1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD/HOW-TO] für die original SMS/MMS APP

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Jo63, 10.04.2012.

  1. Jo63, 10.04.2012 #1
    Jo63

    Jo63 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Hallo zusammen,

    ich bin zufällig hier im Galaxy S Forum auf diesen Thread gestoßen:

    [MOD/HOW-TO] für SMS/MMS (richtige Zeitangabe bei empfangener SMS und weitere) thx an Duc-Driver

    Mit diesem Mod hat man folgende Features:

    1. eine SMS wird nicht automatisch nach einer länge von 3 SMS zu einer MMS konvertiert
    2. man kann nun an bis zu 100 Leuten auf einmal eine SMS senden (original sind es 12)
    3. Bei eingegangener SMS steht nun die Sendezeit dran, nicht die Empfangszeit (das hat mich immer schon genervt weil man nie genau wusste, wann die SMS denn nun verschickt wurde)

    Das Original stammt von den XDA-Developers aus diesen Thread:

    Für die Stock XXLC1 DBT habe ich den Mod erstellt, die ODEX-Version getestet und er funktioniert auch. Ob man eine SMS an 100 Leute schicken kann konnte ich mangels SMS-Flate leider nicht testen, aber vielleicht gibts ja jemand hier der´s testet.

    Wichtig: Bitte sichert eure original Mms-Datei/en und kopiert erst dann den entpackten Mod nach /system/app und vergesst nicht die Rechte wie folgt richtig zu setzen.

    x x -
    x - -
    x - -

    - - -

    nun das Handy aus,- und wieder einschalten

    fertig!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
    eybee1970 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen