Mod gesucht für Belegung der Zurücktaste

R

Rootboy79

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich suche für mein SII einen Mod der mir ermöglicht die Hardware Zurücktaste frei mit einer App zu belegen, ähnlich der Funktion wenn ihr mal länger auf die Menutaste drückt.
Ich würde dies gern mit der Google App Gesture Search belegen da ich finde das man einfacher und schneller das Telefon nicht bedienen kann und dies eine echte Bereicherung wäre. Wer Lösungsvorschläge hat, immer her damit :thumbsup:
 
Also die Suchfunktion liegt bei meiner ROM bereits auf der zurück Taste. Musst nur mal den Finger für ein paar Sekunden drauf liegen lassen.

CU
 
Wie ich schon geschrieben habe liegt diese bei mir auf der Menu Taste und ich möchte auch nicht die simple Suchfunktion sonder GestureSearch von Google bzw. die Zurücktaste frei mit einer App meiner Wahl belegen!
 
Durch längeres betätigen der Menü Taste kommst du doch lediglich zum Task-Manager.
Das du die normale Googlesuche schon auf der Menütaste (Doppelklick Funktion) hast hattest du so nicht geschrieben. Wo du jetzt aber weißt, das die auch über Zurück zu erreichen ist, kannst du doch deine Menü Taste mit einer neuen Doppelklick Funktion belegen.
Ein Mod zur individuellen Belegung der zurück Taste ist mir bei über 30 getesteten ROM´s noch nicht über den weg gelaufen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menü Taste ist durch langes Drücken fest belgt mit der Suchfunktion, Die Home Taste bringt den Taskmanager nach langen drücken und die Zurück Taste ist mit keiner Funktion belegt... Nochmals, falls es den wirklich so schwer zu verstehen ist! Ich suche einen Mod oder auch eine App die es ermöglicht die Zurück Hardware Taste frei zu belegen nachdem man sie lang drückt. Diese Funktion brachte z.b.: Checkrom mit, war dann scheinbar nicht mit dabei bei deinen von dir getesteten 30 Rom.

MfG
 
Das ist nicht schwer zu verstehen. CR hatte ich drei drauf und auch da gab es das nicht.
Und bei deinem Ton wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Suchen.

TRENNUNG!
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat und Rootboy79

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
653
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.738
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.878
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten