[MOD] Landscape für den Touchwiz-Launcher (für JPH & JPK)

bongsystem schrieb:
...
Hab alles nach anleitung gemacht. ...

Glaub ich nicht!

Wenn das hier nicht bald aufhört mit diesem
"Ich hab alles nach Anleitung gemacht und es klappt nicht", dann weiß ich auch nicht...

Ich werde jetzt gleich einen Schritt-für-Schritt-für-Anfänger-Edit im 1. Post erstellen. Weil ich's echt leid bin...

Edit:
1. Post angepasst.
Wer Fehler in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung findet, bitte melden.
Ansonsten werd ich keine Fragen mehr zu: "Geht nicht, was soll ich machen?" beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alles nach Anleitung gemacht,geht nicht *duckundweg* :p
 
*schwarzeListerauskram*
Notiere: djmarques

:D
 
scheichuwe schrieb:
*schwarzeListerauskram*
Notiere: djmarques

:D


:lol: der nächste mit einer Liste :lol::scared:

Genug OT ;)

B2T: Nach Anleitung geht alles.

Außer man pfuscht anderwertig herum, sowie ich :scared:
 
scheichuwe schrieb:
Glaub ich nicht!

Wenn das hier nicht bald aufhört mit diesem
"Ich hab alles nach Anleitung gemacht und es klappt nicht", dann weiß ich auch nicht...

Ich werde jetzt gleich einen Schritt-für-Schritt-für-Anfänger-Edit im 1. Post erstellen. Weil ich's echt leid bin...

Edit:
1. Post angepasst.
Wer Fehler in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung findet, bitte melden.
Ansonsten werd ich keine Fragen mehr zu: "Geht nicht, was soll ich machen?" beantworten.

Hahaha ! Ich bastle jetzt schon seit 15 jahren an handys herum. Jetzt muss ich mich auch noch als anfänger hinstellen lassen. Danke ! Ist echt nett von dir ! Aber wenn du nochmal mein posting lesen würdest, sollte dir auffallen das ich keine frage gestellt habe lieber scheichuwe. Aber egal. Bist eh supertoll !
 
Ich hab nie behauptet, dass du eine Frage gestellt hättest...
Ebensowenig wie ich behauptet habe du seist Anfänger.

Aber diesen Satz nehme ich dir einfach nicht ab
bongsystem schrieb:
...
Hab alles nach anleitung gemacht. Aber nach dem reboot war der samsunglauncher nicht mehr da, ...

Dass der Samsunglauncher nicht mehr da ist, ist ein bekanntes Problem, wenn man eben keinen anderen Launcher als Standard gesetzt hat.
 
@bongsystem

Schön ruhig bleiben
 
Muss man nicht noch vom Launcher Pro wieder auf TW umstellen, oder grillt die Einstellung beim neustart+update.zip von alleine?

Habs nicht getestet, nur mal drüber gelesen.
 
scheichuwe schrieb:
Ich hab nie behauptet, dass du eine Frage gestellt hättest...
Ebensowenig wie ich behauptet habe du seist Anfänger.

Aber diesen Satz nehme ich dir einfach nicht ab


Dass der Samsunglauncher nicht mehr da ist, ist ein bekanntes Problem, wenn man eben keinen anderen Launcher als Standard gesetzt hat.

Der Launcher pro war ja auch als standard gesetzt.

Aber egal ! Ich wollte ja nur sagen, das nachdem restore das sgs besser läuft als vorher ! Herum diskutieren wollte ich bestimmt nicht ! Peace !
 
Hast du's nochmal probiert?
Welche update.zip hast du genommen?
 
scheichuwe schrieb:
Hast du's nochmal probiert?
Welche update.zip hast du genommen?

Die für die jpk mit der vierten seite als standard. Hab es aber nicht nochmal probiert da wie gesagt mein sgs jetzt sowas von abgeht. Läuft jetzt echt wie sau !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könnstest ein ähnlicher Fall wie MrBusiness sein...
MrBusiness schrieb:
Also ich hab es jetzt auch schon 3 mal gemacht, JPH und 2x JPK...

Beim letzten mal habe ich versucht, es mit Launcher Pro zu machen, als ich dann aber zurück zu TW gewechselt habe war auch alles schwarz. Dann wie üblich einmal restore, neu und fertig... hmm.

Es klappt immer, man muss nur locker bleiben wenn der Screen mal schwarz ist.
...

Hast du Lust das Ganze nochmal zu probieren?
 
scheichuwe schrieb:
Du könnstest ein ähnlicher Fall wie MrBusiness sein...


Hast du Lust das Ganze nochmal zu probieren?

Ich hab immer lust dazu :) Bin noch im dienst, aber wenn ich daheim bin probier ich es nochmal.
 
Scheuchuwe, da hast du mich genau richtig erwischt ! Natürlich konnte ich nicht warten bis ich daheim bin. Hat jetzt funktioniert ! Würde nur gerne wissen warum vorher nicht. Hab es jetzt nicht anders gemacht. Komisch, aber gut. Jetzt funkt es ! Keine frage lieber scheich: Hast du gut gemacht !
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Gute Frage. Egal, es läuft, das ist gut...

Aber echt interessant, wie sich deine Einstellung anderen gegenüber (in diesem Fall mir) so schlagartig ändern kann :D

Ich werd's mal im 1. Post mit aufnehmen, wenn's beim 1. Mal nicht klappt, dann eben beim 2.
 
Habe das jetzt mal gemacht und habe leider einen schwarzen Bildschirm (trotz umstellung auf launcher pro) was kann ich jetzt machen ohne komplett neue firmware neu zu flashen? gibt es irgendwas was ich neu flashen kann? kann ja leider keine neue update.zip aufspielen, weil ich nicht in den usb modus komme um eine neue datei aufzuspielen. wenn ich das handy an den pc anschließe dann erscheinen leider keine laufwerke und es kommt nicht die meldung die usb verbindung freizugeben. hat jemand eine lösung? am besten wie gesagt flashen
 
Läuft denn LauncherPro nicht?
Was hattest du bei USB-Einstellungen ausgewählt?
 
BlueEyes80 schrieb:
Habe das jetzt mal gemacht und habe leider einen schwarzen Bildschirm (trotz umstellung auf launcher pro) was kann ich jetzt machen ohne komplett neue firmware neu zu flashen? gibt es irgendwas was ich neu flashen kann? kann ja leider keine neue update.zip aufspielen, weil ich nicht in den usb modus komme um eine neue datei aufzuspielen. wenn ich das handy an den pc anschließe dann erscheinen leider keine laufwerke und es kommt nicht die meldung die usb verbindung freizugeben. hat jemand eine lösung? am besten wie gesagt flashen


hast du nicht mal die Statusleiste bei dir?
die kann man noch runter ziehen und dann dort usb-verbindung auswählen wenn du nicht zufällig nen anderen Schnodder als Standart eingestellt hattest.
 
wenn du nicht zufällig nen anderen Schnodder als Standart eingestellt hattest
Und genau das wird das Problem sein....
Ich muss den Mod auch immer zwei mal bei mir draufmachen, beim ersten mal ist bei mir auch immer Blackscreen.
 
Atomregen schrieb:
hast du nicht mal die Statusleiste bei dir?
die kann man noch runter ziehen und dann dort usb-verbindung auswählen wenn du nicht zufällig nen anderen Schnodder als Standart eingestellt hattest.
doch, aber wenn ich den schwarzen bildschirm habe, erscheint die meldung für usb nicht in der statusleiste komischerweise. habe auf massenspeicher 100%

die anleitung auf der ersten seite, hört leider nach dem updaten mit update.zip auf. wenn ich das mache und das handy startet neu, dann habe ich immernoch launcher pro drauf. wenn ich launcher pro deinstalliere dann habe ich den schwarzen bildschirm. gibt es einen weg im laufenden betrieb von launcher pro auf tw zu gehen?

edit:
so das ganze nochmal probiert. launcher pro installiert, auf standard gesetzt + neu gestartet. also launcher pro funktioniert bestens. update.zip ausgeführt, neu gestartet, immer noch launcher pro. oki doki, jetzt habe ich sicherheitshalber mal die recovery.zip schonmal drauf kopiert. jetzt habe ich in den einstellungen/anwendungen den standard von launcher pro raus genommen. zurück gegangen. launcher pro immernoch aktiv. okay neu gestartet. launcher pro ist immernoch aktiv. launcher pro deinstalliert und jetzt funktioniert die home taste nicht mehr und black screen. usb kabel angeschlossen, ich höre den sound, aber ich kann leider den usb modus nicht aktivieren. der erscheint nicht im status. glück gehabt, dass ich den vorher schon drauf kopiert hatte und somit habe ich jetzt meinen alten TW wieder, leider ohne landscape :-(

kann es sein, dass sich dieses update beißt mit dem root fix?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Malzbier
Malzbier
I
Antworten
0
Aufrufe
1.612
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten