1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] Odex ICS Animationen für KL7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von uns1n, 02.01.2012.

  1. uns1n, 02.01.2012 #1
    uns1n

    uns1n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hi, hab mal was zusammen gestellt für die aktuelle KL7,
    es sind nur die ICS Animationen, CRT-Off habe ich ausgelassen, weil der Effekt auf dem Note irgendwie, na sagen wir mal seltsam aussieht.

    Einfach per CWM Flashen, Credits liegen beim UOT-Kitchen, sprich der Upload hier ist für alle, die keine Lust haben, es selbst zu machen.

    Nur für ODEX! KL7, ob es bei Customroms geht kann ich nicht sagen, hier gilt dann Flash auf eigene Gefahr.

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
     
    eagle1977 bedankt sich.
  2. eagle1977, 02.01.2012 #2
    eagle1977

    eagle1977 Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hi!

    Hast Du evtl. ein paar Screenshots?
     
  3. uns1n, 02.01.2012 #3
    uns1n

    uns1n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hm, ich weiß nicht wie ich so einen Übergangseffekt in einem Bild festhalten soll ;)
    Such mal per Google ics transistion effect, da sollten ein paar Videos zu finden sein.

    Send from my Galaxy Note
     
    eagle1977 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen