[MOD] Google Calendar mit Textansicht (Monat) - UPDATE

Gerade auf meinem BALDE installiert.
1a Arbeit :thumbsup:
 
Hi, coole arbeit, werde die mod in codenamesammy integrieren! Wertet die Monatsübersicht deutlich auf, danke!
 
Gerne :)
 
Hallo,

heute früh kam ein Update der Market-Variante. Ich kannn allerdings nicht erkennen was neu ist. Die gemoddete Monatsansicht funktioniert nach dem Update freilich nicht mehr.

Update deinstallieren bringt die gewünschte Ansicht zurück.

Weiß jemand was das Market-Update Neues bringt?

Gruß
D.
 
Angeblich bessere Akkulaufzeit. Google kann zaubern :D
Neue Version ist im Startposting hinzugefügt, einfach drüberflashen. Das Update vom Market selbst natürlich deinstallieren, falls es jemand gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Hallo,

läuft unter 4.2 einwandfrei. Danke.

Gruß
D.
 
Gibts irgendjemanden, der ein Problem mit der neuen gemoddeten Market-Version hat?
Auf XDA macht mich gerade einer irre... angeblich geht die v1 bei ihm, aber die v2 nicht, was überhaupt keinen Sinn macht.
 
Hallo,

ich bin grad etwas durcheinander:

das Market-Update habe ich (versehentlich) installiert. Dieses kann ich nicht deinstallieren, nur die gesamte Kalender-App. Wenn ich danach GoogleCalTextmod_MARKET_201210220-CWM flashe sehe ich anschließend genau gar nix. Kein Kalender installiert.

Habe jetzt wieder den Kalender aus dem Playstore installiert, jetzt habe ich den Kalender wieder, aber halt mit Balken in der Monatsansicht.

Was tun?

Danke, Gruß
D.
 
DeMixx schrieb:
das Market-Update habe ich (versehentlich) installiert. Dieses kann ich nicht deinstallieren, nur die gesamte Kalender-App. Wenn ich danach GoogleCalTextmod_MARKET_201210220-CWM flashe sehe ich anschließend genau gar nix.

Richtig, weil die 0220 einen Fehler hat, den ich verursacht habe. Aber wieso flasht du die alte und nicht die neue 2060?

Aber keine Panik, dir geht nichts verloren. Geh ins Recovery, flash die 2060, lösche Cache und Dalvik und nach nem Neustart ist alles wieder da.
Falls vorher ein Update über den Market eingespielt wurde, muss das erst wieder runter, weil, wie du bemerkt hast, die App aus /data/app und nicht aus /system/app bevorzugt wird.
 
Hallo,
shaft schrieb:
Richtig, weil die 0220 einen Fehler hat, den ich verursacht habe. Aber wieso flasht du die alte und nicht die neue 2060?
weil ich doof bin :smile:. Irgendwo auf dem Weg Download, Airdroid, Flash muss ich was versemmelt haben, ich hatte tatsächlich die 0220 draufgespielt.

Aber keine Panik, dir geht nichts verloren. Geh ins Recovery, flash die 2060, lösche Cache und Dalvik und nach nem Neustart ist alles wieder da.
Falls vorher ein Update über den Market eingespielt wurde, muss das erst wieder runter, weil, wie du bemerkt hast, die App aus /data/app und nicht aus /system/app bevorzugt wird.
Done. Funktioniert wieder :D

Danke, Gruß
D.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.093
wwallace1979
wwallace1979
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten