1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mod Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von tbr79, 03.11.2010.

  1. tbr79, 03.11.2010 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo ich habe zur zeit das G.O.T Froyo Mod drauf...

    bin super zufrieden mit allem soweit...bis auf 2 Sachen

    -Facebook sync geht immernoch nicht
    und
    -Mein Akku kackt übelts ab seit dem Mod...

    hab auch schon alles probiert was im akku drain thread steht aber bringt definitiv nix bei mir..

    deswegen hab ich mir überlegt ich will mir ne ander mod drauf machen zur auswahl stehen

    die Cyanogen Mod
    oder
    die FroyoMOD

    wie sieht es bei den 2 mods aus mit Facebook sync und akku drain!??! ist es da besser???

    kann ich mein apps diesmal mit titanium backupen und dann wieder herstellen bei den 2 mods oder muss ich wieder nen full wipe machen um vom G.O.T. froyo zu den mods zu wechseln?!?!?
     
  2. Darkseth, 03.11.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also Cyanogenmod kannste vergessen, Da ist der Akku Drain etwa 2-3 mal höher als auf 2.2.1 GOT. wies bei FroyoMOD aussieht weiß ich nicht. Soll aber ähnlich sein wie GOT.

    Wieviel Akku verlierst du denn? Schonmal über nacht, bzw 12/24 stunden im dauer-standby gelassen?
    Titanium Backup würd ich lassen, lieber alles von hand neu installieren bei Rom wechsel, damit man mögliche fehlerquellen ausschließt.

    Hast du nach dem GOT 2.2.1 auch die 2.2.1 Bugfix installiert aus der OR?
     
  3. omniaholic, 03.11.2010 #3
    omniaholic

    omniaholic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    450
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich bin mit dem G.O.T. 2.2.1 zufrieden. Mein Handy läuft seit 22:48:xx und mein Akku hat immer noch 70%. War damit 2x im Web, mehrmals Telefoniert, mehrere SMS geschrieben und nebebei mir das 2.2 und seine Neuerungen (oder auch nicht) angeschaut. Vom Funktionsumfang bin ich von CM6 begeistert, aber da hält mein Akku nicht lang genug :/ .

    mfg

    EDIT: G.O.T. 2.2.1 ist nicht das selbe wie G.O.T. Froyo Mod oder? Muss man da nicht das eine auf das andere "backen"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  4. Darkseth, 03.11.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Sollte beides das gleiche sein. von GOT gibts nur ein Froyo, und das ist deren 2.2.1
     
  5. TimeTurn, 03.11.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ja, ist dasselbe. Man muss nur mit dem GOT OR Bugfixes und eine Android-ID einspielen.
     

Diese Seite empfehlen