[MOD] Nexus 7 mit der bekannten Tablet UI nutzen

Kann man die Tablet UI immer noch nicht unter 4.2.2 nutzen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
DirtyIdiot schrieb:
Kann man die Tablet UI immer noch nicht unter 4.2.2 nutzen?
bei mir lief es schon mit der letzten 4.2.1 Version nicht, aber das Bearbeiten der build.prop funktioniert natürlich noch.
 
Hallo,
habe mir heute ein Nexus 7 geholt und wollte nun die TabletUI (4.2.2).
Unlock & Root + Recovery habe ich gemacht, wollte die ROM aber original haben.
Muss ich jetzt nur wegen der TabletUI ein Custom Rom flashen?

Mit der build.prop das geht nicht, außerdem ist mir das alles zu klein dann.
 
Kann dir nur AOSPA 3.0 nahelegen!
Da kannst du perfekt jeder Anwendung eine eigene dpi zuweisen!

Ich verwende pa am nexus 7 jetzt schon seit Anfang August 2012 und habe noch keine bessere Rom für mich gefunden!
 
Wenn es für die TabletUI kein Update gibt, bleibts einfach so wie es ist. Das Nexus 7 rennt einwandfrei, nur für das Aussehen die komplette ROM austauschen wäre da ziemlich Sinnfrei - vergleichbar mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
 
Hallo,

gibt es zum Thema "TabletUI mit Stock 4.2.2." was Neues bzw. hat es jemand geschafft das einzustellen?
Ich habe schon probiert das XposedFramework + TabletUI changer zu installieren, hat aber nicht funktioniert (kein Effekt).

Danke,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich möchte eigentlich den Stocklauncher behalten und auch keine Custom Rom installieren.

Gruß,
Kusie
 
Ah. Dann wird das evtl. Nichts :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht das auch bei meinem 4.0.4 odys xelio?
 
Ich hab das ganze mit den DPI mal umgekehrt probiert, also höher gestellt und hab jetzt die Phone UI (also Statusleiste über den ganzen Bildschirm, Onscreen-Buttons im Querformat rechts, etc.). Das funktioniert (logischerweise) auch mit 4.2. Leider kann man dann die Benutzer nicht mehr wechseln :D
Ob es mit dem Playstore Probleme gibt weiß ich nicht, mir ist die 4.2 Tablet UI lieber.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich mag auch am liebsten wenn das ROM so Stock wie möglich ist. ich habe mal das hier ausprobiert [03/26/13][MOD+ROM][4.2.2][Stock Mods for odex and deodex][Reboot Menu and TabletUI] - xda-developers Leider habe ich das gleiche Problem wie mit Tabletizer. Die Homescreens sind im Hochformat irgendwie zu breit und zu hoch angelegt, so dass die Widgets irgendwie immer verschoben sind und über den Screen hinaus gehen. Konnte irgendwer schon dieses Problem lösen, weil bei den den fertig gebackten ROMS stimmt ja das Format auch immer.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.426
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.193
fazerdirk
fazerdirk
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.111
mausbock
M
Zurück
Oben Unten