[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

Warum funzt Jkay nicht mit jedem Rom.Man kann doch verschiedene Framework herunterladen:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es themes für jkay die mit stock lpi funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schau mal im ersten Beitrag sind doch diverse links die dich zu xda leiten. Dort solltest du eigentlich fündig werden. Habe mir selbst die Domination 4.6.1 aufgespielt. Ist zwar nicht explizit für lpi funktioniert aber trotzdem. Kann man dann noch mit ein paar kleinen mods verschönern (zb. Batterie-icon).

Wahre Männer essen keinen Honig- Sie lutschen Bienen
 
Hab ich auch schon versucht dann wird bei mir die system ui beendet!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie bist du vorgegangen?
Also du hast aufjedenfall die XWLPI Firmware ja?
Zuerst JKay framework XWLPI odexed installieren und danach Domination 4.6.1 aufspielen. Bei der Installationsanweisung auf xda für die Domination steht doch für Stock Rom daß man noch Cache und Dalvik Cache reinigen soll oder? Schon ausprobiert?
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat. Sorry:confused:
Installationsanweisung: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27091668&postcount=14445

Wahre Männer essen keinen Honig- Sie lutschen Bienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ein releas für die ics rom 4.0.4 XXLQ6?
 
Immer noch nichts neues für die LPW 4.04?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt erst wieder was für JB, steht doch bei xda.
 
Hi @ all,
habe LPI,das entsprechende framework und die deluxe settings v 14.1 am start.

Mein Problem: der Lockscreen funktioniert nicht. Habe unter deluxe z.b. jkay tab deluxe angeklickt,aber es kommt kein lockscreen :confused:. (in android unter sicherheit habe ich die systemeigene Sperre auf "keine" eingestellt,da ich ja das über jkay lösen möchte).

Habt ihr ne Idee?

P.S.: bisher hatte ich Hidden Lock Pro am Start,aber seid ich das framework 14.1.4 drauf habe,funktioniert das app killen über das lange drücken der rechten taste. auch hidden lock kann gekillt werden :(.

Achja, die LPI habe ich noch extra wegen jkay drauf.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Wenn du die Sperre auf "keine" stellst, kann auch nix kommen...
 
ich hatte diese auch schon im android-system auf Gleiten,jedoch kam dann immer der gleiche lockscreen,egal was ich in jkay eingestellt habe.

Ich hätte gern den jkay tab deluxe mit double tape for unlock oder die Möglichkeit,bestimmte Apps vor dem forced kill zu schützen oder als Ausnahme zu definieren,denn dann könnte ich Hidden Lock weiter verwenden :thumbup:

Edit: jetzt funzt es,seid ich mit den neuen Einstellungen einmalig einen Reboot gemacht habe. jetzt kann ich im laufendem System ändern.

Nur noch eins: hat jemand grad einen link zum Kamera-Fix parat? hab zwar einen gefunden, aber der scheint nicht zu funktionieren.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

funktioniert das auch mit der XWLQ2?
Habe keinen Downloadlink für die XWLQ2 gefunden, manche schreiben hier das wenn die FW nicht aufgelistet ist, einfach eine andere nehmen.
Welche könnte ich denn versuchen, einfach alle ausprobieren oder wie?

Danke im voraus
 
Wird das noch weiter entwickelt? Sieht nicht so aus, oder?
 
Das hat JKay gestern bei XDA geschrieben:

" I will do JKay v14.8 for XXELLC, then XXEMA1 and XXELLB, XXELLA. Then I will look at ZSEMA1 and UBEMA1 too. If they are not too different then I will do JKay for those too....

But then I will start working on JKay for the I9100. Android 4.1.2 has finally been released for it and I promised people that I will do JKay for it!"

Also gute Neuigkeiten für die S2ler :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisiBoy, Manuel Sajed und TheCritter
boah geil dann freu ich mich schonma aufs jkay fuer ls8 + omega rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommt den noch was für I9100XXLS8 ? sind schon zwei Monate um nach euren postings mit der Neuigkeit :(
 
FoxMulder schrieb:
Kommt den noch was für I9100XXLS8 ? sind schon zwei Monate um nach euren postings mit der Neuigkeit :(

jkay hat in seinem thread auf xda mitgeteilt,daß sobald er Zeit hat.be Version für JB LSD rausbringt :D

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Dann bin ich gespannt ! Hauptsache haben alle die App gekauft :unsure:
 
Ja, leider... :/
 
Weiß irgendwer was ??? S2 Thread closed mit der Ausage Jkay macht einen neuen
für Jb (vor 1 Monat)!! Dan kann Jk auch gleich sagen das er keinen Bock mer hat:-D
Hab mehrere PN an Jk gesendet aber alle blieben unbeantwortet!
Wieder eine App zum ansehen:-D:-D und dan wundern wenn keiner bereit ist paar € auszugeben! !
 

Ähnliche Themen

C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.923
TheCritter
T
Mayday
Antworten
43
Aufrufe
6.968
lonely ghost
lonely ghost
Zurück
Oben Unten