Mod für Trackball

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von Demophobie, 14.07.2010.

  1. Demophobie, 14.07.2010 #1
    Demophobie

    Demophobie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich eine ROM, die sich von der originalen FRF91 nur insofern unterscheidet, dass der Trackball bei Emails etc unterschiedlich leuchtet und blinkt?

    Lg
     
  2. Hurst, 14.07.2010 #2
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hi,

    du kannst dir bei MoDaCo dein FRF91 ROM so zusammenstellen, wie du möchtest.

    Dafür gibt es eine online Kitchen.... und bei diesen ROMs ist die App Trackball Alert unterstützt.

    Die App dann noch installieren und das wars schon.....
     
  3. Demophobie, 14.07.2010 #3
    Demophobie

    Demophobie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Ah, danke!

    Kannst du mir da mal einen Link geben?

    Ich habs auch mal mit "Blink" probiert - aber da kann man die Farbe für Emails zb nicht einstellen. Und die Frequenzeinstellungen sind buggy.
     
  4. Hurst, 15.07.2010 #4
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hi,

    hier kannst du dir das ROM zusammenstellen - für die Online Kitchen brauchst du aber einen Add-Free Account von MoDaCo.
    Falls du keinen hast, kannst du dir unter dem Punkt "Downloads" eines von 4 vorgefertigten ROMs downloaden.

    Du kannst aber auch einfach mal so auf deinem ROM Trackball Alert installieren. Bin mir nicht sicher, ob man da Root braucht....
     

Diese Seite empfehlen