[MOD] Notification Power Widget inkl. 1% Batterie & Transparenz

Leider doch nicht, *grmpfl* mich stört es ja nicht wirklich, aber der Ehrgeiz... ist in jedem Fall ein sehr gut versteckter Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Bone
Mich stört es auch nicht aber es würde noch einen Tick besser aussehen ;)
 
Nun passt es, waren die richtigen Zeilen, nur genau anders herum... war verbindlich ein apktool compile error, seit 1.32 verpasst er so manchen Zeilen ein unnötiges /

PowerWidget.jpg
 
super, sind die Dateien schon aktuell im Post 1?
 
Seit 11 Sekunden ungefähr...
 
  • Danke
Reaktionen: T-Bone
das auto brightness ist einfach mal genial :D
 
Cool Stoney, gerade die circle battery fand ich schicker als das mit dem Zeiger. Was genau macht eig. der auto brightness patch?

//EDIT2: Ok, habs gesehen - is mir viel zu dunkel - erinnert mich an das viel zu dunkle Auto-Brightness beim Milestone.

//EDIT1: hab ich da was von ARHD 2.0.11 gelesen? Scheisse, gleich mal nachsehen und updaten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb habe ich auch beide Versionen, dem einen ist es zu dunkel, der andere liebt es... es lebe die Auswahl!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Jo, hab nu die normale Version drauf, die is schick :thumbsup:
 
Update 10.02. - ALLE Power Widgets sind nun UOT kitchen kompatibel

1. Notification Power Widget mit Gauge Batterie

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

2. Notification Power Widget mit Gauge Batterie incl. Auto Brightness Patch

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

3. Notification Power Widget mit Circle Batterie

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

4. Notification Power Widget mit Circle Batterie incl. Auto Brightness Patch

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

5. Notification Power Widget stock Look, weisser Hintergrund, Keine 1% Batterie

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go und StrgAltEntf
Wow das heißt ich kann danach ganz easy eine UOT Datei darüber flashen und habe trotzdem weiterhin die Widgets? Oder muss ich UOT zuvor flashen?

Also z.b. wenn ich das Notification Power Widget mit Gauge Batterie incl. Auto Brightness Patch flashe und danach nochmal UOT wo ich nur das Batterieicon tausche funktioniert so?
 
1. Du holst die framework-res.apk aus deinem system/framework (wenn schon geflasht) oder aus meiner update.zip und speicherst die auf deinem PC
2. Du gehst auf diese Seite - UOT Kitchen
3. Du suchst deine gewünschte Version aus - am flexibelsten ist "SCB with %, Version Z, Custom type, colors"
4. Du wählst die Batterie, Farben und charging animation und gehst dann aug generate icons
5. Wenn alles optisch passt, next drücken
6. Dann auf dem Weg weitere mods wählen oder überspringen
7. Bei File upload die Power Widget framework-res.apk (aus deinem system oder meiner update.zip, die auf dem PC liegt) hochladen
8. Next drücken und warten, bis die UOT fertig ist
9. Downloaden, die framework-res.apk aus der UOT entpacken und in meine update.zip in den system/framework folder ziehen und dann flashen. Solltest Du den Original Mod bereits geflasht haben, kannst Du auch die UOT zip direkt flashen (da beide gemoddeten jars bereits bei Dir im System sind).

WICHTIG: Es muss wie gesagt die Power Widget framework-res.apk aus diesem Thread hochgeladen werden, eine andere würde logischerweise den Mod wieder überspielen. Du spielst die weiteren Mods quasi nur in die Power Widget framework
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Bone
Och Deine circle battery reicht doch völlig, wozu UOT :)
 
I know, aber jeder ist da anders und da ich nicht 400 Versionen machen will, kann dann bei Bedarf jeder noch dran fummeln :flapper:

Wer das nicht macht, weiß bei meinem Mod wenigstens, das alles zipaligned ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Kann ich mit UOT Kitchen auch eine Textur für die Statusleiste einfügen?
Ich finde dein Theme richtig gut, komme aber in dem Punkt zu keiner Lösung.
Hab schon einiges rumprobiert mit Metamorph, entweder ohne Erfolg oder ohne Erfolg+Crash.
 

Anhänge

  • leiste.png
    leiste.png
    140,3 KB · Aufrufe: 247
  • leiste2.png
    leiste2.png
    133,9 KB · Aufrufe: 229
  • rost.png
    rost.png
    17,9 KB · Aufrufe: 478
Wenn Du eine Textur haben willst, musst Du die schon selbst in Photoshop erstellen, allerdings sieht das in dem screen lediglich aus, wie eine semitransparente Leiste, durch die das Wall durchscheint (sprich den gleichen Effekt hast Du mit Version 6).
 
Die Leiste in den Screens habe ich reingebastelt - mit Photoshop. Zuschneiden ect. kann ich selber, aber was tausche ich aus? Irgendeine Textur im Ordner drawable-hdpi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leiste oben ist easy, da eine normale png (keine .9). Einfach in 480x38 die Leiste erstellen, in statusbar_background.png umbenennen und in den drawable-hdpi Ordner schieben. Die framework-res kannst Du dann mit meiner update.zip flashen.
 
he_stheone64 schrieb:
Alternative 6 - mit transparenter Status Bar. Nachteil - man sieht die Noti Icons hinter der Uhr in der ausgezogenen Leiste. Vorteil - schaut gut aus bei hellen Walls (siehe Screen).

Notification Power Widget Circle Transparent

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Wow super genau das wollte ich mir gerade selber bauen.

PS.: Kann mir einer sagen wie ich im Launcher Pro Plus den Hintergrund auch über die Benahcrichtigungsleiste oben machen kann?

//Edit: hmm OK das geht mit dem LauncherPro nicht, na gut dann doch schwarz sieht ja auch top aus. Und so optimal ist das mit der transparenz auch noch nicht gelöst, das ich da eben so ein schwarzes Fenster runter ziehe, eventuell müsste man das schwarz auch wie dann die Leiste machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
V
Antworten
1
Aufrufe
1.334
BurningSky
B
mr.stylo
  • mr.stylo
Antworten
16
Aufrufe
3.280
BurningSky
B
Zurück
Oben Unten