1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mod gesucht für Belegung der Zurücktaste

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Rootboy79, 17.06.2012.

  1. Rootboy79, 17.06.2012 #1
    Rootboy79

    Rootboy79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo,

    ich suche für mein SII einen Mod der mir ermöglicht die Hardware Zurücktaste frei mit einer App zu belegen, ähnlich der Funktion wenn ihr mal länger auf die Menutaste drückt.
    Ich würde dies gern mit der Google App Gesture Search belegen da ich finde das man einfacher und schneller das Telefon nicht bedienen kann und dies eine echte Bereicherung wäre. Wer Lösungsvorschläge hat, immer her damit :thumbsup:
     
  2. ->TopAZ<-, 17.06.2012 #2
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,261
    Erhaltene Danke:
    6,129
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also die Suchfunktion liegt bei meiner ROM bereits auf der zurück Taste. Musst nur mal den Finger für ein paar Sekunden drauf liegen lassen.

    CU
     
  3. Rootboy79, 17.06.2012 #3
    Rootboy79

    Rootboy79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Wie ich schon geschrieben habe liegt diese bei mir auf der Menu Taste und ich möchte auch nicht die simple Suchfunktion sonder GestureSearch von Google bzw. die Zurücktaste frei mit einer App meiner Wahl belegen!
     
  4. ->TopAZ<-, 17.06.2012 #4
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,261
    Erhaltene Danke:
    6,129
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Durch längeres betätigen der Menü Taste kommst du doch lediglich zum Task-Manager.
    Das du die normale Googlesuche schon auf der Menütaste (Doppelklick Funktion) hast hattest du so nicht geschrieben. Wo du jetzt aber weißt, das die auch über Zurück zu erreichen ist, kannst du doch deine Menü Taste mit einer neuen Doppelklick Funktion belegen.
    Ein Mod zur individuellen Belegung der zurück Taste ist mir bei über 30 getesteten ROM´s noch nicht über den weg gelaufen.

    CU
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  5. Rootboy79, 17.06.2012 #5
    Rootboy79

    Rootboy79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Die Menü Taste ist durch langes Drücken fest belgt mit der Suchfunktion, Die Home Taste bringt den Taskmanager nach langen drücken und die Zurück Taste ist mit keiner Funktion belegt... Nochmals, falls es den wirklich so schwer zu verstehen ist! Ich suche einen Mod oder auch eine App die es ermöglicht die Zurück Hardware Taste frei zu belegen nachdem man sie lang drückt. Diese Funktion brachte z.b.: Checkrom mit, war dann scheinbar nicht mit dabei bei deinen von dir getesteten 30 Rom.

    MfG
     
  6. ->TopAZ<-, 17.06.2012 #6
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,261
    Erhaltene Danke:
    6,129
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das ist nicht schwer zu verstehen. CR hatte ich drei drauf und auch da gab es das nicht.
    Und bei deinem Ton wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Suchen.

    TRENNUNG!
     
    Pletat und Rootboy79 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen