[Mod] DesckClock BasiansMod (Verschiedene zur Auswahl)

Jo, das ist cool!

taptalked with RasCreamed GNex
 
Neuer Mod ist Online.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Einer mit und einer ohne Hintergrund
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Es sieht einfach geil aus!!! Sende gleich einen Screenshot! :)

taptalked with RasCreamed GNex
 
Ja gerne. Den kann ich dann auch vorne einbinden wenn es ok ist!?
 
So, basian! Erst nochmal vielen, vielen Dank!

Hier ist ein Screenshot:

elting-albums-screens-picture2921-20120621-home.png
elting-albums-screens-picture2922-20120621-home2.png


Ich schau mal, ob ich noch eine bessere Wall finde, aber das sieht schon mal cool aus, wie ich finde!
Leider konnte ich die DockIcons nicht als PNGs machen, sodass ich hier schwarze Quadrate mit den jeweiligen Fringe-Glyphen habe. Das lässt sich aber durch einen schwarzen Verlauf am unteren Rand der Wall etwas kaschieren... :D

Also, ich bin echt begeistert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche grad echt mein bestes:

Preview.png


Ich denke es ist ein guter Start. Bin kein Photoshopprofi
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Neuen Mod zum OP gefügt:

blacklumev1-deskclockvzj7q.png
 
Also ich muss sagen, deine neue Uhr gefällt mir außerordentlich gut!
Wenn ich nicht gerade so verliebt in die Fringe-Uhr und das entsprechende Theme wäre, würde ich sie mir glatt installieren! :)

Kannst du mir vielleicht die PNGs davon zur Verfügung stellen? Würde evtl. am WE ein komplettes Theme dazu erstellen!
 
Danke. Das ist nett.
Wenn ich später zeit und Lust habe dann packe ich da auch noch die Nummern drauf.
 
Hey Basian, meinst du, dass du mir für Jelly Bean auch eine Fringe Uhr machen kannst? Hier wäre die Uhr:
http://db.tt/Q8zLKyaM
Das wäre super! :)
 
Ich würde fast wetten das die Mods eh schon laufen. Probiere es einfach mal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Confirmed! Ich bin grad auf Jelly und die Mods gehen. Aber die DeskClockGoogle muss weg und Neustart.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Muss ich deine Clock dann entsprechend umbenennen?
 
Nope. Einfach die alte löschen und die von mir rein.

Gesendet von meinem Jelly Belly
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Gehn die Mods auch mit Stock Android ohne root? Es fängt bei mir immer an zu installieren und bricht dann wieder ab. :(
 
Du musst die apk per Fileexplorer in den Ordner system/apps verschieben und die Berechtigungen ändern. Ohne Rootrechte kannst du das nicht machen...
Was meinst du denn mit "Es fängt bei mir immer an zu installieren und bricht dann wieder ab."? Wie 'installierst' du denn??
 
  • Danke
Reaktionen: grevenilvec
Das geht nur mit Rootrechten. Sorry. Die Installation schlägt fehl da in system/app schon eine mit der gleichen Signatur vorhanden ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: grevenilvec
Schade. Aber danke für eure prompte Hilfe! :) Ich finde immer mehr Gründe das Phone doch zu rooten. ^^
@Elting, es startet der normale Installationsbildschirm und dann kommt die Meldung 'App nicht installiert'. ;) Aber das hat sich ja dann jetz geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Also bei mir wird zwar das Vorschaubild des Widgets und die App "Uhr" gethemed aber das Widget, wenn ich es auf dem Homescreen ablege sieht dann wieder aus wie die Standarduhr....
 
Bei welcher passiert es denn?
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.338
damadama
D
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
4
Aufrufe
1.121
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten