[Mod] Fullscreen Galaxy Nexus

OK das is neu, gibts ja auch erst seit gestern..

Jeden Tag check ich den xda Thread auch nich mehr.. ;)


Danke dür den Tip, endlich kann ich CM9 vielleicht mal wieder ne chance geben..da der Fullscreen Mod jetz so einfach ist..
 
Hi,

Der Fullscreen Mod ist zwar so einfach aber man hat dann keine alternative Funktion um die Tasten zu bedienen oder hab ich da was falsch bzw. nicht verstanden?

FG
DvP
 
DvP schrieb:
Hi,

Der Fullscreen Mod ist zwar so einfach aber man hat dann keine alternative Funktion um die Tasten zu bedienen oder hab ich da was falsch bzw. nicht verstanden?

FG
DvP

Da hast du was falsch verstanden .
du musst natürlich eine alternative Installieren

zB LMT was ich nicht so gut finde
siehe hier :
GNexus fullscreen 1280X720 with amazing LMT - YouTube

oder Button Savior , den benutze ich und man kommt gut damit zurecht.

siehe hier:
G-Nexus really full screen 1280X720 - YouTube

Alles im Market erhältlich und man sollte das natürlich besser bevor man den Fullscreen aktiviert das LMT oder das Button Savior Installieren und einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lest doch wenigstens den Eingangspost des Threads in dem ihr seid..
(ja, es steht wirklich in der Größe da)

Incoe schrieb:
...

Ganz wichtig ist folgender Hinweis:

Bevor man die Nav-Bar ausblendet MUSS buttton savior und/oder LMT installiert (und im Fall von LMT eingerichtet &. gestartet) sein!
 
Hallo,
ich habe mir den Fullscreen-Mod heute auch zusammen mit Button Savior und LMT installiert. Button Savior laggt jedoch, daher nutze ich LMT.
Nun habe ich jedoch eine Frage:
Ich habe die Mod eigentlich nur installiert, weil mich die Navbar in Spielen wie zB GTA 3 oder Max Payne genervt hat. Sonst war mir das verschwinden der Navbar eigentlich gar nicht wichtig. Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch vielleicht eine App oder eine Mod kennt, die den Fullscreen nur für manche Apps aktiviert, welche man manuell auswählen könnte. Denn ich finde mit dem LMT Pie geht außerhalb von Spielen schon ein wenig an Bedienkomfort verloren. Falls jemand soetwas kennt, freue ich mich über Antwort :)
 
Ich nutze die Apex Rom 1.3.2 beta (edit: 1.1.3beta2 so heißt das) , dort kann man einstellen das man im Power-Menü ein Ein/Aus-Schalter für die Navbar hat. Was anderes fällt mir sonst nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ja heißen, dass man die Navbar in jeder App über das Powermenü abstellen könnte. Das wäre klasse. Funktioniert das ohne Neustart des Nexus?
 
Ja geht ohne Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
Ok, super, vielen Dank :)
 
funktioniert genauso in der aokp rom
 
Hallo ich habe ein grosses Problem :(

ich habe die app http://tmp.i8i.info:8000/miui4ms2/xxtmp/FullScreenToggle.apk installiert und dan disable nav bar gemacht und neugestartet...

beim neustarten kommt google schrift für ein paar sekunden und danach nur schwarzer bildschirm :- / weiss nicht was ich tun soll....

Hab Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.1.1
 
Das gleiche ist mir auch grad passiert, anscheinend ist der Mod nicht mit JellyBean kompatibel.
Bleibt wohl nur ein Backup einzuspielen, oder hat bei dir etwas anderes geholfen?
 
sno1c schrieb:
Das gleiche ist mir auch grad passiert, anscheinend ist der Mod nicht mit JellyBean kompatibel.
Bleibt wohl nur ein Backup einzuspielen, oder hat bei dir etwas anderes geholfen?

ja musste backup einspielen :- /

aber hab jetzt eine neue version gefunden die kompatibel ist mit android 4.1 = )
habs jetzt installiert und hat sofort geklappt ;)

DoubleXmake yourGN fullscreen apksupport4.1 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
Es funktioniert auch noch anders, grad rausgefunden, da ich keine Lust hatte auf das ICS-Backup zurückzugehen, weil ich grad dabei war JB einzurichten und noch kein Backup von JB erstellte hab:
Einfach die Rom nochmal über CWM flashen, ohne jeglichen Wipe.
Danke für den Link, dann brauch ich gar nicht mehr selber nach einer JB-Version suchen ;D
 
Bei mir funzt fullscreen toggle. Habt ihr die neueste version von xda?

[ROM] [JB 4.1.1] @gnex-leider geil!
 
Hänge gerade etwas auf dem Schlauch.
Habe die ".apk" Datei für JellyBean heruntergeladen, welches aber nur eine .zip ist und keine .apk beinhaltet.
Muss ich die .zip flashen um die App zu erhalten oder irgendwie umwandeln?:cursing::confused2:
Sry, weiss nicht weiter.
 
zB. auf deinen Link ;)
wenn ich da normal draufklicke erscheint ein Fullscreentogglev2.zip datei mit 24kb von tmp.i8i.info.
Liegts vielleicht am i-net browser?

edit:
lag warscheinlich am browser.
Hab es via Tapatalk vom Smartphone aus geladen und es funktioniert. Thx
 
Das könnte sein. Versuchst du es am PC oder mit dem Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Nun probier ichs auch mal aus.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
411
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.084
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten