[MOD] [N4] BEATS+XLOUDER! 4.2.1 [07/12/12] JB Louder Audio Improvement Patch

Rogziel

Rogziel

Ambitioniertes Mitglied
6
nexuslouder_louderaudio_labs.png



Was diese Mod bewirkt:


Das Nexus4 hat eine ordentliche Lautstärke, klingt aber nicht besonders gut. Frühere fixes wie die Volume+ App und Kernel erhöht nur die Lautstärke der Musikwiedergabe oder bei den Kopfhörern, brachte aber nichts für die Gesprächslautstärke, Benachrichtigungen oder die Musikqualität.

Diese Mod verändert alles. Es erhöht die komplette Lautstärke, dazu gehören: Klingelton, Musik, Benachrichtigung, Lautsprecher, Kopfhörersound, Gesprächslautstärke, und Headset
.

Installation:


1. Zip Datei in den internen Speicher kopieren
2. In den Recovery booten
3. Install zip from sdcard
4. Neustarten
5. Wähle EIZO ReWire PRO oder Awesome Beats unter Einstellungen > Töne > Musikeffekt


Mehr zu dieser Mod und DOWNLOAD findet ihr im LINK unten:


Link zu der MOD die zu xda-developers führt und als Download bereit steht:
[MOD] [N4] BEATS+XLOUDER! 4.2.1 [07/12/12] JB Louder Audio Improvement Patch - xda-developers

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire, B.o.b und merhans
Ja das hab ich schon probiert...das stürzt direkt ab. Seit 4.2.1 gehts nicht mehr
 
hast du noch andere sound mods installiert ?
 
Nein, habe mit dem angefangen, da ich dachte es wäre kompatibel. Dadurch ist auch mein MusicFX (Standard EQ) abgeschmirt, habs gelöscht und ne Stock Rom neu flashen müssen.

Hat es schon jemand getestet auf dem Nexus 4 ?
 
Mach mal einen Logcat und schicke den an den Dev
 
So gut? Hab es selber noch nicht getestet ^^
 
merhans schrieb:
So gut? Hab es selber noch nicht getestet ^^
Ja, finds echt super.

Ohne dieser Mod klingts sonst so langweilig
 
Rogziel schrieb:
Ja, finds echt super.

Ohne dieser Mod klingts sonst so langweilig

Liegt an der Musik! :D

Nein Spass, super Mod, gefällt mir auch!
 
Rogziel schrieb:
Hallo!

Gibt es denn schon eine gängige mod wie Awesome Beats oder DSP Manager für das Nexus 4?
Hatte es auf meinem Galaxy Nexus und mir gefiel der Bass sehr gut!
Hab es auf dem Nexus 4 probiert, stürzt aber instant ab wenn ich es starte...

Danke im vorraus!

Cheers
Als thread ersteller kannst du ja auch den titel anpassen. wenn nicht ein Mod bitte in das hier ändern

[MOD] [N4] BEATS+XLOUDER! 4.2.1 [07/12/12] JB Louder Audio Improvement Patch

Das man direkt weis um welchen mod es sich handelt.

merhans schrieb:

Du könntest auch deinen opening post etwas anpassen und den Link hinzufügen das alle die wie du danach suchen es schneller finden .
Frohe tage noch
 
Dann bitte aber auch den Opener überarbeiten, da dieser definitiv nicht zur Überschrift passt.
 
Rogziel schrieb:
Boa danke dir! :D
Warum das blos bei den apps drinne ist.
Habs getestet und es funktioniert einwandfrei!!

Endlich wieder geiler Sound unterwegs :)

Cheers und ein frohes Fest! :thumbup:

Inwiefern ist der Sound geiler? Hab's noch nicht geflasht.

Lauter? Bass nur stärker? Hörbar auch ohne Head-Set und über Lautsprecher?

Ansonsten wie MadMurdoc und merhans schon sagen: bitte im Opener anpassen.
 
Für die Lautsprecher bringt das eh nicht viel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Maestro85 schrieb:
Inwiefern ist der Sound geiler? Hab's noch nicht geflasht.

Lauter? Bass nur stärker? Hörbar auch ohne Head-Set und über Lautsprecher?

Ansonsten wie MadMurdoc und merhans schon sagen: bitte im Opener anpassen.

Über Headset/Kopfhörer fetter Bass, einstellbar, und einen Equalizer der für Lautsprecher hilfreich ist. Viele weitere Effekte. Muss man geflasht haben ;)
 
Was hast du denn noch für Einstellungen gemacht? Hast du gute Settings gefunden?
 
Bei Kopfhörer habe ich Bass Verstärkung auf Mittel gestellt und beim Equalizer bei 62 auf +6 und bei 250 auf +2. Ansonsten bei Lautsprecher bisschen mehr Mitte beim EQ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DMX
Ich bin zu dumm. Wie heißt die app wo ich die Einstellungen ändern kann?
 
Kommt drauf an was du unter Töne auswählst, entweder die Eizo App oder eben Awesome Beats. Hab da auch ein bisschen rumgespielt und für Play Music ist es ganz nützlich, Equalizer in der eigentlich App überschreiben aber die anderen, heißt wenn du in Power Amp zum Beispiel einen Equalizer hast kannst du in Awesome Beats einstellen was du willst, es hat keine Auswirkung!
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Maze44
Maze44
7
  • 73423
2
Antworten
26
Aufrufe
7.725
R4G3
R4G3
P-Yeah
  • P-Yeah
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Rkhighlight
R
Zurück
Oben Unten