1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] Bootanimation fürs DHD

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von Wod_Kattiten, 01.08.2011.

  1. Wod_Kattiten, 01.08.2011 #1
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
  2. Eneco, 01.08.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Die BIOS-Bootanimation gibts auch fürs DHD, wenn dus hier im Forum nirgendwo findest, dann auf jeden Fall bei den XDAs, da hab ichs schon gesehen.

    Ich meine auch, schon irgendwo eine Anleitung gesehen zu haben, in welchen Ordner die Sound-Datei geschoben werden muss.
     
    Wod_Kattiten bedankt sich.
  3. Wod_Kattiten, 01.08.2011 #3
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Da werde ich dann mal suchen. Die Bios Animation habe ich gerade auch im UOT Kitchen gefunden. Mal sehen ob dort auch sound dabei ist, denke aber nicht...

    Edit: Problem gelöst. Habe beides aus dem XDA Forum genommen und per rootExplorer an die richtige Stelle geschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  4. Lion13, 01.08.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Magst du vielleicht noch einen Link dazu einstellen? :)
    Vielleicht gefällt das dem einen oder anderen auch.
     
  5. Wod_Kattiten, 02.08.2011 #5
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Lion13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen