[MOD] MMS Smiley Mod 1.0 (Stock)

A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
47
Hier mal mein erster Mod :)

Dieser Mod ersetzt die hässlichen Android-Smileys durch die schönen WhatsApp-Smileys.

Installation:
Einfach per CWM einspielen :) Vorher ein Backup machen
 

Anhänge

  • 2012-09-22 23.49.17.png
    2012-09-22 23.49.17.png
    21,1 KB · Aufrufe: 638
  • smileymod_by_ajfire-signed.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 149
Endlich mal so etwas!! Nur schade das ich selten SMS schreibe. Geht der Mod auch bei anderen Smartphones?
 
Dazu müsste ich wissen, welches Handy und dann schick mir mal deine Mms.apk :) Du kannst auch probieren, ein CWM Backup zu machen und einfach meinen Mod ein zu spielen.
 
Hm...
Ich hab die Temasek 135.1 Rom drauf und nach dem Einspielen deiner Mod bekomm ich immer die Meldung com.android.mms wurde unerwartet beendet...
schade eigentlich...
 
Shick mir mal deine Mms.apk per PM

Via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SebS23
cooles feines theme
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
12
Aufrufe
5.063
XXMrHyde
X
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
2
Aufrufe
1.816
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
26
Aufrufe
13.973
savo55
S
Zurück
Oben Unten