[Mod] Fullscreen Galaxy Nexus

keine laggs, auch nicht wenn sich das menü in spielen öffnet. zumindest ist mir nichts aufgefallen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Incoe
ist mittlerweile im AOKP integriert. sehr komfortabel und die leiste lässt sich einfach über den powerbutton bei bedarf wieder dazuschalten. super :).
 
freesteiler schrieb:
ist mittlerweile im AOKP integriert. sehr komfortabel und die leiste lässt sich einfach über den powerbutton bei bedarf wieder dazuschalten. super :).

Aha, aber ich find diese art es wegzuschalten ziemlich gülle!

Kann ich
button savior

LMT

nicht mehr verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hö? wo ist das problem an der AOKP-art, die leiste wegzuschalten?
so kann man, falls eine app deswegen rumspinnt,sie schnell mal dazuschalten. und ansonsten sind sie genauso ausgeblendet wie mit dem selbst kompilierten framework.
 
Die gesten + pie und button savior gehn mit aokp genau so..
 
Hallo,

könnt Ihr mir mal einen Tipp geben, wo ich die Einstellung in AOKP finde?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

könnt Ihr mir mal einen Tipp geben, wo ich die Einstellung in AOKP finde?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
ist zu finden im Ernergiemenü
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Richtig.

Rom Control > Energiemenü > Show navigation bar toggle


Dann is der Button im Advanced Power Menü sichtbar und du kannst die Nav Bar aus/einblenden.
Nach nem reboot ist sie standardmäßig wieder eingeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo, kann mir bitte jmd genauer den Schritt 3 und was davor steht (zip + Apps auf die Speicherkarte) erklären? ich habe es nicht verstanden.
und muss man root oder sonst was haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn +pie ?

Taptalked by GNex running CyanogenMod 9
 
tolik1111 schrieb:
Hallo, kann mir bitte jmd genauer den Schritt 3 und was davor steht (zip + Apps auf die Speicherkarte) erklären? ich habe es nicht verstanden.
und muss man root oder sonst was haben?

Ja du brauchst root.

Du suchst die im xda Thread die passende Framework-res.apk für dein Rom und lädst sie auf dein handy.
Dann lädst die die App LMT und oder Button Savior und speicherst auch die auf deim Handy.

Nun installierst LMT und startest es und nimmst die Einstellungen vor die im xda Thread stehn.. (Input Method auf 1 z.B)
Kannst auch nur Button Savior installieren, wie du magst.

Dann kopierst die runtergeladene Framework-res.apk nach System/framework mit dem Root Explorer oder ähnlichem.
evtl. musst dann rebooten.


@GNex
Bei LMT is ja Gestensteuerung oder Pie oder beides möglich.
Der Pie ist ein Halbkreis mit den Bedienelementen der an der Bildschirmseite aufploppt..

Kannst in den LMT Einstellungen einstellen.
 
Super Danke ! Was nutzt Du ? Der button savior hat bei mir gelaggt !

LMT läzft gut, aber ich finde das ganze doch etwas umständlich


Taptalked by GNex running CyanogenMod 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LMT mit gesten + pie.
Bei Einhandbedienung nutz ich den pie, wenn ich beide hände frei hab die gesten..
 
Hallo,
ich habe alles gemacht, und jetzt startet mein handy nicht. Bleibt am Startvideo hängen. Was kann ich da machen? ich habe 4.0.1 und habe die erste framework app von dem xda devel. Seite genommen. War das falsch oder was? jetzt geht das handy gar net mehr an:(
 
Sorry, aber ich seh in dem XDA Thread nirgends ne framework-res für ein 4.0.1 Rom..
Da hast definitiv was falsches genommen..

Wenn nen Backup vorher in CWM Recovery gemacht hast, spiel den wieder ein. Dann is alles wie vorher.

Hast das nicht, kommst um nen Factory Reset mit Data Wipe nicht umher..würd ich jetz mal sagen.
 
Gibt es denn die Möglichkeit das ein und ausblenden über das Power Menü beim cm9 zu implementieren?

Wäre genial. Glaube beim aokp ist das so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
möglich sicherlich..aber das musst die CM Jungs fragen ob sie das planen..
 
Das habe ich mal bei XDA bei unserem codeworkx im thread angefragt. Leider bis dato keine Antwort. :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten