[MOD][KQ7] BatteryBarMod [15.03.2012]

crybert

crybert

Stammgast
625
Hi,

ich habe die BatteryBarMod von pvyParts auf die aktuelle XXKQ7 portiert.
Dadurch erhaltet ihr die Möglichkeit euch eine Leiste am oberen Rand anzeigen zu lassen, die die Akkukapazität wiederspiegelt.


Voraussetzung

KQ7 ROM deodexed -- nicht mit CyMod kompatibel
Um die KQ7 zu deodexen wählt einen der folgenden Links, ladet die zip herunter und flash sie mit FeaModRecovery:
DeodexZip auf Mediafire
DeodexZip auf ZippyShare
FeaModRecovery ab v1.2
BackUp der aktuellen ROM falls etwas schief läuft.



Installation

1. Lade dir die zip herunter und speichere sie auf deiner internen SDKarte.

2. Boote in den RecoveryModus

3. Installiere die zip und warte bis der Vorgang beendet ist.

4. Starte dein Handy neu.


Download



Screenshots

Ihr erhaltet nur die Batterieleiste ohne weitere Modifikationen.

sc20120227160550.jpg
sc20120227160340.jpg


Credits
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Welches ist jetzt die Battery bar?? Der grüne strich ganz oben am bildschirmrand??
 
Richtig, die Quelle zeigt das auch noch in anderen Farben. Sehr gut, crybert! Fleißg :)
 
Echt nicht schlecht ;) Kann man jetzt noch irgendwie die normale Akkuanzeige entfernen? die ist ja dann relativ überflüssig.
 
Keinbockwurst schrieb:
Echt nicht schlecht ;) Kann man jetzt noch irgendwie die normale Akkuanzeige entfernen? die ist ja dann relativ überflüssig.


Würd mich auch interessieren, 2x Akkuanzeige? Oder seh ich das was falsch?
 
Du siehst nicht falsch ;)
 
Keinbockwurst schrieb:
Du siehst nicht falsch ;)


Ne dann brauch ichs nicht, hab so eine schöne runde Batterie Anzeige von meinem LionROM. Würde ich auch empfehlen die ROM, hab ich gestern nach Eigenrecherche auf XDA entdeckt. Hier noch keine Spur davon falls ich nicht übersehen habe. Basiert auf KQ7.
 
Hier sind viele Roms nicht die es im XDA gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyB
Ist ja auch relativ unnötig über jede rom zu diskutieren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Hab da mal eine Frage, kann man mit der Batterymod die battery umstylen, zb. so wie in original XXKQ7 nur von grün in eine andere farbe zb. Blau, und werden da alle anderen in statusbar die icons verändert oder nur die battery??
 
Hier geht es um eine BatteryBAR Modifikation ;)

Wenn du deine Batterie ändern willst nimm am besten UOT-Kitchen.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Das krocha nicht lesen kann und überall - egal ob es zum Thema passt oder nicht - seine Fragen stellt, ist ja nicht erst seit heute bekannt :)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Android56 und SnoPoX
Danke, ich will aber nur meine Battery ändern, und will wissen ob das mit der BatteryBar Mod und was dieses BatteryBar bedeutet etwa die akkuanzeige wieviel ich noch habe, oder etwa das wenn ich mein akku zu 100% volgeladen habe??
 
Batterybar fügt oben am Bildschirmrand einen kleinen Balken ein, welcher den Akkustand zeigt.. ;) es wird nichts anderes geändert, ist eben quasi eine alternative akkuanzeige.

Wenn du das Symbol deines Akkus ändern möchtest musst du eben UOT-Kitchen nehmen, funzt super! :)
 
Keinbockwurst schrieb:
Ist ja auch relativ unnötig über jede rom zu diskutieren ^^


Da stimm ich dir auch voll und ganz zu, habs ja nur erwähnt nicht erschlagen :tongue:
 
krocha22 schrieb:
Hab da mal eine Frage, kann man mit der Batterymod die battery umstylen, zb. so wie in original XXKQ7 nur von grün in eine andere farbe zb. Blau, und werden da alle anderen in statusbar die icons verändert oder nur die battery??

Also immer noch nicht im s3 Forum.. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson, RavoxX, JonnyB und eine weitere Person
change63 schrieb:
Also immer noch nicht im s3 Forum.. :thumbdn:

Und wie perfekt dein Avatar dazupasst :D


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ihr seit aber auch gemein alle heute :D
 
Es gibt Leute, die haben es nicht anders verdient :)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Der Link ist ungültig geworden. Weiß jemand Abhilfe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.624
MarkF
M
A
  • AndiG84
Antworten
5
Aufrufe
1.271
AndiG84
A
crybert
Antworten
40
Aufrufe
6.565
crybert
crybert
Zurück
Oben Unten