[MOD/HOW-TO] für SMS/MMS (richtige Zeitangabe bei empfangener SMS und weitere)

Bescheid....:unsure:

Doppelt negativ:
In der originalen mms.apk von Goatrip-5-final und der besser lesbaren lila Version ist der Timefix u.a. nicht enthalten, beide zeigen die Empfangszeit.

Der Fix wurde wohl nur bei der Version für das SGS-II eingearbeitet.

Wenn Du also Lust und Zeit hast: Die obige lila Version wäre die mms.apk der Wahl für Goatrip-5-final....:cool2:
 
sou, hier die Light_Violett mit allen mods ;)
Per CWM flashbar ;-)
 

Anhänge

  • GOA_JVT_lightviolett_mms_apk.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Klicker
Duc-Driver schrieb:
sou, hier die Light_Violett mit allen mods ;)
Per CWM flashbar ;-)
...alternativ die mms.apk auspacken und in /system/app/ die dortige z.B. mit dem Root-Explorer r/w nach Sicherung überschreiben.

Owner/ Rechte:
root
root
x x -
x - -
x - -

Klasse, thx!
 
Duc-Driver schrieb:
ihr könnt mir auch eure mms.apk hochladen und ich modde sie für euch ;)
Anbei die MMS.APK von GOAtrip-6.0 (JW1, Light_Violett).

Kann Du die vielleicht entsprechend überarbeiten :unsure:?
Thx...
 

Anhänge

  • Mms-apk-goa6.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 76
kannst doch die vonner JVT nehmen, hab ich auch und funzt ohne probleme ;)
 
Halou :D

Du ich wollt ma fragen, warum die App abstürtzt wenn man veruscht, die nachrichten zu durchsuchen ???

Gibts dafür irgendeinen grund ???!

Ach ja und eeehmm.... Rest funktioniert ... :)
 
welche meinst du und bei welcher Firmware hast du sie benutzt?

Ich hab keine Probleme!
 
Joa also ich hab einfach mal mir die goa jvt runtergeladen und versucht ...

ich hab ein i9000 mit der GOA rom xwjw1 ... goa 6.0....

Nunja, auch mit der mms.apk konnte ich meine nachrichten durchsuchen .... irgendwas stimmt da nich .. -.-

ne vermutung, woran es denn liegen kann ???
 
hast recht, das durchsuchen klappt nicht.

Mir ist es nicht aufgefallen, da ich es nie gebraucht habe.
Keine Ahnung, wieso ein force close kommt
 
Hallo zusammen,

ich habe mir aus einer Rom eine deodexte Mms.apk besorgt und dann gemodet. Muß ich die odexen oder kann ich die so auf meine Stockrom kopieren.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten