[Mod] Fullscreen Galaxy Nexus

Da wirst Du auch keine bekommen...die Herren sind da etwas eigen.

Taptalked by GNex running CyanogenMod 9
 
Na da bin ich ja beruhigt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand eine Framework-res für Build 27 mit Exodus 7 ?
 
wenn du aokp build 27 meinst, da brauchst des doch gar nicht mehr.
AOKP hat den mod eingebaut, man kann nen toggle in advanced power menü legen mit der man die nav-bar ein/ausblenden kann..
 
Tatsache ??

Schau ich mir direkt mal an vielen Dank :)

edit/

Kann das allerdings nicht finden ... Einmal bitte für Blöde ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe folgendes Problem unter 4.04 galaxy nexus mit root und schloss.

Habe 4.04 stock mit rom manager per clockworkmod istalliert. hat auch alles super funktioniert.

Um die framework.apk zu installieren muss ich ja wieder in diesen clockworkrecovery. Jedoch lässt dies die App diesmal nicht zu. (Rom Manager)

Wenn ich in den normalen recoverymode gehe, kann ich leider die .apk nicht auswählen und sehe nur ein leeren recoveryordner usw. .

Wie komme ich nun am Besten weiter?
 
Nein musst nicht..

Du installierst erstmal LMT und/oder Button savior.
(LMT öffnen, Dienst starten und weitere Einstellungen vornehmen)

defjam2oo1 schrieb:
Bei mir läuft es bis jetzt ohne Probleme ,
man muss nur wie schon erwähnt das Device bei LMT eingeben unter SET INPUT !

LMT LINK:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=903536&d=1329348760

Dann schiebst die framework-res.apk mit dem Root Explorer oder ähnlichem nach system/framework und rebootest. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: ii201
Ich habe die Keys mit AOKP ausgeblendet und nutze Button Savoir ;) auf jeden Fall sehr geil sieht komplett edel aus von der Front. Ausserdem gewöhnt man sich schnell daran
 
ii201 schrieb:
habe folgendes Problem unter 4.04 galaxy nexus mit root und schloss.

Habe 4.04 stock mit rom manager per clockworkmod istalliert. hat auch alles super funktioniert.

Um die framework.apk zu installieren muss ich ja wieder in diesen clockworkrecovery. Jedoch lässt dies die App diesmal nicht zu. (Rom Manager)

Wenn ich in den normalen recoverymode gehe, kann ich leider die .apk nicht auswählen und sehe nur ein leeren recoveryordner usw. .

Wie komme ich nun am Besten weiter?



Nun habe ich das Problem, dass er im Bootscreen (bunte kacheln) hängenbleibt. Factoryreset bringt leider nichts. Werde jetzt nochmal neu flahen. Welche .res.apk brauche ich denn für 4.04. ?
 
die frage is doch jetz nich dein ernst, oder?..
Das ist ein Systemeingriff, da zuck ich bei so Fragen dann immer etwas zusammen..

Natürlich die stock 4.0.4 version, gibts im xda thread. Link siehe Startpost.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ii201
... habe nun wieder ein frisches 4.04 root mit cwm.:thumbsup:

habe lmt und buttonsavior installiert und eingestellt.
Dann habe ich versucht die framework.apk in den frameworkordner zu verschieben. Jedoch bekomme ich trotz root die fehlermeldung "only read".

Trotzalledem habe ich dann die aokp24.zip per cwm geflasht.

Jedoch habe ich dann das Problem, dass das GN dann in der Bootschleife hängt!

Was mache ich denn falsch? :crying:
 
ja was machst du falsch? Du flashst aokp24 auf stock 4.0.4..


Also:

veränderte framework-res.apk von stock 4.0.4 besorgen (xda)
in root explorer gehn
nach system/framework navigieren
oben rechts auf r/o drücken
framework-res.apk einfügen
reboot
 
  • Danke
Reaktionen: ii201
also in dem xda-thread gibts ja nur diese 3 varianten.


AOKP build 25+ was support power menu toggle of hide navbar --so dont do this again
for AOKP build23 GSM
for AOKP build24 GSM
for stock 4.02 GSM


Welche soll ich denn da nehmen? Und die passende APK dann einfach per Astro in den frameworkordner schieben? (dann sagt er mir "only read")

Keine ahnung, warum ich mich o glatt anstelle.. :ohmy:

Aber schonmal an Mega THX für deine Hilfe!
 
und genau unter den von dir angesprochenen Versionen, unter "other framework.res from Reply" ist auch ne stock 4.0.4 Version..

Kann der Astro auf Systemebene was machen? Ich nutz nur den Root Explorer..
 
  • Danke
Reaktionen: ii201
habe jetzt die richtige brille aufgesetzt und auch die stock 4.04 rev gefunden.

mit rootexplorer in den frameworkordner.

Handy bootet - tasten sind weg. :D

Jedoch bekomme ich jetzt fehlermeldungen ohne ende, dass Prozesse wie Uhr,Übersicht,Tastatur usw. beendet wird.

Woran kanns liegen?

Werde es jetzt erstmal reseten.
 
Kann nen Fehler in der von framework-res.apk sein..kann aber auch daher kommen das vorher soviel "anderes" gemacht hattest.

Hoff mer mal das es nach nem reset alles normal funktioniert..
 
Das geht doch einfach mit einer apk ohne frameres..teste es grade

ja geht super :D
apk installieren, sagen, navbar aus und neustart
 
bitte mehr Infos.. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
In dem von dir verlinkten XDA Thread ist im ersten Post eine apk, mit der das alles geht ohne Framework.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten