[MOD] Notification Power Widget inkl. 1% Batterie & Transparenz

Morph ist im Startpost angepasst speziell für diesen Mod mit -v4
 
@ he_stheone64, hab jetzt soweit alles hinbekommen - nice work deinerseits - um nochmal auf das Grün des Power-Widgets zurück zukommen. Muss man das in einer der jar-Dateien ändern und wo befinden sich die Symbole (WiFi,GPS, etc.).
Hätte gerne als Farbe #00ff18 o.ä., weils etwas besser zu erkennen ist.

MfG & Danke im Voraus Cheyenne
 
Die Farben kannst Du in der services.jar in der powerbutton.smali anpassen, allerdings nicht im RGB Format, sondern das muss mühsam umgerechnet werden.
Die Icons dagen sind einfach, sind alle in der framework-res.apk in drawable-hdpi-v4 Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Update:

Power widget setting colour wieder in Cyan...weil nun könnt Ihr:

LED colour modes selbst einstellen
Screen brightness mode
LED brightness

alles mit der neuen integrierten Cyanogen Mod app des fabelhaften JSChiSurf

app_1.png


app_6.png


Sense meets CyanogenMod...

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
segelfreund schrieb:
Ok,
Ich hätte eine Framework welche ich Dir mal geben könnte.
Aber auf welchem Theme läufst Du? Hast Du schon das neue Bog-Update?

Ich habe wie gesagt das Revo HD 2.0.3 mit Original Theme. Das einzige was ich geändert habe ist das Batterie Icon mit Battery Icon Mod.

Seit heute benutze ich aber auch den Rosie nicht mehr sondern LP.

Manche sagen ja das es auch mit NoSense Roms geht.
 
he_stheone64 schrieb:
Update:
-Power widget setting colour wieder in Cyan...weil nun könnt Ihr:
-LED colour modes selbst einstellen
-alles mit der neuen integrierten Cyanogen Mod app des fabelhaften JSChiSurf

funktioniert wie es soll. Nur leider nicht incl. noClock-Mod aus Post #15.
der überschreibt die settings für den indikator und ist dann per Cyanogen auch nicht mehr änderbar.
 
Der war auch noch für die 1. Version ohne die cyanogen app.
 
Soo, jetzt mit 2.0.7 frisch aufgespielt und direkt danach das Widget drüber funktionierts :) Gute Arbeit. Das hat mir gefehlt.
 
he_stheone64 schrieb:
Der war auch noch für die 1. Version ohne die cyanogen app.
schlimmes app, würde es nicht so angenehm sein... :lol:
 
Kanns sein, dass ich zu blöd bin?
Krieg die .zip nicht mit der CWM 3.0.0.5 installiert.
Die Installation wird immer abgebrochen (irgendwas wird seit Android 1.5 nicht mehr unterstützt oder so).
Bekanntes Problem? Oder muss ich die Datei erst in update.zip umbenennen und dann via "Apply update.zip" installieren?

€:
Geht auch als update.zip nicht durch.
 
meinst den rommanager 3.0.0.5?
cwm is meines wissens die offizielle 2.5.1.3

wenn also rommanager bei dir probleme macht, machs manuell.
akku raus, akku rein, manuell in den recovery-mode und zip auswählen.
 
Nee, meine CWM 3.0.0.5.
Ist noch Beta.

Liegt es daran, dass es nicht funktioniert?
 
ist die nicht nur für cm7?

sent from my DHD via Tapatalk
 
Das ist natürlich blöd. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die 3.0.0.5 wenigstens das alles kann, was die 2er auch konnten. Dann hätte ich mir das Update natürlich sparen können :scared:
 
Da es sicher nicht jedem klar ist:

Wer auch noch die recent apps will, einfach notification_config.txt file zu enablePowerControl|enableRecentApps ändern und rebooten.

snap20110125_181130.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
hast du schon zeit gefunden für nen "single-noClock" mod, was mir andere Themes / Mods nicht überschreibt?

Danke im Voraus
 
Jeder No clock Mod uberschreibt automatisch alte services.jar mods. Daher kann der immer nur angepasst werden auf den jeweiligen Mod. Ich kann Dir ja sagen, was Du in den smalis ändern musst. Eine universale Lösung gibt es nicht. Für diesen hier kann ich eine No clock services machen, aber nicht für alle Services related mods der Welt...

P.S. Ausserdem ist mir grad heiss hier am Pool...
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
dazu müsste ja dann das (de)compilen ma richtig funzen bei mir :D
aber wenn mir die änderung verrätst, werd ich es wahrscheinlich auch selbst ma wieder versuchen.
 
he_stheone64 schrieb:
...
...
P.S. Ausserdem ist mir grad heiss hier am Pool...
:D
Gibt doch mehr Anfragen für NoClock als vorhergesagt, nicht wahr? Ist auch einer meiner Lieblingsmodifikationen von dir.

Übrigends funktionierte die Transparenz der Youtubeapp erst wieder (ARHD 2.0.8 + dein Theme 2.03, Apps in sys/apps),
nachdem ich ein Backup wiederherstellte. Davor ging es nicht.
Manchmal schüttle ich nur den Kopf über dieses "wundersame" Android... :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
V
Antworten
1
Aufrufe
1.333
BurningSky
B
mr.stylo
  • mr.stylo
Antworten
16
Aufrufe
3.279
BurningSky
B
Zurück
Oben Unten