1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] Beats Audio for ALL Sense 3.5 ROMs

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Sh0X31, 10.10.2011.

  1. Sh0X31, 10.10.2011 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,404
    Erhaltene Danke:
    502
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Danke an baadnewz aus XDA
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Syrabane und Applejuice haben sich bedankt.
  2. Thyrus, 10.10.2011 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

  3. Sh0X31, 10.10.2011 #3
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,404
    Erhaltene Danke:
    502
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    LOOL Bist du stoned??? Ich habs die gepostet. hab nie gesagt das das von mir ist oder???

    PS: So besser?
     
  4. Thyrus, 10.10.2011 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    so ist es korrekt. Aber "stoned" bin ich nicht. Sei froh das ich das als versprecher ansehe und nicht als Beleidigung.

    Trotzdem sehe ich wenig sinn darin, hier einfach was einzukopieren was jeder mensch bei XDA nachlesen kann. Aber was weiss ich schon.
     
  5. Applejuice, 10.10.2011 #5
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Lieber Thyrus, da es genug Menschen gibt, die nicht bei den XDA lesen
    (z.B. weil ihr Zeitkonto durch android-hilfe.de schon völlig ausgebucht ist) macht
    es durchaus Sinn, wichtige Artikel und Downloads hier zu posten, auch wenn
    es "nur geklaut" ist.
     
  6. Sharpi, 10.10.2011 #6
    Sharpi

    Sharpi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Joa sehe ich unteranderem auch so, wobei ich mich jetzt auch in den Xda's rumschaue. Ist ja schon ganz informativ, was es da für Sachen gibt.

    Btw. finde das Beats addon im Verlgeich zu dem richtigen XE Rom Beats nicht so prickelnd. Habe viel mit der XE Rom musik gehört und man merkt direkt, dass es "nur" eine Notlösung ist. Trotzdem nett gemacht, besser als kein beats.

    Nacht :)
     
  7. Sh0X31, 11.10.2011 #7
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,404
    Erhaltene Danke:
    502
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Und wenn es kein versprecher war? Was dann?
     
  8. Lion13, 11.10.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Dann solltest du in Erwägung ziehen, dich dafür zu entschuldigen. :)
     
  9. Ruedix, 11.10.2011 #9
    Ruedix

    Ruedix Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Man kann es hier auch übertreiben. Auch ich gehöre zu denen, die sich primär hier Infos holen - da bin ich für solche Hinweise schon sehr dankbar. Ich lese lieber hier als bei XDA und da will ich Informationen lesen, keine Schulmeistereien! Von den 7 Posts sind nur zwei mit brauchbaren Informationen, der Rest ist, sorry, für mich völlig unbrauchbar. Android31 hat es sicherlich nur als Info gemeint und Danke an Thyrus für den ergänzenden Link, um sich weiter damit zu beschäftigen, wer das möchte.
    Brauchbar für mich als "Nichtcrack" sind immer Information und Erfahrungen wie z.B. vom Sharpi. Das hilft und erleichtert einen vieles, zumal ich nicht die Zeit habe so lange zu lesen und zu recherchieren...

    Trotzdem Danke an alle, das Forum hat und wird mir viel bringen, gerade wenn man von Nokia kommt und zu Android - HTC Sensation - gewechselt hat. Das ist ein richtiger Mehrwert für mich und da macht das Handy doppelt soviel Spaß! :smile:
     
  10. Syrabane, 13.10.2011 #10
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Ich lese zwar auch viel bei XDA, aber finde es durchaus sinnvoll, wenn wichtige Threads zu Mods auch hier erscheinen.

    Aber das crediten sollte dabei auf keinen Fall vergessen werden, das gehört dazu.
     

Diese Seite empfehlen