[MOD] Bulletproof Tweaks Port for Virtuous ROM 2.35+

Könntest du mir bitte nochmal wegen dem transparenten appdrawler helfen ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wenn ich bei den Tweak Einstellungen und Signal Optionen automatically color auswähle, müsste ich doch die Farbe der Signalbalken einstellen können oder?
Ich wollte das von grün auf weiß ändern, aber es tut sich nix.
Hab ich da was falsch verstanden?
 
nein nicht automatisch,also haken raus
 
sehe jetzt erst das du die balken meinst,die kann man anscheind nicht verändern..
 
Big-Poppa schrieb:
Dann kann ich doch gar nicht die Farbe ändern.

Genau das ist auch mein Problem!
Ich mag ehrlich gesagt die hässliche Grüne Farbe der Balken nicht!(Sorry he_stheone64.....sonst ist es Perfekt!)
Habe vorher das Theme geflasht......konnte dies nicht ändern somit wieder zu Stock Unity zurück...
Also ist das hier auch alles wieder grün und nicht veränderbar?
Das wäre noch nen Highlight! Wäre das in naher Zukunft noch möglich:winki: Was meinst he_stheone64 :)
 
Bei mir ist nur die Prozentsnzeige grün aber kann man alles einstellen..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1314868041318.jpg
    uploadfromtaptalk1314868041318.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 426
mitgeschmack schrieb:
Bei mir ist nur die Prozentsnzeige grün aber kann man alles einstellen..

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ja die Prozentanzeige der Batterie somit ist aber das Stock Symbol der Batterie weg....und das lässt sich nicht einstellen!
Aber Big-Poppa und ich wollen die Farbe der Empfangsbalken ändern....
Das geht nur wenn man die Empfangsbalken als Zahl ändert...Dann kann man die Farbe ändern,aber nicht bei der Stock Anzeige...
 
he_stheone64 hat dafür sicher eine lösung :) ich warte auch noch auf antwort wegen dem transparenten appdrawler
 
Big-Poppa schrieb:
Wenn ich bei den Tweak Einstellungen und Signal Optionen automatically color auswähle, müsste ich doch die Farbe der Signalbalken einstellen können oder?
Ich wollte das von grün auf weiß ändern, aber es tut sich nix.
Hab ich da was falsch verstanden?

Wenn Du automatic wählst, musst Du noch die Farben definieren für 0, 1,2,3, und 4 bars. So kannst Du z.B. schnell anhand der Farbe sehen, wenn der Empfang mies ist. Es geht hier aber nicht um die Balken, sondern um die Zahlen. Die Balken sind ja png gesteuert.
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Hacker182 schrieb:
Genau das ist auch mein Problem!
Ich mag ehrlich gesagt die hässliche Grüne Farbe der Balken nicht!(Sorry he_stheone64.....sonst ist es Perfekt!)
Habe vorher das Theme geflasht......konnte dies nicht ändern somit wieder zu Stock Unity zurück...
Also ist das hier auch alles wieder grün und nicht veränderbar?
Das wäre noch nen Highlight! Wäre das in naher Zukunft noch möglich:winki: Was meinst he_stheone64 :)

In der stock Mod Version sind die Balken weiss, außerdem kannst Du die Balken ja von einer systemui mit weissen balken einfach in den drawable-hdpi folder der systemui packen und neu flashen. Im übrigen kannst Du in Tweaks die Balken auch komplett ausblenden und stattdessen die Verbundung in Zahlen darstellen und sogar deine Wunschfarbe einstellen.

Edit: Hier sind alle stock stat_sys icons für deine Traum Systemui...

http://www.multiupload.com/TBUPULQ1EC

Wie das mit den ausgeblendeten Bars ausschaut, siehst Du hier (-85dBm):

HoneyHDBullet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacker182
mitgeschmack schrieb:
Könntest du mir bitte nochmal wegen dem transparenten appdrawler helfen ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hier ist eine leere Universal update.zip.

Entpacke das neue Revolution Theme und ziehe einfach rosie.apk in den system/app Ordner der "empty_update.zip". Die kannst Du dann damit flashen. Bewahr Dir diese zip einfach auf, damit kannst Du alles mögliche flashen.

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack
ah cool, danke! Dann warst du gerade schneller als meine pn :-D

EDIT: muss ich in update.zip umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - einfach ruff auf die SD und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack
Sehr nice!
Das einzige was mir nicht zusagt ist die Batterieanzeige. Entweder Icon, Text oder Icon + Text.. kriegst du das auch hin, dass die % innerhalb vom Icon angezeigt werden?
 
hab mir das update geflasht Bulletproof Tweak Updates incl. CRT Fix Stock..

wie heisst die einstellung jetzt? animate screen on?
 
Yes sir...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
O
Antworten
0
Aufrufe
1.333
OldManFred
O
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten