[MOD][JB][4.2.1] JusTunBean Inverted Gapps

@allstar
die Entwicklung der justunbean gapps wurde leider eingestellt
siehe 2 posts über dir
 
Danke, habe ich heute danach auch gesehen...

Gibt es Alternativen

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Die ganz neuen gapps gibt es noch nicht, die letzte Version sollte aber ohne Probleme laufen, solange du auf Updates aus dem Market verzichtest.
 
Und wo bekomme ich die?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Getestet und funktioniert :thumbup:
Edit: Kontakt App geht nicht richtig

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich die eigentlich auch für mein One X mit Cm10.1 Android 4.2.2 flashen?
 
ja kannst du nehmen.
 
Ja aber die Kontakte schließen immer

Gesendet von meinem GT-I9100
 
funktioniert dieses mal alles?
 
Würde mich auch interessieren ...


Sent from my One™X
 
Muss wer anders testen, ich nutze derzeit nur die SlimBean Rom mit den eingebauten Gapps.

via SGS
 
Ich traue mich gleich mal,muss es die neue Stagging Build5 flashen,da werd ich die mal probieren.Sollte was nicht funktionieren dann flash ich einfach die anderen drüber :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Also er funktioniert aber ich hab nichts von inverted gesehn :0 sah alles ganz normal aus^^
also hab ich jetzt einfach kurz die alten gApps runtergeladen und die Themes einzeln angewendet :)
 
Ok werd ich morgen mal versuchen ob die vllt inverted sind ^^


Sent from my One™X

Der ursprüngliche Beitrag 17.03.2013 von 23:49 Uhr wurde 18.03.2013 um 00:45 Uhr ergänzt:

Ok also grade noch schnell geflasht und läuft. Apps laufen im Inverted Theme und sehen geil aus-besonders Apollo und Google Play *-*



Sent from my One™X
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
mit einfach zurück flashen ging bei mir nicht. musste nandroid backup wiederherstellen damit es wieder rückgäng war... daher auch die nachfrage ob jetzt alles geht...
 
Du musst in der cwm format system machen, danach dein rom neu flashen und dann die standard gapps, erst dann hast du es rückgängig gemacht...

via nexus7
 
Aber da sind doch auch die ganzen apps usw weg!? :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

R
  • Rober13
Antworten
1
Aufrufe
1.670
matze6989
M
DarkAngel1971
  • DarkAngel1971
Antworten
14
Aufrufe
3.381
theguenni
T
Q
Antworten
25
Aufrufe
8.096
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten