
Moinsen :) Sagt mal,.. wie modifiziere ich eigentlich den lockscreen? Also das wegschiebedingens welches erscheint, nachdem man sein handy einschaltet? :D
 
Schau dich halt mal im Market um, da gibbet einige Alternativen.

Beim SG2 selbst, gibt es nciht allzu viele Möglichkeiten den Lockscreen zu modifizieren.
Aber dafür ist es ja Android und dir stehen alle Türen offen :)
 

Ähnliche Themen

fotia1980
  • fotia1980
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Android56
Android56
H
  • Housemeister376
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Housemeister376
H
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.169
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten