[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Hallo, ich teste gerade eine Tapatalk beta, vielleicht liegt es daran.
Saubere Arbeit, sieht schick aus, passt aber leider nicht zum Rest meines Layouts.
Habe das JKay erst seit gestern drauf bin noch am experimentieren, Wahnsinn was damit alles möglich ist.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Und genau wegen den wahnsinnig vielen Einstellungen sehen SystemUi.apk und framework-res.apk gaaaaanz anders aus als sonst und man muss zum Teil ne ganze Weile suchen, bis man alles gefunden hat ^^

Komplett aktualisierter eigener Thread zum Theme ist jetzt fertig. Also mit Beschreibung, Screenshots usw. Zu finden ist der >>HIER<<
 
Zuletzt bearbeitet:
@orangerot - hast Post ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Danke, hab's gesehen :) Freut mich, dass du es mit in den OP aufnimmst!
 
Erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Super, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Liegt vielleicht an Tapatalk.. Aber jetzt gehts oder?

Das liegt an tapatalk. Egal ob Beta oder nicht.
Ein Link der direkt zum Posting führt - landet irgendwo, aber nie da wo er hin soll.

Ich schreibe schon mal dabei - das bestimmte Links nicht Tapatalk freundlich sind. ;)
Ich umgehe das nur - weil ich dann den betreffenden Beitrag über den Android Browser besuche. Von da aus geht das einwandfrei.

War zwar jetzt OT und diente nur der Klarstellung :)
 
Update:​
"Released JKay Deluxe v14.7.4 XXELLC"
 
Läuft das update auch auch ell4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen, die ist aber nur für die XXLLEC, oder verstehe ich da was falsch?
uploadfromtaptalk1357974552379.jpg
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ja,ist nur für ELLC.
Keine nennenswerten Änderungen im Vergleich zu 14.7.3
@Andre:Nimm doch die Version für ELL4 ;-)
 
Moin,

Kann mir jeman sagen warum der Volume key skips track unter Jkay nicht funktioniert.

Habe die Stock 4.1.2 drauf.
 
Hast du ihn aktiviert? Bei mir geht er bei ausgeschaltetem Display ohne Probleme.

sent from galaxy S3
 
Jkay funktioniert nicht unter odex stock... oder?

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
bandit1976 schrieb:
Hast du ihn aktiviert? Bei mir geht er bei ausgeschaltetem Display ohne Probleme.

sent from galaxy S3

Ja klar Miscellaneous - volume key skip track - Haken drin - funkitioniert aber nicht( bedeutet doch das wenn ich musik höre mit den Volume taste die titel vor und zurück schalten kann ). Muss ich in den Telefon Einstellungen noch was ändern?
 
Im JKay Mod sind Dateien drin für odexed UND deodexed.Geht also :)
 
qscvhi schrieb:
Ja klar Miscellaneous - volume key skip track - Haken drin - funkitioniert aber nicht( bedeutet doch das wenn ich musik höre mit den Volume taste die titel vor und zurück schalten kann ). Muss ich in den Telefon Einstellungen noch was ändern?
Das geht halt wirklich nur wenn der Bildschirm aus ist. Je nach verwendeter Musik-App kann es noch separate Einstellung in dieser geben, dann einfach deaktivieren oder so.
 
Jetzt gehts aber nur bei Poweramp. Beim Stock player gehts nicht....
 
Also ich nutze den Stockplayer und bei mir geht's ohne Probleme. Manchmal ist es echt komisch, dass manche Sachen bei einigen gehen und bei anderen wieder nicht :confused:

sent from galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei stock player, noozy player und Spotify geht's bei mir..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
948
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.826
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.393
Marvis
M
Zurück
Oben Unten