[Mod] JB 4.2/4.2.1 - QuickSettingsMenü, CenterClock, Reboot Menü und weitere Mod's

D

Doktor Satan

Gast
Hier werde ich ein paar passende Mods für odex und deodexed StockRoms einstellen.





Download's


Mods für odex Rom's JB 4.2.1:

- GNexus Mod 1 odex APM 4.2.1: Download - zurück zum Original

- GNexus Mod 2 odex QuickSettingsMod+APM 4.2.1: Download (Quick Settings Mod bis zu 15 Toggles Quelle)

- GNexus Mod 3 odex QuickSettingsMod+APM+1ProzBatt 4.2.1: Download

- GNexus Mod 4 odex QuickSettingsMod+APM+1ProzBatt+CenterClock 4.2.1: Download

- GNexus Mod 5 odex QuickSettingsMod+APM+%Batt(entladen blau/laden grün)+CenterClock 4.2.1: Download

- GNexus von Mod 2-5 odex zurueck zum original 4.2.1: Download


========================================


Mods für deodexed Rom's JB 4.2.1:

- GNexus Mod 1 deodex APM 4.2.1: Download - zurück zum Original

- GNexus Mod 2 deodexed QuickSettingsMod+APM 4.2.1: Download

- GNexus Mod 3 deodexed QuickSettingsMod+APM+1ProzBatt 4.2.1: Download

- GNexus Mod 4 deodexed QuickSettingsMod+APM+1ProzBatt+CenterClock 4.2.1: Download

- GNexus Mod 5 deodexed QuickSettingsMod+APM+%Batt(entladen blau/laden grün)CenterClock 4.2.1: Download

- GNexus Mod 5.1 deodexed QuickSettingsMod+APM+%Batt(entladen blau/laden rot)CenterClock 4.2.1: Download

j2t8-c-c20a.png


j2t8-d-c51c.png


j2t8-e-aab3.png



- GNexus von Mod 2-5.1 deodex zurueck zum original 4.2.1: Download


========================================


weitere gewünschte/gespendete Mods für deodex Rom's JB 4.2.1:

gewünschter/gespendeter SuperMod 1 von Marcus: Download - zurück zum Original

- CenterClock (Danke an Dirk64)
- 32dpi Navi Bar
- APM
- QuickSettingsMod
- Batterie mit 1% Zahl daneben

j2t8-3-eccb.jpg
j2t8-4-a87f.jpg
j2t8-5-e4da.jpg


---------------------------------------------------

SuperMod 2 bearbeitet und 'eingeweisst' von Marcus: Download - zurück zum Original

zum bedanken hier klicken

- wie SuperMod 1 (für Marcus)
- zusätzlich weisse Icons

j2t8-g-c74d.jpg




========================================



gewünschter/gespendeter SuperMod 3 von rookie: Download - zurück zum Original

- wie SuperMod 2 (von Marcus)
- zusätzlich Datum in der Statusbar

j2t8-h-70ef.jpg




========================================



gewünschter/gespendeter Mod 6 von klaust: Download 1 - Download 2 - zurück zum Original

- deodexed
- QSM+APM
- 1% Circle Batterie (Download 1--> blau mit blauen Zahlen l Download 2--> blau mit weißen Zahlen)
- 36dpi Navbar
- blaue Navbar Symbole

j2t8-j-1f0e.png




========================================



Mods für odex/deodexed Rom's JB 4.2:

- APM für odex StockRom JB 4.2: Download - zurück zum Original

- APM für deodexed StockRom JB 4.2: Download - zurück zum Original


========================================




===========================================


Danke, an
Paul O'Brien - für die Vorlage - AdvancedPowerMenu (Quelle)
kevdliu - für die Vorlage QuickSettings Menü für JB 4.2 (Quelle)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-08-04-03-29.png
    Screenshot_2012-12-08-04-03-29.png
    25,5 KB · Aufrufe: 545
  • Screenshot_2012-12-08-03-57-47.png
    Screenshot_2012-12-08-03-57-47.png
    26,9 KB · Aufrufe: 516
  • Screenshot_2012-12-08-04-13-08.png
    Screenshot_2012-12-08-04-13-08.png
    23,9 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro, 0cram72, Joshua03 und 13 andere
Hallo,

geflasht mit cwm 6.0.1.5 auf die (deine) odexed yakju 4.2: Funzt :thumbup:

2012-11-26%2015.42.49.png


Danke, Gruß
D.
 
Funktioniert einwandfrei.

deodexed Stock 4.2 Rom, TWRP Recovery.

Keep on going.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auch bei mir reibungslose Installation der deodexed-Version... natürlich auf Deinem JB-4.2-deodexed-ROM mit CWM-Touch v6.0.1.9. Funktion des Mod's ohne Fehl und Tadel.

