[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

Kann mir mal wer erklären wie ich die v12 installiere?
v11 muss vorher deinstalliert werden, das ist getan. v12 ist installiert, starte ich es sagt er mir immer das ich v12 installieren soll oO
 
So wie die v11 damals auch. Du musst das Deluxe_Theme je nach deinem Gusto ziehen und über CWm als "install zip from sdcard" installieren. Dann die Deluxe_settings.apk installieren.
 
Also hängt das vom installierten theme ab?
Dann ist es ja kein wunder das ich diese Meldung bekomme.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
Ja hängt vom Theme ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Installiere ich das und welche Datei muss ich Laden wenn ich die KI4 mit Stock Rom habe? Sorry mein Englisch ist sehr schlecht deswegen wollte ich mal sicher gehen. :scared:
 
Moin moin,

Bin neu hier und hab schon das erste Problem, is net riesig, aber es nervt...:cursing:

Hab auf meinem SII über die Kitchen.apk die LeoMar Rom installiert und dann in der Kitchen.apk unter dem Punkt Utilities die Jkay Deluxe Settings v11 app installiert.
Funktioniert auch alles wunderbar...bis auf eins:

Man kann in den lock screen actions unter dem Punkt Phone einstellen, welcher Dailer geöffnet werden soll, sobald man darüber entlockt. Das funktioniert auch unter normalen Umständen...aber:
Wenn ich nen unbeantworteten Anruf drauf hab und dann darüber entlocke, macht sich nicht der Go Dailer auf, sondern der von Samsung vorinstallierte. Hab schon versucht über die autostarts.app den normalen Dailer überall zu blocken, wo´s geht...das bringt aber auch keine Verbesserung.

Für Vorschläge wär ich sehr dankbar...

achso..falls es wichtig ist: kernel ist der von Siyah v1.7.8
 
Das Original ROM ist odexed oder liege ich da falsch?

EDIT: Etwas früh am Morgen, steht ja im xda thread drinnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Ich habe das JKay12 auf einer KI8 installiert. Funktioniert alles wunderbar.
Wie muss man vorgehen, wenn man auf eine andere Variante wechseln will, zum Beispiel von Blue auf Green. Kann man einfach die neue ZIP installieren oder muss man das alte erst entfernen und wenn ja, wie?
 
Was meinst du mit blue oder green ???

die obere statusleiste???
 
Ok, dann stelle ich meine Frage genauer, ich hab derzeit diese Variante am laufen: "JKay StockBlueGray Deluxe" (aus Post #2), noch genauer "XWKI8_JKay_StockBlueGray_Deluxe_ThemeV12_1_odexed.zip"

Wenn ich nun z.B."BlueSmallGinger" (auch Post #2) verwenden will, wie muss ich da vorgehen? Einfach das zweite ZIP drüberinstallieren oder muss ich das erste erst entfernen und wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
ok, screenshots schauen genial aus, auch einfach per recovery installieren, oder?
und passt das zip zur KI8 Stock (ist ja odexed), ich hab mich mit den Themes bisher noch nicht intensiv beschäftigt, und jetzt knallst du mir so einen Hingucker hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ... einfach zip auf die interne und per cwm ....


hau drauf und berichte ... greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hallo,
Hab da mal ne Frage. Und zwar nütze ich die checkrom v2 mit dem deluxe settings lock screen. Wenn ich mein Handy aufwecke und der lock screen erscheint dauert es ca eine Sekunde bis das dazugehòrige wallpaper erscheint. Man sieht die shortcuts und der Hintergrund ist schwarz. Erst dann kommt das wallpaper.

Jmd ne Idee????

gesendet von unterwegs,also bitte evtl. Rechtschreibfehler entschuldigen ;-)
 
Hi Leute,

ganz blöde Frage, ich hoffe die gehört hierher, da ich vermute das es an den Jkay Deluxe Settings liegt.

Ich habe zuviel rumgespielt und bekomme nur jedes mal nen kleinen Sound, wenn das Display an oder aus geht, wie bekomme ich das weg???

Falls das nicht daran liegt, kann das nur noch der Widgetlocker sein - aber ich finde nirgends diese Einstellung dazu :(

Hoffe jemand kann helfen
 

Ähnliche Themen

C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.924
TheCritter
T
Mayday
Antworten
43
Aufrufe
6.973
lonely ghost
lonely ghost
Zurück
Oben Unten