[MOD] Notification Power Widget inkl. 1% Batterie & Transparenz

Kann ich die Optik irgendwie anpassen so, dass sie aussieht wie die bei xda-developers verlinkte 2.1 - Variante? Also praktisch wie stock nur mit notification power widgets? Batterie tauschen habe ich immerhin hin bekommen.
 
Die stock Variante folgt irgendwann noch mal, nu is erst mal Feierabend.
Geschlossen :flapper:
 
Hab's mit Mut zur Lücke selber hin bekommen. :D

Dir nen schönen Feierabend
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seidtem ich die ARHD 3.2 verwende, funzt die Auto-Brightness nicht mehr ganz so "sparsam" wie vorher. Ansonsten super Sache das Teil ;)
Vielen Dank
 
sag mal gibts die mod auch für " [Rom] Official gingerbread htc Desire S 1.32.161 fully ported to Desire HD"
 
Bei Gingerbread gibt es doch schon standardmäßig die Quick Settings, da brauchst du doch gar keine MOD mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: wish
lach.... das ist mir entfallen.. danke für die Info!
 
Mir fehlt aber bei 2.3 das schnelle Umschalten der Displayhelligkeit. Gibts da irgendwie abhilfe?

Mfg
 
Gibts das nicht auch unter den Kurzeinstellungen? Ich verwende das Honey HD Theme und da gibts das.
 
Nein beim Standardthema ist das nicht da, außer man kann das irgendwie einstellen?!

Mfg
 
BurningSky schrieb:
Gibts das nicht auch unter den Kurzeinstellungen? Ich verwende das Honey HD Theme und da gibts das.

Bei Standard 2.3 ist es nicht drin, aber in meinen Themes habe ich ein paar Extra Toggles mit drin.
 
Gibt es einen Weg nur das Notification Power Widget zu kriegen ohne das Battery Symbol in % ???


Danke
 
Die Batterie Symbole kannst Du ja selbst in der UOT Kitchen tauschen

UOT Kitchen
 
Ich will ja das standard Battery-Symbol ohne % behalten und nur das Power Widget für die Revo 3.x (also 1.84 Base) haben.
 
Ohne Zahl gibt es da nur die REVOlution Batterie.
 
Lang, lang ist es her die 1.72 - ja, ist die richtige.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
962
Cyclotron
Cyclotron
V
Antworten
1
Aufrufe
1.334
BurningSky
B
mr.stylo
  • mr.stylo
Antworten
16
Aufrufe
3.281
BurningSky
B
Zurück
Oben Unten