[Mod] Fullscreen Galaxy Nexus

Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
39
Hi,

Da ich es bis jetzt nicht gesehen habe, hier mal ein kleiner Tipp für euch:

Mr X aus dem XDA Forum hat eine Framework-res gezeigt welche die Navbar verschwinden lässt. Dies führt dann natürlich zu einem fullscreen mit 720x1280 :D

Hier mal der Link: KLICK

Schaut vielleicht etwas kompliziert aus am Anfang jedoch ist es ganz einfach:

1) Man nimmt eine framework-res aus dem XDA Threat z.B.
AOKP B23 mit Nitroz4.4 GSM

2) Entweder ladet man sich den Gestenlauncher LMTund/oder die App button savior runter

button savior

LMT

zip + Apps auf die Speicherkarte

3) Flashen der zip durch Recovery

4) Bootet das Nexus und installiert entweder den LMT oder button savior (geht auch beides zusammen)

5) bei LMT müsst ihr dann noch das Device einstellen und fertig ist das auch schon :D

1.png


Credits gehen an die Devs von XDA!

LG und viel Spaß! :thumbsup:




Gibt jetz ne viel einfachere Möglichkeit..in APK Form:

http://tmp.i8i.info:8000/miui4ms2/xxtmp/FullScreenToggle.apk


----------------New how to-------------------

just install the apkand press than reboot




Ganz wichtig ist folgender Hinweis:

Bevor man die Nav-Bar ausblendet MUSS buttton savior und/oder LMT installiert (und im Fall von LMT eingerichtet &. gestartet) sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: darkmirror, android4 und boshot
Sieht gut aus...

Gleich mal mit aokp 23 und black exodus 5.0 framework-res testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf hab ich gewartet :thumbsup:
Sind die Buttons dann immer seitlich oder kann man das einstellen?
 
Diese Info ist wohl auch noch interressant zu erwähnen :tongue: :

NOWI got a Trouble on the button savior this apk Compatible with ICS bad somtime the launcher be lagwhen use the button savior

anyone can fix thisor Recommend a better button apk

GRuß

also aufgemerkt ^^...
 
android4 schrieb:
Darauf hab ich gewartet :thumbsup:
Sind die Buttons dann immer seitlich oder kann man das einstellen?

Du kannst entweder mit der App button savior einstellen, dass die Buttons auf der Seite liegen (Achtung. Die App wird gerade neu gemacht da mit dieser das System etwas laggy wird) oder du nimmst die App LTM mit welcher du das System per Gesten bedienen kannst! Like N9!

WiRsindDi3BorG schrieb:
Diese Info ist wohl auch noch interressant zu erwähnen :

NOWI got a Trouble on the button savior this apk Compatible with ICS bad somtime the launcher be lagwhen use the button savior

anyone can fix thisor Recommend a better button apk

GRuß

also aufgemerkt ^^...

Daran wird gearbeitet!
 
  • Danke
Reaktionen: android4
Ich würde allen die Gestensteuerung per LMT empfehlen.
Sehr cool alles mit Gesten zu steuern..
Wieder irgendwo Buttons aufm Display zu haben is doch langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Ich würde allen die Gestensteuerung per LMT empfehlen.
Sehr cool alles mit Gesten zu steuern..
Wieder irgendwo Buttons aufm Display zu haben is doch langweilig ;)

Hallo,

muss man irgendwas besonderes einstellen?
Oder nur das Gerät auswählen?
 
Diese Gesten funktionieren nicht. LMT ist aktiviert und alles eingestellt!
Hilfe
 
Super_PPK schrieb:
Diese Gesten funktionieren nicht. LMT ist aktiviert und alles eingestellt!
Hilfe

Bei mir funktionieren auch keine Gesten, nur Pie.

Screenshot_2012-02-17-16-15-27.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr das Gerät eingestellt?
 
Same here.
Außerdem stimmt bei meiner Ladeanzeige im Lockscreen irgendwas nicht.
Auf dem Screenshot wird es gerade NICHT geladen.

Wenn ich es Lade steht "Korrekt!" da.

Edit: Bei mir geht's doch :p
Das ganze ist etwas gewöhnungsbedürftig..

