1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mod Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von SLA, 01.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SLA, 01.06.2012 #1
    SLA

    SLA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,

    da ich seit heute stolzer Besitzer eines (inzwischen gerooteten) Notes bin und ich bei den vielen Roms die Übersicht verliere, möchte ich von euch wissen, welche Rom ihr mir bei den folgenden Kriterien empfehlen würdet.

    wichtig:
    ICS
    hohe Akkulaufzeit
    "Alltagstauglichkeit" (Grundelemente sollten perfekt funktionieren)
    hohe Geschwindigkeit

    nice to have:
    Batterieanzeige in %

    Ob Touchwiz oder die Samsung Apps dabei sind oder nicht ist mir vollkommen egal.

    Ich habe mich ein bisschen in die Threads eingelesen und es scheint einige gute funktionstüchtige Mods zu geben. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

    Auf jeden Fall sag ich schon mal danke für eure Mühen.

    MfG
    SLA
     
  2. Reddy, 01.06.2012 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,278
    Erhaltene Danke:
    18,972
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Moin SLA,

    10 MOD's ----> 10 Empfehlungen.
    Da es Täglich Änderungen und Neuerungen gibt,
    kannst Dir nur im einlesen der Themen hier ein ROM aussuchen.

    ICS ist noch relativ Neu auf dem Note,
    als ist viel noch in der Entwicklung
    und für die geschmackliche Gestaltung ist auch reichlich da.

    Guck einfach mal rum ... meine Empfehlung sieht Du unten ... ;)
     
  3. unhold 31, 01.06.2012 #3
    unhold 31

    unhold 31 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Guten morgen allseits.
    Ich kann Reddy nur zustimmen:thumbup:
    Das das du suchst, suchen hier eigentlich alle. Deswegen kann man nur das eine oder andere probieren.
    Ein guter Rat wäre, immer, zumindest 1 funktionierendes System als Backup zu haben.:D
    Und die Flashanleitung für das jeweilige Rom GENAU einzuhalten!!!! Die Devs schreiben sie nicht umsonst.

    In diesem Sinne Happy Flashing
     
    Reddy bedankt sich.
  4. Cpt. Future, 01.06.2012 #4
  5. frank_m, 01.06.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Und deshalb ist hier nun auch zu. Wir haben schon Threads mit ROM Vergleichen.
     
    Reddy bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen