[MOD][CAMERA][STOCK] Xdabbeb's Camera v1.3.0

Ist das der Bekannte cam Mod aus irgend einem anden Thread der auch von XDA kommt,oder ein neuer?
Ist der besser als der andere mod?
wenn mir das jemand bestätigen kann,probier ich ihn auch^^


Aber was zum Teufel hat das in der "Theme's" Kategorie verloren? bitte verschieben!
am besten hier hierg2/hin
 
Also bei mir hat die 1.3.1 den Bug behoben, dass der Auslösebutton hinter den menü Buttons verschwindet
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
kont0mat schrieb:
Ist das der Bekannte cam Mod aus irgend einem anden Thread der auch von XDA kommt,oder ein neuer?
Ist der besser als der andere mod?
wenn mir das jemand bestätigen kann,probier ich ihn auch^^


Aber was zum Teufel hat das in der "Theme's" Kategorie verloren? bitte verschieben!
am besten hier hierg2/hin

Ich habe den alten camera mod nie genutzt, war mir doch ein bisschen zu experimentell und zu unübersichtlich. Dieser mod ist sozusagen der "neue"...Ich bin mit den Verbesserungen sehr zufrieden. Kannst ihn ja einfach mal ausprobieren und deine Meinung hier posten...

Und ich fände es auch gut, wenn handymeister evtl aus "themes" ein "themes/mods" machen könnte...
 
Mit dem Testrelease bekomme ich keine Verbindung zur Kamera
 
Über Stock geflasht? Bei mir hat es auf Anhieb geklappt, habe nach dem Flash noch Cache/ Dalvik gewhiped.
 
V1.4.0 ist da. Läuft auf meiner Stock 10e bestens.
 
Ich weiss nicht was ich falsch mache. Habe mir jetzt die 1.4 runtergeladen. Habe stock 10e drauf. Flashe die zip mit twrp. Mach einen neustart und die Anwendung wird optimiert. Keine Verbindung zur Kamera.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mit cwm geflasht. Keine Probleme.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Kamera wieder zum laufen zu bringen ohne ein nandroid Backup? Hab zwar eins aber das ist auf dem PC und ich bin nicht zuhause.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lese dir mal post #1 durch unter Installation. Allerdings ist der Ordner bei mir nicht vorhanden.
 
Ja der Ordner ist nur da wenn man vor dem flashen die backup.zip flasht. Habe ich aber natürlich nicht gemacht. Ich versteh nur nicht wieso es bei manchen läuft und bei mir nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche mal nach dem flashen einen wipe zu machen. Wipe cache und dalvik cache.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Es gibt doch noch eine restore.zip. Was ist damit?
 
Das mit dem wipe habe ich auch schon probiert, natürlich ohne Erfolg. Die restore.zip macht ja auch nur Sinn wenn man vorher die backup.zip geflasht hat ;-).

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Sorry, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es gibt eine Möglichkeit. Ich hatte das Problem nämlich auch und hatte keine Verbindung zur Kamera.

Habe allerdings vorher das backup script runtergeladen.

Wichtig!!!

Das backup ist von der D80210e-EUR-XX Software!!!!!

Also hier die Anleitung für Leute die das backup script vorher nicht ausgeführt haben. Ich habe die backup files für euch auf meine dropbox hochgeladen . habe damit alle Berechtigungen erhalten bleiben das Verzeichnis mit root Explorer als tar gepackt.

1. Restore script runter laden.
2. Meine Sicherung runterladen --> https://www.dropbox.com/s/q3oq95shhc7mxz3/xdabbeb_camera_backup.tar
3. Entpacken nach SD card (storage/emulated/0)
4. Restore ZIP im recovery ausführen.

Dann sollte alles wieder gehen.

Hoffe ich kann den ein oder anderen damit helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Wer von euch nutzt denn den Kamera Mod und hat ein anderes Theme installiert?
Ich habe mir vom XDA Die Vanilla Theme.apk geladen und installiert.
Soweit alles gut doch nach dem ersten restart hat die Kamera App wieder das Stock LG Kamera Symbol.

EDIT: Liegt am Xposed Framework. Scheint wohl nicht ganz kompatibel zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
1.5 ist verfügbar, die quiet funktioniert problemlos mit der 10e
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Diese App ist der Hauptgrund warum ich noch beim Stock bin und vorerst auch dort bleibe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener und Wildsau
Hab den OP ein wenig aufgeräumt und auf v1.5 angepasst. Die quiet läuft auch mit der 10f...
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau

Ähnliche Themen

lil-pete
Antworten
7
Aufrufe
6.724
dfxxx
D
rhrawr
  • rhrawr
2 3
Antworten
53
Aufrufe
10.926
chief_l
C
special1986
Antworten
82
Aufrufe
32.650
cbt1982
C
Zurück
Oben Unten