1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD][KQ7] Extended Power Menu [12.03.2012]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von crybert, 12.03.2012.

  1. crybert, 12.03.2012 #1
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hi,

    ich habe das Extended Power Menu für die KQ7 portiert.
    Somit könnt ihr nun den ICS LockScreen inkl. ExtendedPowerMenu und CRT-OFF-Animation nutzen.
    Weiterhin wurde der DowloadModus durch den ScreenshotModus ersetzt. ( Danke an broodplank fürs herausfinden ;) )

    Voraussetzung



    Installation


    Download


    Screenshots

    Die schwarze Statusleite, sowie die zentrierte Uhr sind nicht enthalten. Ist also wirklich Stock.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    Exorbitant, mr.a, Android56 und 2 andere haben sich bedankt.
  2. change63, 12.03.2012 #2
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hab ich mir heute auch selbst gebastelt :D
    Anderen bleibt die arbeit jetzt erspart, gute idee. ^^
     
  3. crybert, 12.03.2012 #3
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ja, ich meine eigentlich ist es ja wirklich schnell gemacht, wenn man mal weiß auf was man zu achten hat und die benötigten Tools am laufen hat.
    Aber so kann es jeder als Basis für eigene Modifikationen nehmen.
     
  4. JonnyB, 13.03.2012 #4
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich will ja nicht reklamieren oder so aber bei mir ist irgendwie nichts passiert. Installation über Feamod ging Problemlos durch. Also ich hab kein Powermenü dazubekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  5. crybert, 13.03.2012 #5
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich habe das Paket gerade noch einmal überprüft und geflasht. Funktioniert ohne Probleme. Lade es dir einfach noch mal runter und versuche es ein weiteres Mal
     
  6. Android56, 13.03.2012 #6
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011

    [FONT=&quot]Ist dein ROM deodexed?[/FONT]
     
  7. crybert, 13.03.2012 #7
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Oh stimmt, das sollte ich vllt. noch dazu schreiben. Das ist für mich eigentlich zur Verständlichkeit geworden, wenn man Themes/Mods etc. installieren möchte. Danke für den Hinweis :)
     
  8. Exorbitant, 13.03.2012 #8
    Exorbitant

    Exorbitant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    mit CyMod 0.5-1 ( hab nicht auf 0.5-2 upgedatet wegen dem bat symbol )
    jedenfals hängt es sich auf nach dem bootscreen, aber war ja fast abzusehen, ich wolltes dennoch probieren und euch mitteilen .. FAIL xD
     
  9. crybert, 13.03.2012 #9
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ist die CyMod KQ7?
     
  10. Rhonin, 13.03.2012 #10
    Rhonin

    Rhonin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,997
    Erhaltene Danke:
    1,246
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    nein
     
  11. crybert, 13.03.2012 #11
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Gut, das erklärt natürlich einiges :)
     
  12. Exorbitant, 13.03.2012 #12
    Exorbitant

    Exorbitant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja war mir ja auch klar, deshalb sagte ich ja ich habs dennoch probiert und der ersteller kann oben schonmal aus dem "nicht getestet " "geht nicht mit cymod" xD
     
  13. Android56, 13.03.2012 #13
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Crybert, wie kann ich die Batterie anzeige ändern?
    Die framework-res.apk habe ich mit 7-zip entpackt.
    Die Bilder, soweit ich weiß befinden sich in der, /res/ drawable-hdpi.
    Die kann ich austauschen, so weit gut, aber womit packe ich das ganze wider zusammen?
    [FONT=&quot]Oder verstehe ich das falsch?

    [/FONT]
     
  14. crybert, 13.03.2012 #14
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich würde dir zum ändern mit UOT Kitchen raten, da für alle 100 Batteryicons (bei 1%-Anzeige) in der public.xml ids angelegt werden müssen.

    Noch dazu musst du die stat_sys_battery.xml/stat_sys_battery_charge.xml bearbeiten, welche die BatterieSchritte kontrolliert. Somit ist das wirklich ein Haufen Arbeit.
     
    Android56 bedankt sich.
  15. Keinbockwurst, 13.03.2012 #15
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Habe ich das richtig verstanden das meine Batterie-anzeige erhalten bleibt?? :)
     
  16. change63, 13.03.2012 #16
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Wenn du jedoch trotzdem irgendwann mal bilder austauschen willst ich mach das immer so:
    framework-res.apk zu .zip umbenennen und mit 7zip entpacken, danach Bilder austauschen etc.. , die Dateien anschließend mit winrar zum archiv hinzufügen und bei Archivformat ZIP wählen. Dann noch Kompressionsmethode: speichern wählen und die fertige .zip wieder in .apk umbenennen. :thumbup:

    @ crybert
    tipp: wäre vlt gut wenn du einen link zu deiner "kq7-deodexed.zip" im ersten post anbieten würdest, sonst müllt sich der thread wahrscheinlich zu.
     
    Android56 bedankt sich.
  17. change63, 13.03.2012 #17
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Sie wird durch die Standart Batterie anzeige ersetzt.
    Einfach nochmal UOT danach anschmeißen ;)
     
  18. crybert, 13.03.2012 #18
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Also gut, habe mal nen Link für das CWM-Package um die KQ7 zu deodexen hinzugefügt.
     
  19. daniel86, 13.03.2012 #19
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
    @change63 geht doch alles mit 7-zip einfach mit dem filemanager von 7-zip öffnen, bilder ersetzen und feritg
     
  20. JonnyB, 13.03.2012 #20
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011

    Sh.. nein, hol ich aber gerade nach. Blöde frage was genau passiert wenn die FW deoexed ist? Also was ist daran besser als zum normalen Zustand?

    Ich hab noch die Datei von dem Link von Cybert im KQ7 Thread. Also lässt sich das schnell machen.
     

Diese Seite empfehlen