Noch einmal vielen Dank für Deine Mühe und investierte Zeit. :thumbup:

... getapatalked with Galaxy Nexus
 
Hab was neues erstellt.
"SuperMod" für deodex StockRom - siehe Post #1.
Weitere einzelne folgen.

Was gefällt Euch?
28dpi, 32dpi, 36dpi... welche Navbar Icon Farben?



PS:
Evtl. kann mir auch der ein oder andere bei der Center Clock helfen.
Es funktioniert soweit gut, aber wenn der Wecker klingelt, oder der Timer eingestellt/programmiert werden, gibt es durch die SystemUI einen FC.
Dieser kommt immer wieder, bis der Timer oder der Wecker beendet bzw. in den Schlummermodus wechelst.
Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-26-14-45-30.png
    Screenshot_2012-11-26-14-45-30.png
    37,1 KB · Aufrufe: 483
SystemUI FC? Hab ich kein Problem mit, versuch doch mal diese status_bar.xml.

http://db.tt/mZ1qubWF

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gestern schon wie ein Schnitzel gefreut als der PowerMenü-Mod alleine rauskam und jetzt entdecke ich den SuperMod.

Einfach ein Traum. Vielen Dank für die suuuuuuuuuuuuuper Arbeit.

Edit: Ich habe wie gesagt den Power-Mod gestern installiert, hoffe/denke ich kann den SuperMod jetzt einfach drüberflashen ohne das irgendwas "zerstört" wird?!
 
Hallo,

SuperMod erstmal nicht für mich, ob ich doch von odex auf deodex wechseln sollte?

Gruß
D.
 
Wenn ich nur den Quick-Settings-Mod möchte, folge ich einfach dem Link zur xda-Seite, oder nicht?

... getapatalked with Galaxy Nexus
 
mschortie schrieb:
Wenn ich nur den Quick-Settings-Mod möchte, folge ich einfach dem Link zur xda-Seite, oder nicht?

... getapatalked with Galaxy Nexus


NEIN AUF KEINEN FALL

Der Mod ist für die Verizon-Version des GN gemacht und Dr. Satan hat diesen für unsere Version geändert. So wie auch in einigen anderen Roms schon vorhanden.
Wenn du den Mod aus dem Link flasht gibt es einen Bootloop. (Musste ich leider mal selbst feststellen :sad:)
 
Na dann kann vielleicht Doktor Satan den Quick-Settings-Mod für unser GN solo zur Verfügung stellen!? Eben für diejenigen, nicht so viel ändern wollen... Farbe und Größe der Navbar soll bei mir nämlich einfach standard bleiben.

... getapatalked with Galaxy Nexus
 
Auch der SuperMod funktioniert einwandfrei -> einfach über den APM Mod geflasht.

deodexed Stock 4.2 Rom, TWRP Recovery.

Keep on going.....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Doktor Satan schrieb:
Hab was neues erstellt.
"SuperMod" für deodex StockRom - siehe Post #1.
Weitere einzelne folgen.

Was gefällt Euch?
28dpi, 32dpi, 36dpi... welche Navbar Icon Farben?

Die dpi Größe ich persönlich voll ok wäre es aber möglich die Navbar Icon Farbe wieder auf den Original Farbton zurückzustellen finde halt die Weiß/Blau/Schwarz Kombi harmonischer .....

Werde kommende Woche mal eine Spende abdrücken für die Arbeit :thumbup: Keep on .....
 
Ich hab die status_bar.xml mal geändert, kein Stop, kein FC.
 

Anhänge

  • galaxy_nexus_2012-11-27-5.png
    galaxy_nexus_2012-11-27-5.png
    63 KB · Aufrufe: 292
  • galaxy_nexus_2012-11-27-6.png
    galaxy_nexus_2012-11-27-6.png
    66,5 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Dirk64 schrieb:
...versuch doch mal diese status_bar.xml...
Werds testen und berichten, danke schonmal.:thumbup:
Rallyharry schrieb:
...Edit: Ich habe wie gesagt den Power-Mod gestern installiert, hoffe/denke ich kann den SuperMod jetzt einfach drüberflashen ohne das irgendwas "zerstört" wird?!
Ja, so ist es.
Im 'SuperMod' ist alles enthalten. Andere Mods, wie evtl. 1% Akku u.s.w. werden allerdings entfernt.
DeMixx schrieb:
...SuperMod erstmal nicht für mich, ob ich doch von odex auf deodex wechseln sollte?
odex kommt noch.
Dauert halt alles a bissi...;)
Minutourus schrieb:
...Die dpi Größe ich persönlich voll ok wäre es aber möglich die Navbar Icon Farbe wieder auf den Original Farbton zurückzustellen finde halt die Weiß/Blau/Schwarz Kombi harmonischer...
Hatte ich noch vor, ja. (weiß und blaue Icons)

Ich hab leider nicht viel Zeit, bin schon wieder arbeiten.
(arbeiten-> 2-3h Freizeit-> schlafen-> Essen-> arbeiten...) :D

Ich mach aber täglich was dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und Minutourus
Ich hab noch einen...wenn Du die geänderten Sachen resources.arsc, .xml's, xdhpi-png's dann in die unbearbeitete framework-res.apk (geöffnet mit 7zip) einsetzt, verschiebt sich auch das Lockscreen-Entsperr-Icon nicht aus der Mitte. Ich hab endlich auch meine background_holo_dark-xml richtig drin ohne "schiefen" Lockscreen. Also nicht die komplette recompilierte framework-res.apk nehmen sondern die Einzelteile in die Originale verpflanzen.
 
Rallyharry schrieb:
NEIN AUF KEINEN FALL

Der Mod ist für die Verizon-Version des GN gemacht und Dr. Satan hat diesen für unsere Version geändert. So wie auch in einigen anderen Roms schon vorhanden.
Wenn du den Mod aus dem Link flasht gibt es einen Bootloop. (Musste ich leider mal selbst feststellen :sad:)
Habe es doch mal getestet und den Mod aus dem Link geflasht - gibt ja noch das Backup über CWM - und ich habe keine Probleme. Kein Bootloop! Beim ersten Konfigurieren und bestätigen der Einstellungen kam die SuperSU-Anfrage und dabei gab's eine kurze Fehlermeldung in Bezug auf SystemUI... aber nur beim ersten Male.

Edit 1:
Bin wieder davon weg, weil es eben doch nicht für unser GN gemodded wurde. Beschäftige mich mal mit dem Mod von Doktor Satan... vielleicht bekomme ich das ja hin, nur den Quick-Settings-Mod daraus zu basteln. Das Rot der Navbar gefällt mir persönlich nämlich absolut gar nicht... da hätte ich doch lieber den Standard als Farbton.

Edit 2:
Ich glaube, ich habe es hinbekommen... aber ohne Gewähr. Läuft auf meinem GN jedenfalls bisher alles rund. Grundlage hierfür ist aber nach wie vor die supertolle Arbeit von Dr. Satan... nochmals vielen Dank (und ich hoffe, ich habe jetzt kein Copyright o.ä. verletzt). :winki:
 

Anhänge

  • GNexus_4.2_QuickSettings-Mod_deodex.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab festgestellt, das zwischen den Benachrichtigungszeilen im offen Pull-Down-Menu ganz kleine Zwischenräume sind. Stört nicht, ist mir nur aufgefallen.
 
man darf sich ja vor weihnachten was wünschen... :rolleyes2:

nachdem ich dein 4.2 rom nutze, habe ich mal den (verizon)quicksettingsmod geflasht, den du für deinen supermod genutzt hast.

dadurch wird aber meine 32dpi navbar [MOD] Android 4.2 (JOP40C) Navbar Mods (24dpi/28dpi/32dpi/36dpi) gelöscht, die ich persönlich aber sehr ansprechend finde.

also nen supermod aus dem apm, den quicksettings, centerclock und 32dpi navbar mit weissen stock icons wäre das nonplusultra.
meine versuche die systemui.apk und die framework.apk mal selber zusammenzustellen ging in die buxe...
so vertraut bin ich dann doch nicht mit den compilieren und decompilieren von xml dateien... :cursing::confused2::razz:

egal, machst nen super job und seit meinen desire zeiten ein fester android begriff für mich.

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcus
Mit Transparentem Pulldown Menü?


Rallyharry schrieb:
Ich hab festgestellt, das zwischen den Benachrichtigungszeilen im offen Pull-Down-Menu ganz kleine Zwischenräume sind. Stört nicht, ist mir nur aufgefallen.
Das soll den Abstand zwischen den Benachrichtigungen anzeigen.
War vorher auch schon, aber nicht richtig zu sehen. (siehe Screenshot)

Dirk64 schrieb:
...verschiebt sich auch das Lockscreen-Entsperr-Icon nicht aus der Mitte...
Ich hab erst gedacht, was will er denn? Funzt doch alles.
Naja trotzdem nachgesehen, siehe da der Lockscreen Ring war nicht mittig.
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...:D
 

Anhänge

  • original.png
    original.png
    18,5 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
muss nicht transparent sein, der rest ist aber mein super-mod...
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Stroky
Stroky
R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.329
damadama
D
Zurück
Oben Unten