Edit2: Hab jetzt einige min rumprobiert und schon fällt manches auf das mich ziemlich stört.

Erstens werden extrem viele Wörter falsch dargestellt mit % statt Buchstaben, wenn ich irgendjemanden anrufe steht dort etwas von Kamera deaktiviert?!

Wenn ich im Browser hinein oder rauszoome passiert es sehr oft das ich unabsichtlich einen Befehl ausführe..
Und ich hatte extrem viele reboots.

Hab eigentlich nichts geändert, kann das alles mit der app zusammen hängen?

bc160e7a-7ca8-0a7f.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher das du das richtige framework-res für dein Rom genommen hast?


Zwecks der Gesten..

Es sind 2 Fingergesten, wenn man sie mit einem Finger macht funktionieren sie nicht. (hat sich oft als Fehlerquelle rausgestellt)
 
tja ich wollte mein nexus nicht rooten, weil man das gerät damit resettet.
diesen thread heute morgen entdeckt und mittags war mein gerät wieder fabrikneu :crying:.

buttons sind weg, app funktioniert bisher hervorragend.
und alles fullscreen zu haben ist der _hammer_.

achja das mit den gesten ist einfach:
die oberen drei gehen mit einem finger, man muss aber bei einem bestimmten punkt anfangen. bei der raute z.b. beim unteren. die anderen gesten sind immer mit zwei fingern auszuführen.
 
Wegen solchen Dingen fange ich immer mehr an mein GNX zu lieben :D

Immoment läufts einfach geil auch der Mod funktioniert so wie er soll.

Endlich Fullscreen HD und kein kastrierung mehr :thumbup:
 
Ja, hab alles richtig gemacht. Denke ich zumindest :D

Bin jetzt erstmal wieder zurück auf Standard.
 
android4 schrieb:
Same here.
Außerdem stimmt bei meiner Ladeanzeige im Lockscreen irgendwas nicht.
Auf dem Screenshot wird es gerade NICHT geladen.

Wenn ich es Lade steht "Korrekt!" da.

Edit: Bei mir geht's doch :p
Das ganze ist etwas gewöhnungsbedürftig..

Edit2: Hab jetzt einige min rumprobiert und schon fällt manches auf das mich ziemlich stört.

Erstens werden extrem viele Wörter falsch dargestellt mit % statt Buchstaben, wenn ich irgendjemanden anrufe steht dort etwas von Kamera deaktiviert?!

Wenn ich im Browser hinein oder rauszoome passiert es sehr oft das ich unabsichtlich einen Befehl ausführe..
Und ich hatte extrem viele reboots.

Hab eigentlich nichts geändert, kann das alles mit der app zusammen hängen?

bc160e7a-7ca8-0a7f.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also das verstehe ich nicht so ganz. Bei mir wird alles normal dargestellt. Würde mal sagen, dass da was falsch lief und du das einfach nochmal probierst. Klingt etwas komisch...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ich hab jetzt beide apps installiert, button savior und lmt.
in vielen situationen ist der button savior einfach besser, z.b. wenn man öfter auf die zurück-taste drückt beim browsen usw. mit auto-ausblenden nach x sekunden ist das super und genauso komfortabel wie die standardtasten unten.

und alternativ einmal doppelt nach rechts wischen auf den homescreen, passt :thumbsup:.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-19-18-18-38.png
    Screenshot_2012-02-19-18-18-38.png
    21,2 KB · Aufrufe: 465
  • Screenshot_2012-02-19-18-22-47.png
    Screenshot_2012-02-19-18-22-47.png
    21,9 KB · Aufrufe: 414
freesteiler schrieb:
ich hab jetzt beide apps installiert, button savior und lmt.
in vielen situationen ist der button savior einfach besser, z.b. wenn man öfter auf die zurück-taste drückt beim browsen usw. mit auto-ausblenden nach x sekunden ist das super und genauso komfortabel wie die standardtasten unten.

und alternativ einmal doppelt nach rechts wischen auf den homescreen, passt :thumbsup:.

Wie ist button savior jetzt? Laggt es noch immer so?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten