1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Mod/Hack] Camera.apk

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sakaschi, 31.05.2011.

  1. Sakaschi, 31.05.2011 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Im xda ist ein mod/hack aufgetaucht der die camera qualität verbessert.

    - Allows use of the camera & camcorder at any battery life
    ( camera kann man auch benutzen wenn die battery zu schwach ist)

    - Records Audio in 192kbps/44.1Khz quality (CD Quality) rather than stock (64kbps/16khz quality)

    (bessere sound qualität 192kbps/44,1khz (cd qualy) stock qualy ist 64kbps/16khz)

    - 1080p 24 Mbit/s recording hack

    1080p aufnahmen machen mit 24mbt/s


    Original Thread:

    [MOD] Hacked Camera.APK for better audio quality, usage with any battery life & MORE! - xda-developers


    link auch im xda

    Natürlich ist die modifikation in mein theme mit enthalten (ab version 3.2.1) http://www.android-hilfe.de/root-ha...y-s2/107928-theme-revolution-s2-sakaschi.html

    lg.

    Sakaschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    Randall Flagg, Kefir, Marzl85 und 5 andere haben sich bedankt.
  2. BananenAffe, 31.05.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Oh !? Ist auch mit in deinen Theme mit enthalten ? Wenn da nur nicht soviel Grün drin wäre... :D Dann würde ich das auch mal testen :winki:
     
    Sakaschi bedankt sich.
  3. Sakaschi, 31.05.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    teste einfach doch mal das theme mit CWM gehen ja nun auch backups^^ und restoren :)

    das ist nicht so viel grün wie du denkst :D
     
  4. lynx2k50, 31.05.2011 #4
    lynx2k50

    lynx2k50 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Geiler Mod!
    v2 soll bald kommen.....mega!
     
  5. androidwissen, 31.05.2011 #5
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich habs auch mal eben ersetzt.
     
  6. Sakaschi, 31.05.2011 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    nur als info am rande. die videos werden dafür noch mehr speicher verbrauchen^^
     
  7. CrAzyPsych0, 31.05.2011 #7
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Gibt ja über Samsung Apps bereits ein Update für die Cameraapp. Ist dieses Update in dem Hack bereits enthalten, oder sollte man auf v2 warten?
     
  8. Sakaschi, 01.06.2011 #8
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    teste es doch einfach nach dem du den hack drauf hast einfach mal updaten der updater sagt dir schon obs geht oder nicht und ob neue version schon drauf ist^^
     
  9. deeka1984, 01.06.2011 #9
    deeka1984

    deeka1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Habe es grade getestet,komischerweise macht die kamera jetzt geräusche wenn man zb von video auf foto switcht und zurück,ich meine nicht im app sondern die.hardware knackt so komisch wenn.die linse sich ampasst...kann mir jemand helfen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  10. DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hatte das auch schon einmal vor einer Weile geschrieben. Das ist anscheinend der Autofokus und ist völlig normal!
     
  11. deeka1984, 01.06.2011 #11
    deeka1984

    deeka1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Das hört sich aber sehr merkwürdig an,und ist mir bis eben nicht aufgefallen ...hmm ist das bei dir auch so ein knacken dreimal und wenn man die linse anguckt bewegt sie sich dabei...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  12. DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ja, ist genauso. Warum das anscheinend nicht jeder hat, kann ich mir nur dadurch erklären das es einfach nicht bemerkt wird.
     
  13. Sakaschi, 02.06.2011 #13
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    das ist völlig normal war bei meinem milestone auch!
     
  14. clint, 02.06.2011 #14
    clint

    clint Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.12.2010
    das traurige ist, dass es bei mir nach einem reboot wieder mit der originalen 16khz qualität aufnimmt :( :(
     
  15. Etropida, 13.06.2011 #15
    Etropida

    Etropida Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gespannt die ganzen posts zu der powerbutton-auslöser geschichte verfolgt. ich habs auch ausprobiert, mit dem in den systemordner verschieben, alte camera-datei ersetzen und neustarten, funktioniert aber nicht.
    könnte es daran liegen, dass ich ein galaxy s II habe? gibt es dafür auch so eine datei? kann mir jemand weiterhelfen? und falls es diese gibt (für den powerbutton), wie mache ich es dann, dass das auch bei der vignette app funktioniert? oder funktioniert das dann automatisch, wenn ich vignette als "standardkamera" eingestellt hab? schon einmal vielen dank für kommende hilfe :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen