[MOD] Landscape für den Touchwiz-Launcher (für JPH & JPK)

Wieso hat der dann nur noch 3 Icons? Waren das nicht 4?
 
Sind doch nach wie vor 4 (Screenshot 1. Seite)...
 
Außerdem kann man die ja austauschen, also auch frei lassen. Wenn du da Lust zu hast, kannst du auch nur das Menü übrig lassen.
 
Der hat nur 3 Icons, weil ich da unten bzw. seitlich nicht mehr brauche.

MfG der Cheyenne

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Update:
Jetzt auch für JPK.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Wird der standardscreen bei der jph wirklich in xml definiert? :confused:
Zumindest gibt es im code auch eine statische Konstante DEFAULT_SCREEN.
 
Es hat ja mit der geänderten xml funktioniert...
Für den Code bist du zuständig :D
 
Der Launcher gehört dir :p

In der "haupt" klasse (wirste schon finden) ist irgendwo eine Konstante DEFAULT_SCREEN, zumindest war das unter JPH so.

Ich hab jedoch auf die schnelle nicht gefunden gehabt, wo dieser Wert überhaupt ausgelesen wird.
Evtl. geschieht dies erst mit der JPK.
 
Also meine kleine Story zum Upgrade auf JPK (JPH war aber genauso)

1)update.zip für Landscape --> Blackscreen
2)restore zip --> alles wieder okay
3)update.zip für Landscape --> hat funktioniert
4)database zurück kopiert (neustart) --> Alle Apps wieder da, Widgets weg
5)Widgets wieder an den selben Stellen einfügen (alle Einstellungen korrekt)

Da ich die Situation mit dem Blackscreen schon kannte, war mir das ja egal, aber perfekt ist es noch nicht ;)
 
Bei mir hat es auch nur mit zeitweiser Installation von LauncherPro funktioniert.
 
Also muss ich zuerst LauncherPro installieren, bevor ich die update.zip ausführe, und danach kann ich den LauncherPro wieder deinstallieren?
 
Ist anscheinend einfacher als mein Weg ;)

Also setzt du Launcher Pro /ADW wie auch immer als Launcher, machst dann das Update und wieder zurück.

Müsste dir dann einmal recovery > update.zip sparen ;)
 
Ja, LauncherPro oder ähnliches als Standard setzen, Update-zip ausführen, LauncherPro als Standard löschen und den normalen Touchwiz-Launcher wieder als Standard setzen - fertig. Echt Super!
 
Die homescreen drehung in den Landscape, lässt sich nicht verhindern, auch nicht wenn ich die auto rotation deaktiviere. gibs dazu vielleicht einen andere möglichkeit?

Gruß
 
Interessant...
Vielleicht sollte ich den Launcher selber mal nutzen:)
Ich schau mal.
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Update:
Standardbildschirm geändert läuft jetzt auch unter JPK:)
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman und SlntBob
und wie siehts mit verhinderung der auto-rotation funktion aus ?
 
Alles beim Alten...
 
Ist der Lockscreen dann eigentlich auch gedreht?
 
Nö.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.765
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten