[MOD] Moto Style - Transparent Navbar + Modified Launcher [JZO54K / CM10 20121010+]

wwallace1979

wwallace1979

Dauergast
882

[MOD] Moto Style - Transparent Navbar + Modified Launcher [CM10 20121024 / AOKP b5]

Für alle die die auf der Suche nach dem Motorola M oder i Feeling sind...

Quelle xda Developers:
[MOD] Moto Style - Transparent Navbar + Modified Launcher [JZO54K / CM10 20121010+] - xda-developers

Den passenden Launcher und die Ring.widgets gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...k-widget-from-razr-i.317000.html#post-4281195

-----------------------------------------------------------------------------
Updated to v1.1
- add Tablet UI support : Preview
- very minor fixes
redface.gif

-----------------------------------------------------------------------------

p5cgl.png


It's been quite a while since I've posted here..
eek.gif


Like most of my other mods, this is some kind of imitation lol
biggrin.gif

Yon can find Atrix HD's home launcher in here but it looks like doesn't work properly on jellybean.. (many FC's)
So I modified JB stock launcher's dock to similar to that.
and made motorola style semi-transparent navbar too..
smile.gif


This mod include SystemUI.apk, android.policy.jar and Launcher2.apk. So use at your own risk. (maybe it will revert your current theme or mod)

--------------------------------------------------------------

Download for GSM Stock Deodexed JZO54K
Include modified stock launcher : download
Transparent Navbar and StatusBar only : download


*for AOKP users : NOVA Launcher has wallpaper offset problem. use stock or other launchers like Holo Launcher HD please*

Download for GSM AOKP build 5 : download


*CM10 versions include transparent navbar+statusbar only.*

Download for GSM CM10 Nightly 2012-10-24+ : download

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch etwas damit man auch die passenden Icons bekommt

CM AOKP MotoBlur theme free

r03wxy.jpg


Beschreibung

CyanogenMod 10, CyanogenMod 9 & AOKP Theme: MotoBlur for the T-Mobile theme chooserDesigned for both HDPI and XHDPI devices! Works on CM10, CM9 and AOKP ROMS!
Please have a look at this xda thread for instructions and feedback!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30029956
This is a free version.
- Themed statusbar
- Themed system app icons
The full paid version can be found on my account!
What will you get it in the paid version?
- Themed Dialer
- Themed Settings
- Themed Notification toggles
- Themed Calendar
- Themed Navigation bar
- Themed non-system apps e.g. filemanagers
- Frequent updates




Quelle und Download über den Play Store:

https://play.google.com/store/apps/...50aG9tYXNzYWZjYS50aGVtZS5tb3RvYmx1ci5mcmVlIl0.​
 
Kann es sein, dass das Addon noch nicht für Android 4.1.2 ausgelegt ist? Denn seit dem CM10 auf 4.1.2 geupdated wurde, Kriege ich nach der Installation dieses Afdins keine Navigationsleiste, sie fehlt einfach. Liegt das an der neueren SystemUI aus 4.1.2?(Die Glow-Animation der Navkeys wurde ja in 4.1.2 etwas erneuert, somit wurden framework- und systemUI-Dateien geändert, das Addon ist ja aber für 4.1.1 ausgelegt, spielen dann die Dateien aus dem Addon nicht mehr mit den anderen Sytem-Dateien zusammen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne läuft auch ohne Probs auf 4.1.2
 
Vielleicht sollte der Eingangspost angepasst werden, denn der MOD wurde geupdated und z.B. CM10 betreffend auf "GSM CM10 Nightly 2012-10-24+" angepasst.

Download: KLICK MICH!

Darüber hinaus ist die betreffende Datei deswegen offline!


Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

UPDATE:
---------

Habe soeben von dem XDA-Thread den aktuellen MOD für CM10 geladen! Und da dort ja hinter dem Build-Datum das "+" aufgeführt ist (2012-10-24+) hätte ich gehofft, dass es auch mit der aktuellen Build vom heutigen Tage geht. Tut es zwar auch, aber leider stockt das UI jetzt extrem. Keine Ahnung wieso, aber Spaß das Phone so zu nutzen macht es nicht mehr. Die Menüs laggen extrem, der Launcher auch und das Hintergrundbild beim Sperrbildschirm ist auch weg, nur noch schlichtes schwarz wird angezeigt. Also alles in allem zwar ein super MOD, leider nicht mit jeder CM10 Nightly uneingeschränkt zu empfehlen.
 
Vielleicht sollte der Eingangspost angepasst werden, denn der MOD wurde geupdated und z.B. CM10 betreffend auf "GSM CM10 Nightly 2012-10-24+" angepasst.

Soeben geschehen
 
Lässt sich das mit der transparenten Softkeybar / Notificationbar auch manuell bei ner Stock 4.1.2 Odex version umsätzen? Evtl mit ner kleinen Anleitung?

Habe meine Stock schon mit einigen schicken Sachen gemoddet und möchte ungern was verhunzen denn es läuft grad mehr als nur perfekt.
 
NiceGuy schrieb:
Lässt sich das mit der transparenten Softkeybar / Notificationbar auch manuell bei ner Stock 4.1.2 Odex version umsätzen? Evtl mit ner kleinen Anleitung?

Habe meine Stock schon mit einigen schicken Sachen gemoddet und möchte ungern was verhunzen denn es läuft grad mehr als nur perfekt.


Würde mich auch interessieren, bin mit der odex-Version von "Doktor Satan" unterwegs.
 
Hat jemand den Mod mit cm10.0.0 (stable) am laufen? Gibts da Probleme?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Funktioniert der Mod schon auf 4.2.1?
Bin leider nicht so das Ass im Englischen, also verstehe nur etwa die Hälfte im xda Forum :D Wie muss ich das Ganze angehen? Kann mir da einer helfen? :)
 
Die aktuelle Version ist wohl offiziell für stock 4.2.1 deodexed Roms...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
quand443 schrieb:
Die aktuelle Version ist wohl offiziell für stock 4.2.1 deodexed Roms...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich habe erst letztens mein Nexus per OTA auf 4.2.1 geupdated, habe ich dann eine "deodexed" Rom? Kann damit leider nicht viel anfangen, da ich bis auf mein S1 (AOKP JB Rom) immer schön brav offizielle Updates aufgespielt habe.
 
Reicht es denn nicht einfach das Nexus zu rooten? Ist das dann nicht auch deodexed? :)
Bin immer ein wenig skeptisch in Sachen ROM's weil ich auf meinem S1 mit vielen ROM's nur Probleme hatte, bis auf die, die ich als letztes installiert habe.
 
Nein, nach dem rooten ist die Firmware nicht automatisch deodexed.

Für genauere Informationen müsstest du dich etwas einlesen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich würde gerne die Mod benutzen aber ich weiss leider nicht
welche .zip ich benutzen soll, bei der masse drehn sich mir die Augen.

Ich benutze z.Z. Paranoid Droid 2.99
Baseband Version: I9250XXLH1

habe leider keine Ahnung worauf ich hier aufpassen muss.

Danke im Vorraus.
 
Du kannst in pa die Transparenz doch auch ohne Mod einstellen...
 
Ja tatsächlich. Aber irgendwie nur halb so gut wie es auf dem mod aussieht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie meinst du das? Ist doch beliebig anpassbar...
 
also kurzzeitig war die nav-bar transparent und nach nem wechsel von tablet zu phablet ui ist sie wieder normal. und Transparenz-grad lässt sich auch nicht finden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.331
damadama
D
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
896
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten