[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Nunja. Der Grundgedanke von den Frameworks ist ja, dass man keine Custom Roms mehr benötigt. Man hat ein stabiles, sauberes System und trotzdem Tweakmöglichkeiten ohne System Apks ändern zu müssen ;-)
 
Ja, da gebe ich Dir recht, manchmal ist weniger mehr :D
 
@zane - wirst du versuchen, auf 4.3 zu porten?
 
Ich weis ja nicht ob es sich jetzt schon rentiert, für den Leak, wenn wohl schon diesen Monat eine offizielle Version kommen soll aber andererseits dann könnte ich ja eigentlich doch schon mal den Leak ausprobieren. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Ups die offizielle für Vodafone Irland scheint schon da zu sein.
 
extralife schrieb:
@zane - wirst du versuchen, auf 4.3 zu porten?

Hi extralife,

na wohl eher nicht dazu ist ziemlich sicher ein kompletter rewrite nötig, dazu fehlen mir die Kenntnisse und auch die Zeit aber vlt lässt sich ja die aktuelle Arbeit von jkay verwenden, bin da grad nicht am laufenden ;) werd mich aber informieren sobald es relevant wird, kann ja schwer ohne jkay mod sein :)
 
funktional & optisch liegt mir cm sehr nahe - verwende dann aber doch - da in summe überzeugender - stock+jkay+aosp theme und eben 'nen custom kernel.
ohne jkay würde mir unter 4.3 definitiv etwas fehlen - ok, es beteht ja kein upgrade-zwang, also mal sehen was da noch kommt :)
 
danke für den port ZaneZam ! funktioniert mit mj2 und emg4 bestens ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Wird es eine Version für MK6 geben?

Vielen Dank.
 
Auf die von extralife in Beitrag 903 gestellte Frage:

extralife schrieb:
@zane - wirst du versuchen, auf 4.3 zu porten?

Antwortete ZaneZam in Beitrag 905:


ZaneZam schrieb:
Hi extralife,

na wohl eher nicht dazu ist ziemlich sicher ein kompletter rewrite nötig, dazu fehlen mir die Kenntnisse und auch die Zeit aber vlt lässt sich ja die aktuelle Arbeit von jkay verwenden, bin da grad nicht am laufenden ;) werd mich aber informieren sobald es relevant wird, kann ja schwer ohne jkay mod sein :)


Lesen Bildet! Mannmannmann......
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und ZaneZam

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
947
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.826
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.393
Marvis
M
Zurück
Oben Unten