[Mod] DesckClock BasiansMod (Verschiedene zur Auswahl)

Bei allen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann nicht sein.
Wenn du jetzt gesagt hättest bei Nr. 3 oder was weiß ich dann hätte es ja sein können, dass ich die anderen png vergessen habe.
Aber so ist das seltsam. Denn die klappen ja sonst überall.
Nutzt du denn ein Nexus?
 
Ja ein Nexus mit dem Cm9 RC1.
Hab die alte deskclock.apk weg geschmissen und deine eingefügt..
 
Dann ist das wirklich seltsam.
Versuch mal die Daten der Uhr zu löschen. Kann mir zwar nicht vorstellen das die so lange gespeichert werden und erst recht nicht die png aber ein versuch ist es wert.
 
Auch das bleibt ohne Erfolg..
 
Das ist echt seltsam. Ich nutze ja die selben und es gibt keine Probleme.
Wer weiß woran das liegen könnte?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Funktionieren die Uhren auch auf Jelly Bean?

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus
 
Ja das tun sie. Ausnahmslos alle.
Allerdings hat JB den Namen zu DeskclockGoogle.apk geändert. Deswegen entweder meine umbenennen oder die Originale erst löschen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Hat keiner eine interessante Uhr die man nutzen kann?
 
hi basian,

kannst du mir die als desk clock machen ?

danke schonmal

gruß toxigen

edit: neue Uhr im anhang :)

ist die besser? konnt im market nix gescheites finden:confused:
 

Anhänge

  • breitling2.png
    breitling2.png
    24 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Naja theoretisch schon.
Aber dazu bräuchte ich dann wirklich ein besseres Bild. Da gibts doch bestimmt was im Market oder!?
Gibt doch allerhand Uhren von Breitling Rolex und co....
 
Basian, kann es sein, dass die Uhren unter JB 4.1.1 nicht mehr laufen?
Ich wollte die Fringe-Uhr auf meinem N7 nutzen, aber da bekomme ich immer ein FC der Uhr... oder liegt es am N7?
 
Doch sie sollten auch auf 4.1.1 laufen. Hier laufen sie. Was ist N7?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Das Nexus 7!
Ich wollte dieses Theme mit deiner Uhr nachbauen, aber bekomme wie gesagt immer ein FC bei der Uhr (aber nur wenn ich auf das Uhrenwidget klicke und sich eigentlich der Wecker öffnen sollte).
Hab auf dem Nexus 7 CM10 drauf... kann's daran liegen?
 
Die muss laufen. Einfach gucken das keine andere DeskClock in system/app ist. Dann muss dat gehn.

Aber sende mir mal die apk vom N7

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Jo, mache ich heute abend mal! Hab's N7 gerade nicht zur Hand!
Danke schonmal!
 
Ist hier noch jemand?? Hab echt ein Problem mit meinem GN 4.1.1 stock gerootet.

Hab alles wie beschrieben gemacht und alle rechte vergeben die da sind, nur bring ich die Uhr jetzt garnicht mehr zum laufen. Sobald ich die App anklicke kommt: "uhr" wurde leider beendet.
Jetzt kann ich keinen Wecker mehr stellen...

edit: hab den Fehler gefunden. Hatte die Datei in DeskClockGoogle.apk umbenannt. Muß aber DeskClock.apk heissen...Mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal eine modifizierte Version der Uhr aus Android 4.2.

DeskClock.apk

Bitte mal testen. Hier unter 4.1.2 läuft sie. Sie bietet mehr Funktionen, wie einen Timer und Stopuhr.
 
Maybe anybody is interested in my Mod of the new DeskClock.

DeskClock.apk

I gave it some more blue. I love it. Maybe u too!? Try it. Just replace the old one and dont forgett the right permissions.

 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.335
damadama
D
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
4
Aufrufe
1.119
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten