Mod/Custom Roms

So habe jetzt auch mal auf die .184 Generic UK geflasht und eines ist mit gleich aufgefallen: Der angezeigte Akkuverbruach von PowerTutor ist fast doppelt so hoch wie vor dem flashen (.181). Habe ja eigentlich gedacht das Update soll Akku ersparnis bringen, oder liege ich da irgendwie falsch?
 
Uns fehlt leider noch das Xrecovery, um den Batterie Status zu Wipen (Reset, löschen der alten Statusmeldungen), den man bei jedem Firmwareflash ansonsten macht. (via SEUS gehts z.B. automatisch)

Nach 2-3 Ladezyklen, pendelt es sich ein.

Unabhängig davon, kannst ja beobachten (mindestens zwei Ladezyklen lang) ob sich für Dich was verändert hat - ich hoffe es für Dich:)
 
Ja danke, das hätte ich nach den ganzen ärgernissen acuh wirklich nötig ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Salvadore
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
J
  • Johannes.
Antworten
3
Aufrufe
3.987
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten