[MOD] ClockworkMod recovery

Ich mag dieses "nudeln" von Thyrus irgendwie.:rolleyes2:
 
djbommel schrieb:
Ich mag dieses "nudeln" von Thyrus irgendwie.:rolleyes2:

Hmm, diese Begrifflichkeit kenne ich nur in einem anderen - nicht jugendfreien - Kontext ... :scared:
 
Kann mir jemand sagen ob Recovery & Bootloader bleiben wenn ich n Hard-Reset mache?

Möchte das neue Update installieren... weiss aber nicht ob dir von mir mit Titanium gelöschten Apps danach wieder da sind(damit das Update ordentlich installiert wird)!?

Thanx
 
Warum willst Du das neue Update installieren ? Weisst Du was drin ist ?

Diese Blauäugigkeit kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wenn ein anderer Bootloader drin steckt, kann es alle mal vorbei sein mit dem "S-off" und Du wirst zum Apple-User!
 
Zuletzt bearbeitet:
djbommel schrieb:
Warum willst Du das neue Update installieren ? Weisst Du was drin steckt ?
Bin eben neugierig und mein WLAN scheint nicht zu funktionieren...

Ich habe Thyrus gefragt ob er das Update mal prüfen kann, er hat gesagt: "das ist ja das um alle auf die momentane version zu bringen, das wird clean sein"
 
Naja mach ma, bei mir ist immer noch ein Unterschied zwischen "wird" und "ist".

@Thyrus haste denn schon mal die Möglichkeit gehabt, neben den anderen Aktivitäten hier rein zu gucken?

*Nachtrag*
Habs mal anlaufen lassen, scheint wie Du sagtest Displaykontrolle und Youtube zu sein. Das steht zumindestens im Text.
Mit dem Flash warte ich aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
djbommel schrieb:
Diese Blauäugigkeit kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wenn ein anderer Bootloader drin steckt, kann es alle mal vorbei sein mit dem "S-off" und Du wirst zum Apple-User!
Was Software angeht bin ich ganz sicher nicht blauäugig...bin da schon vorsichtig obwohl meine Augen tatsächlich blau sind! :flapper:


djbommel schrieb:
*Nachtrag*
Habs mal anlaufen lassen, scheint wie Du sagtest Displaykontrolle und Youtube zu sein. Das steht zumindestens im Text.
Mit dem Flash warte ich aber noch.
Wen meinst du denn jetzt?



Leider weiss ich immer noch nicht wie das mit S-Off und Recovery ist wenn ich n Reset mache!? :confused:
 
Wen meinst du denn jetzt?

Hab auf Prüfung geklickt dann kam, Update da und was gemacht wird.

Was meinst Du mit Reset ?
 
djbommel schrieb:
Hab auf Prüfung geklickt dann kam, Update da und was gemacht wird.
Ahhhsoo...!
Bei mir siehts bloß so aus:
CAP201011191310.jpg


djbommel schrieb:
Was meinst Du mit Reset ?
Einen Hard-Reset, auch 'zurücksetzen auf Werkszustand' genannt.
 
Nun sehe keinen Grund warum durch einen Wipe der s-Off weg sein sollte.

Aber wie heißt es so schön.

Versuch macht klug. :flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
segelfreund schrieb:
Nun sehe keinen Grund warum durch einen Wipe der s-Off weg sein sollte.
Danke, das wollte ich hören.. ;)


segelfreund schrieb:
Aber wie heißt es so schön.

Versuch macht klug. :flapper::flapper::flapper:
Hast ja recht... ich nehm dich beim Wort! :D


EDIT:
Ich mach jetzt erstma n Hard-Reset und schaue wie es dann mit den entfernten System-Apps bzw. S-Off & Recovery ausschaut! Werd dann gleich mal berichten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schon, unser Treiben wird den Herren bei HTC nicht verborgen bleiben. Ich denke das Sie natürlich versuchen uns den Bootloader bei einem Update wieder dicht zu machen.

Aber so wie es ausschaut, ist dies das von Thyrus angesprochene allgm. Update.

Youtubefix
Bildschirmkontrolle


Bommel
 
Bommel les doch mal richtig.
Er will doch erstmal nur wipen!
 
Also wenn man im Bootloader Bildschirm 'Factory Reset' auswählt, landet man in der Recovery und muss dort nochmal 'wipe data/factory reset' auswählen.


Ok, habe den Factory Reset durchgeführt:

  • die mit Titanium entfernten Apps sind auch wie vermutet nach dem Factory Reset nicht wieder da!

  • Bootloader und Recovery bleiben nach Factory Reset unangetastet!

Somit konnte ich nach dem Factory Reset ganz einfach mein Backup mit der Clockwork wieder herstellen! Danke Paul... :thumbsup:
 
Siehste geht doch alles. :thumbup:
 
segelfreund schrieb:
Bommel les doch mal richtig.
Er will doch erstmal nur wipen!


Muhahaaaaa.....

Das stand doch bis eben auch da oder:scared::scared::scared:

Ok, dann isses wohl Zeit für Feierabend.

Sorry:sad:
 
So, habe jetzt das O2 Stock ROM mit RUU geflasht!


  • S-Off ist danach nicht mehr vorhanden!

  • Clockwork-Recovery ist ebenfalls nicht mehr vorhanden!



Werde jetzt das neue O2 OTA Update installieren und dann wieder S-Off Bootloader und Clockwork-Recovery...
 
War doch aber klar.
Das es nach einem Full Flash weg ist.

Sent from my Desire HD
 
Das weiß ja net jedermann! ;)

Ich wollte ja wegen den gelöschten Apps das System neu aufsetzten, damit ich das Update installierten kann...




EDIT:

Jetzt hab ich wenigstens mal alles selbst gemacht! :biggrin:

RUU kannte ich noch aus WinMob Zeiten, da musste man aber vorher immer noch den passenden Bootloader flashen... Jetzt fehlt nur noch ne Update.zip aber das kenn ich ja noch vom Milestone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.459
nastra
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Steb
S
Zurück
Oben Unten