[MOD]NFC im Sperrbildschirm oder bei ausgeschalteten Display nutzen

sehr schön zu hören. gibts auch wieder den Stock Mod, um zurückwechseln zu können?

EDIT: Glaub hab den bei XDA gefunden: nfcmod_SGS3_stock_deodexed_LIH

müsste ja der richtige der offiziellen JB rom sein oder?!
 
Kann sein, allerdings hatte ich schon mit dem Stock mod für ics someine Probleme. Der hat bei mir nämlich nicht funktioniert und nach dem update auf jb War auf einmal mein komplettes nfc in den Einstellungen verschwunden und funktionierte auch nicht mehr.
Habs dann mit viel Aufwand wieder hingekriegt.
Trotzdem musste ich den mod für jb jetzt wieder installieren, ohne ist einfach sinnlos.
Viel passieren kann ja im Prinzip nichts.
 
Hey Leute!

Bin neu auf eurer Seite und wollte Fragen ob mir jemand kurz und bündig erklären könnte wie ich das nfcmod_SPH-L710_screenoff_LIH auf meinen S3 einspiele. Habe das LIH Build auf meinen S3 und habe bereits erfolgreicht die Stock version mittels Odin gerootet. Jetzt ist meine Frage ob das vielleicht genauso einfach geht mit Odin oder wie ich es sonst geht. Bin leider seit meinen Studiumbegins nicht mehr ganz fit auf dem Gebiet und schon ein wenig eingerostet. Medizin hat doch nicht viel mit Android am Hut :D

Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe!
Vielen Danke euer Neogrünling!
 
Ich glaube die musst du in der Recovery flashen
 
Schönen guten morgen habe in Moment Das Omega 33.3 drauf basiert auf ELK4 funktioniert der Mod da auch?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke Rootkix, aber gibt es auch ein kleines Howto dafür? Wie ich in den Recovery mode komm det ich ja schon mal wissen. Aber weiter steh ich dann an.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Ok, habs jetzt zusammengeracht den Mod zu installieren nur dürfte es doch der Falsche gewesen sein. Eer schreibt ir in 30sec takt das der NFC-Dienst angehalten wird. Welchen MOD soll ich nun dann verwenden?
 
Hallo, bräuchte Hilfe.
Hab die dlj5 installiert. Und jetzt muss ich den nfc mod zurücksetzen.
Im xda forum.xda gibt es aber nur die stock-nfc für odex. Mein Rom ist allerdings deodexed.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich die odex-apk nehmen kann oder nicht.
Falls nicht, hat jmd zufälligerweise die nfc.apk deodexed?
Danke im voraus. Möchte LG
 
Du kannst sie doch auch aus der, von dir verwendeten, Rom extrahieren.
 
Ja, stimmt. Manchmal hakts im Hirn.
Danke, hat geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rugolt
Boar ich blicke hier gar nicht mehr durch.

Was muss ich jetzt downloaden? Das was ich hier direkt verlinkt finde sind nur Ordner mit Daten, aber kein Update.zip

Wie soll ich das denn dann mit CWM flashen.

Zudem habe ich im Handy stehen das ich Version XXELL4 (JB 4.1.2 Original Samsung) habe, finde dazu aber nichts.

Kann mir jemand helfen, würde auch gerne NFC mit ausgeschaltetem Display nutzen.

MFG
Rene
 
Wenn du dem Link folgst, den ich ein Paar Posts weiter oben gepostet habe, kannst du dir die Version für LKC runterladen. Die kannst du übers CWM flashen und sollte auch bei LL4 funktionieren.
 
Ok die hatte ich schon, ohh man jetzt habe ich es kapiert, nicht das zip entpacken hehe, das ist ja das zip zum updaten hehe. Kannte das immer nur mit update.zip :tongue:

Hat wunderbar geklappt. NFC geht jetzt mit ausgeschaltetem Display
 
Hi

ich hab grad eben auch mein NFC gekillt, nach dem Instan von dem Patch hat NFC gar nicht mehr funktioniert. SGS III Android JB 4.1.2

Gibts schon ne Lösung für das Problem ?
 
Deine Sicherheitskopie wieder einspielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nandroid Backup ist leider schon was älter, gibt`s keinen anderen Weg das Original NFC neu einzubinden ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Also ich hab jetzt mehrere hier im Thread besprochenen Tricks angewandt um NFC wieder flott zu machen, leider erfolglos.
Mist.. hätte ich nur vor dem patchen ein Backup gemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

@Silene84

hast Du schon eine Lösung für Dein kaputtes NFC, bei mir ist das nämlich auch verschwunden nach dem Patch für den Lockscreen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

@Silene84

hast Du schon eine Lösung für Dein kaputtes NFC, bei mir ist das nämlich auch verschwunden nach dem Patch für den Lockscreen.
 
Hast du eine Stock Rom über odin geflasht? Oder eine custom Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.021
Chris123459
C
E
  • ErwinSpeckdackel
2
Antworten
28
Aufrufe
2.341
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.388
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten